Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 681

 
Renat:
Sie scheinen nicht klar zu denken.

Sie scheuen sich, Ihre eigene Zeit für die Berechnung zusätzlicher Balkenmerkmale für sehr seltene Fälle (nahe Null %) aufzuwenden, aber Sie fordern fröhlich, dass wir es sein sollen, die in 100 %-Fällen viele Daten vorbereiten, was die Arbeit verlangsamt und ein Vielfaches an Speicherplatz verbraucht.

Manche Leute geben methodisch so nette Ratschläge, um sich selbst an die Wand zu fahren, dass es an der Zeit ist, von Schädlingen zu sprechen.

Strategen dieser Art sind sofort erkennbar.

Wenn Sie alle meine Beiträge zu diesem Thema und einige frühere Beiträge sorgfältig analysieren und dann mit dem multitemporalen Indikator der grafischen TA-Auszeichnung auf Fraktalen spielen, werden Sie nicht mehr mit mir über dieses Thema streiten wollen, wie nach einem Eimer Eiswasser. Das Problem ist jedoch, dass der Indikator nicht vollständig optimiert ist (er betrifft nicht dieses Thema) und dass er funktional nicht vollständig ist. Deshalb verschwende ich meine Ressourcen für Unsinn und nicht für die Fertigstellung und Veröffentlichung.

Es gibt eine Vielzahl von grafischen Objekten. Und man muss sie immer noch aufräumen... Es gibt genug Probleme.

 
Dies ist ein besonderer Fall.
 
Renat:
Dies ist ein besonderes Beispiel dafür.
Das Live-Autotracking wird von etwas weniger als allen, die von Hand handeln, gewünscht. Wer MTS/ATS auf Oszillatoren, Schieberegler und dergleichen schreibt, soll es tun, ich würde diesen Indikator für Autotrading "von dieser Linie dort drüben" verwenden, aber MQL kann selbst keine Linien sehen. Dann können Sie sich von allen Ressourcen verabschieden, selbst 16 GiG werden ein Hohn sein.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Ich habe das Gefühl, dass es eine Abstimmung geben wird :)

Oder jemanden an der Wand töten :)
 

Alles war einmal privat, die erste Idee im Kopf des Erfinders-Pioniers nistete auch in ihm allein als etwas Privates. Dann wurde sie populär und verbreitete sich... und wurde sogar standardmäßig als Systemwerkzeug integriert. Kommt einem bekannt vor, nicht wahr?

Sonst hätte sich nie etwas entwickelt...

 
abolk:
Oder jemanden an der Wand zu töten :)

Das ist das wahrscheinlichste Ergebnis.

Und ich habe das Gefühl, dass meine Frage nie beantwortet wird und ich an den Vorstand schreiben muss... :(

 
MetaDriver:

2. ich habe es gesehen. Und? Viele verpasste Takte? Auch darüber mache ich mir keine Illusionen. Ich habe eine Frage. Ganz und gar nicht originell und keineswegs "ausschließlich privat". Nämlich: der vom Terminalhersteller automatisch (!!) unterstützte Modus des Zugangs (und der Anzeige!) zu Kursen (einschließlich, ja, ja!, niedrig liquider Kurse), bei dem alle Intra-Session-Löcher in den Kursen mit Ausweichmanövern mit den Parametern {Volumen=0, Open=High=Low=Close=[ vorherigerBar-Schlusskurs ]} gefüllt werden. Glauben Sie, dass dieser Modus gefragt ist? Oder bin ich ein großes Original? Sei einfach ehrlich, Renat. Legen Sie Ihre rechte Hand auf Ihr linkes Herz.

Meine Erfahrung zeigt deutlich, dass das Ausfüllen der Lücken Unsinn und Selbsttäuschung ist, die sich sofort auflöst, sobald man die Geschichte ausgefüllt hat.

Diese Frage wurde in den letzten 10 Jahren immer wieder angesprochen.

 
x100intraday:
Live-Autoplotting wird von etwas weniger als allen Händlern gewünscht. Diejenigen, die MTS/ATS auf Oszillatoren, Schieberegler und dergleichen schreiben - lassen Sie sie es tun, ich würde diesen Indikator für Autotrading "von dieser Linie dort drüben" verwenden, aber MQL selbst sieht keine Linien, so dass ich in die Planimetrie gehen muss, suchen Sie nach Wurzeln der Hypotenuse, füllen Sie die Gann-Skala Quadrat-Matrix und einen EA auf diesen Indikator anwenden. Dann können Sie sich von allen Ressourcen verabschieden. 16 Gig werden hier ein Hohn sein.

Das heißt, Sie wollen die schwere Vorberechnung der Zustände für Ihre Lösung auf uns abwälzen, weil Sie glauben, dass sich daraus Glück ergibt.

Das heißt, Sie schätzen nicht einmal die Folgen der Tatsache, dass als Ergebnis werden wir ruinieren die Leistung des Terminals 100% der Zeit und viel mehr Speicher verschwenden. Das ist der bösartige Ratschlag.

Wenn Sie eine komplexe Lösung entwickeln, verwenden Sie algorithmische Methoden, um die Menge der Berechnungen in jedem Fall zu reduzieren, anstatt zu versuchen, das Problem direkt zu lösen. Verwenden Sie die Hintergrundvorbereitung von Caches mit benötigten Daten.

 
Renat:

Das heißt, Sie wollen die schwere Vorberechnung der Zustände für Ihre Lösung auf uns abwälzen, weil Sie glauben, dass sich daraus Glück ergibt.

Das heißt, Sie schätzen nicht einmal die Folgen der Tatsache, dass als Ergebnis werden wir ruinieren die Leistung des Terminals 100% der Zeit und viel mehr Speicher verschwenden. Dies ist ein böswilliger Rat.

Wenn Sie eine komplexe Lösung erstellen, verwenden Sie algorithmische Methoden, um die Menge der Berechnungen in jedem einzelnen Fall zu reduzieren, anstatt zu versuchen, das Problem frontal zu lösen. Verwenden Sie die Hintergrundvorbereitung von Caches mit benötigten Daten.

Caches sollten sich natürlich auf der Festplatte befinden, und nicht irgendwo... im RAM? Sie meinen Lese- und Schreiboperationen für Dateien? Aber erstens ist es nicht bequemer, als wenn Sie auf Kosten des Terminals exact_times[]-Werte in der Datenbank anhäufen. Eine gute Entwicklungsumgebung sollte allen Nutzern gebrauchsfertige Werkzeuge zur Verfügung stellen, die jeder Nutzer selbst erfinden kann, aber es ist rücksichtslos, jeden Nutzer isoliert mit derselben Aufgabe zu belasten. Es geht um Einzelheiten. So etwas wie etwas Besonderes gibt es nicht und man kann es auch nicht erwarten, es ist eine Illusion. Ich selbst bin im Forum eher wegen Vorschlägen und dem Einbringen neuer Ideen, und dann nur, um Fragen zu bereits eingebauten Funktionen zu stellen (man kann die Hilfe studieren, wenn man will). Und zweitens werde ich an die Absurdität der Analyse durch MQL-Coder erinnert - sie erinnert daran, das gesamte Archiv nach einer bestimmten Datei zu durchsuchen und nicht eine einzelne, genau ausgewählte Datei. Wenn Sie eine Vorberechnung der genauen Zeiten der Extrema durchführen, wird dies zweifellos Zeit und maschinelle Ressourcen in Anspruch nehmen, aber nicht weniger Ressourcen werden für unsere eigene Analyse aufgewendet werden. Irgendetwas sagt mir, dass C ein bisschen schneller arbeitet als MQL... Spekulation oder Tatsache? Und das Schlimmste ist, dass wir in regelmäßigen Abständen den aktuellen Zustand der angezeigten Objekte überprüfen müssen, d.h. teilweise Neuberechnungen. Um sie zu vermeiden, müssen Sie zuvor berechnete Daten aus dem Zwischenspeicher nehmen, aber die sind vom vorherigen "Ersten".
 
Immerhin ist dies als Funktion in das Terminal eingebaut, so dass man optional wählen kann, ob das Terminal genaue Taktzeiten berechnet oder nicht. Dies ist eine gängige Praxis, bei der der Benutzer zwischen Genauigkeit und Zeit wählen kann. Die Möglichkeit, dass MQL-Programmierer glauben, dass Terminalentwickler zusätzliche Attribute von Balken vorberechnen sollten, ist jedoch sowohl seltsam als auch unseriös. Natürlich können wir auch viel tun, aber wir müssen die Rollen zwischen den Terminalentwicklern und den MQL-Programmierern klar sehen und verteilen, um objektiv zu sein.
Grund der Beschwerde: