Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 491

 
Urain:

Was bedeuten die Zahlen?

Und wie wird man diesen Fehler los ????

Die Temperatur sollte von vornherein gleich -1,0 sein.

ZS Ich habe eine Prüfung auf Gleichheit mit Null, weiß aber nicht, wie ich die Gleichheit mit diesem -1.#IND prüfen soll

Sehen Sie sich die Beispiele unter Reelle Typen (double, float) genau an
 
Im_hungry:

Ich stimme zu, aber nicht unbedingt bei allen Instrumenten, sondern nur bei einem, denn die Zeit ist überall gleich.

Der einfachste Weg, einen neuen Balken zu bestimmen: (Ich habe es selbst gemacht, sehr einfach und effektiv)

und fügen Sie das Konstrukt in OnTick ein, wo Sie den neuen Balken tatsächlich benötigen
Nicht ganz so. Der neue Balken beginnt nicht bei 00 Sekunden, sondern mit dem ersten Tick nach 00 Sekunden. Wenn der Zeitrahmen keinen einzigen Tick nach 00 Sekunden enthält, haben wir keinen entsprechenden Balken
 

Guten Tag, ich stehe vor folgendem Problem:

Alert("Anfrage = ", Bars("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00")) );
datetime timeArray[]; //dynamisches Array, die Größe ist nicht festgelegt
int ckopirovano = CopyTime("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00"),timeArray);
Alert("Kopiert = ", ckopirovano);

Resultierende :

Abfrage = 4

Kopie = 3

Alert("Anfrage = ", Bars("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00")) );
datetime timeArray[5]; // Größe angeben
int ckopirovano = CopyTime("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00"),timeArray);
Alert("Kopiert = ", ckopirovano);

Ergebnis :

Abfrage = 4

Kopiert = 4

Ich meine, ich habe immer von Zeitreihen in ein dynamisches Array kopiert, keine Größe wurde festgelegt (hatte nie einen Fehler), und jetzt das. Wie soll ich das verstehen?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
 
Im_hungry:

Geben Sie mir ein hartes Argument, habe ich auf meinem EA überprüft - sowohl auf 2 Paare (multic) und

bei einem ist das Testergebnis seit 2000 bei allen Zecken nicht anders als bei 1 Paar,

und die Expert Advisors mit verschiedenen Strategien!


Und wenn die Berechnung nicht auf dem Textbalken, sondern auf der Historie von 2 oder mehr Balken (auch wenn es eine Million ist) durchgeführt wird

Wir müssen nach der Bar in der Geschichte suchen!

So ist es nicht gut überprüft, oder der EA ist NICHT Multi-Währung, und es kann nur mit verschiedenen Symbolen arbeiten. Der Grund dafür ist einfach: Wir wissen, dass es für verschiedene Symbole zu verschiedenen Zeiten Ticks gibt. Wenn ein EA z. B. onTick EURUSD ist und GBPUSD oder auch nur Tick-Änderungen von GBPUSD anstelle von EURUSD prüft, wird das Ergebnis anders ausfallen. Insbesondere kann ein auf EURUSD gebildeter Balken vor der Bildung eines Balkens mit der gleichen Zeit auf GBPUSD auftreten. Wenn Sie GBPUSD zweimal auf demselben Balken handeln: Der vorherige GBPUSD-Balken wird weiterhin als neu (Null) betrachtet. Was die Mehrwährungsindikatoren betrifft, ist alles klar. Lernen Sie die Grundlagen.
Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
  • 2010.05.17
  • Alexey Klenov
  • www.mql5.com
В последнее время возрос интерес к кластерному анализу рынка FOREX. MQL5 открывает новые возможности исследования закономерностей движения валютных пар. Важным преимуществом MQL5, по сравнению с MQL4, является возможность использования неограниченного количества индикаторных буферов. В данной статье описан пример построения мультивалютного индикатора.
 
220Volt:

Guten Tag, ich stehe vor folgendem Problem:

Alert("Anfrage = ", Bars("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00")) );
datetime timeArray[]; //dynamisches Array, die Größe ist nicht festgelegt
int ckopirovano = CopyTime("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00"),timeArray);
Alert("Kopiert = ", ckopirovano);

Resultierende :

Abfrage = 4

Kopie = 3

Alert("Anfrage = ", Bars("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00")) );
datetime timeArray[5]; // Größe angeben
int ckopirovano = CopyTime("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00"),timeArray);
Alert("Kopiert = ", ckopirovano);

Ergebnis :

Abfrage = 4

Kopiert = 4

Ich meine, ich habe immer von Zeitreihen in ein dynamisches Array kopiert, keine Größe wurde festgelegt (hatte nie einen Fehler), und jetzt das. Wie soll ich das verstehen?

Es gibt einen solchen Fehler, der Fall wird in SD eingereicht. Wann das Problem behoben sein wird, weiß ich nicht.
 
220Volt:

Ich meine, ich habe immer von Zeitreihen in ein dynamisches Array kopiert, keine Größe wurde festgelegt (hatte nie einen Fehler), und jetzt das. Wie können Sie das alles verstehen?

So viel wie verfügbar war, so viel haben wir bekommen. So ist es zu verstehen. Prüfen Sie die verfügbare Verlaufstiefe. Vergewissern Sie sich vor der Anforderung der Daten, dass diese verfügbar sind. Welches Build haben Sie? Kürzlich wurde ein Fehler beim Kopieren von monatlichen Zeitrahmen behoben, vielleicht ist es das.
 

Bild 489, ich glaube nicht, dass es um die Zugänglichkeit geht (denn die zweite Option ist ausreichend).

Irgendetwas stimmt also nicht mit ihr:

Alert("Anfrage = ", Bars("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00")) );
datetime timeArray[2];
int ckopirovano = CopyTime("GBPUSD", PERIOD_MN1, datetime("2009.01.01 00:00:00"), datetime("2008.10.01 00:00:00"),timeArray);
Alert("Kopiert = ", ckopirovano);

Ergebnis :

Abfrage = 4

Kopie = 1 (sollten es zwei sein?)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 

Im_hungry:

Ich stimme zu, aber nicht unbedingt bei allen Instrumenten, sondern nur bei einem, denn Zeit ist überall.

die gleiche ...min 00 sec, und die einfachste Art, einen neuen Takt zu erkennen: (Ich habe es selbst gemacht, es ist sehr einfach und effektiv)

Sie ist obligatorisch, und zwar für alle.

Eine Ausnahme - wenn der EA nur die gebildeten Balken analysiert, können Sie einfach auf die Zeit eines neuen Balkens (:00) warten und für verschiedene Instrumente den 0. oder den 1. Balken analysieren, je nachdem, ob es einen Balken mit einer neuen Zeit gab (wenn es einen gab - analysieren wir den alten Balken mit dem Index 1, und wenn es keinen Index gab, bedeutet das, dass der gebildete Balken den Index 0 haben wird, bis der neue Balken erscheint).

 

Ist es eine gute Idee , ein grafisches Objekt mit einem Namen zu erstellen, der bereits belegt ist (um das gesamte Objekt mit einer Funktion zu verschieben)?

Wenn Sie mit ObjecMove eine Koordinate nach der anderen verschieben, kann es sein, dass sich eine Koordinate bewegt und eine andere nicht.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика - Документация по MQL5
 
220Volt:

Bitte sagen Sie mir, wie korrekt es ist , ein grafisches Objekt mit einem bereits belegten Namen zu erstellen (um das gesamte Objekt mit einer Funktion zu verschieben)?

Es ist ganz richtig, dass es in diesem Fall keine negativen Folgen gibt.
Grund der Beschwerde: