Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 354

 
Nach welcher Zeit sollte terminal.exe nach dem Schließen des Terminals verschwinden?

Ich lasse es noch 10 Minuten lang auf dem Laufwerk hämmern, dann wird es still, aber es bleibt bei meinen Aufgaben.

ZZY, wenn ich es manuell schließe, wird es dann beim nächsten Mal richtig starten?

ZZZY Nach dem Schließen des Terminalprozesses hängt terminal.exe in den Aufgaben, versucht das Terminal auszuführen, startet aber nicht.

Also muss ich den Prozess manuell beenden, sonst gibt es keine Möglichkeit.

 
Urain:
Wie lange sollte der terminal.exe-Prozess nach dem Schließen des Terminals verschwinden?

Ich lasse es 10 Minuten lang auf das Laufwerk hämmern, dann hört es auf, bleibt aber immer noch bei den Aufgaben hängen.

HH Wenn Sie es manuell schließen, wird es dann beim nächsten Mal richtig laufen?

Ich versuche, etwas zu retten...

Ich nehme an, Sie haben den Unterordner Profil noch nicht bereinigt, da das Terminal noch nicht geschlossen wurde.

 
Urain:
Wie viel Zeit sollte terminal.exe nach dem Schließen des Terminals verschwinden?

Überprüfen Sie benutzerdefinierte Indikatoren, Skripte und EAs - wahrscheinlich wollen einige von ihnen nicht entladen werden und drehen sich in einer Endlosschleife.

Überprüfen Sie auch die verwendeten DLLs - möglicherweise erlauben sie es dem Terminal nicht, sich normal zu entladen.

 
Renat:

Überprüfen Sie benutzerdefinierte Indikatoren, Skripte und EAs - wahrscheinlich wollen einige von ihnen nicht entladen werden und drehen sich in einer Endlosschleife.

Überprüfen Sie auch die verwendeten DLLs - möglicherweise erlauben sie dem Terminal nicht, normal zu entladen.

Die Indikatoren sind nicht involviert, ich öffne (und warte ständig auf das Laden auf M1) 12 Charts, für alle Paare, die auf dem Champ gehandelt werden. Danach schließe ich alle Diagramme, schalte das Terminal aus und erhalte diese Situation. Ich versuche, Beeren zu fangen, aber es ist schwer, sie zu fangen, da sie alle furchtbar langsam sind.

SZY und auch bei ISP-Problemen bricht das Internet zusammen, ob es nun deren Schuld ist oder das Terminal. Bisher schiebe ich es auf den Internetanbieter.

 

Wann wird es einen Neubau geben?

Es haben sich bereits eine Menge kritischer Fehler angehäuft, obwohl....


Viel einfacher zu beantworten als zu ignorieren

 

Jetzt werde ich so etwas ausprobieren. Öffnen Sie, wie ich oben geschrieben habe, die Charts von Hand, wenn die Operation erfolgreich ist, schließen Sie alle und senden Sie ein Skript, das die gleichen 12 Charts programmatisch öffnen wird.

Wenn ich verschwinde, bin ich ein Kommunist :o)

 
AlexSTAL:

Wann wird es einen Neubau geben?

Nächste Woche wird ein großes Update der Serverkomponenten vorbereitet.
 

Test bestanden, 12 Charts auf M1 atomatisch geöffnet. Aber es gibt Kommentare.

Das Terminal hat den Test erst bestanden, nachdem die gesamte Historie geduldig von Hand heruntergeladen und gespeichert wurde, um den Benutzer nicht zu erschrecken, vorsichtig, um nicht mehrere Instrumente anzufordern, mit gleichzeitiger Audiokontrolle des Schraubenbrummens. Davor gab es komplette Abstürze. Die Charts kletterten in Scharen ins Internet, was zum Absturz des Internets führte.

Daraus ergibt sich die Moral: Machen Sie eine magische Taste Download-Geschichte, mit einer Flagge der Bereitschaft. Dass in dieser eingebauten Funktionalität berücksichtigt wurde, die Breite des Kanals, die synchronen Anfragen, etc. Der Benutzer drückte also auf den Knopf, wartete auf die Bereitschaft und wusste, dass alles vorbei war, dass alle Probleme vorbei waren.

 

Urain:

...

Der Benutzer drückt also auf den Knopf, wartet, bis er fertig ist, und weiß, dass alle Probleme vorbei sind.

Volltreffer! Es sollte keine Unsicherheiten mehr geben, alles sollte klar und einfach zu kontrollieren sein.

Beispiel: Es sind mehr als ein Dutzend Diagramme geöffnet, und es ist nicht bekannt, ob alle Daten zur Verwendung bereit sind (die gesamte Historie wird gepumpt, wobei die Tiefe in den Terminaleinstellungen festgelegt ist). Ein rotes Licht in der Schalttafel leuchtet auf - "Achtung! Nicht die gesamte angeforderte Historie ist verfügbar! Wir drücken den magischen Knopf - das Licht wird grün (das bedeutet, dass man arbeiten kann). Das geht so.

 
AlexSTAL:

Wann wird es einen Neubau geben?

Es haben sich bereits viele kritische Fehler angesammelt, obwohl....


Es ist viel einfacher, darauf zu antworten, als sie zu ignorieren.


Oh, wie sehr ich Ihnen zustimme - mein Bekannter hat lokale Vertreter, die auf

tester-optimizer, wenn der Test beendet ist und Sie ohne Optimierer prüfen,

die Ergebnisse sind völlig unterschiedlich, vielleicht liegt es am PC, aber das Terminal selbst sendet die Daten

und die Agenten zählen, so sagen Sie mir, wie können die Ergebnisse - manchmal grundlegend anders,

sehr selten ähnlich waren!

Grund der Beschwerde: