Signal kopieren beenden

 

Hallo,

ich habe zwar gefunden, wie man Signale kopiert, aber wie deaktiviere ich ein Signal ohne dabei Verluste zu machen?

Ich will einen Signalanbieter rausschmeißen, er macht zuviel Risiko und dafür zu wenig Gewinn.

Werden die Positionen geschlossen, wenn ich das Abo kündige/beende?

Hat da jemand Erfahrunge?

Danke schon mal...

 
Carlo 1234:

Hallo,

ich habe zwar gefunden, wie man Signale kopiert, aber wie deaktiviere ich ein Signal ohne dabei Verluste zu machen?

Ich will einen Signalanbieter rausschmeißen, er macht zuviel Risiko und dafür zu wenig Gewinn.

Werden die Positionen geschlossen, wenn ich das Abo kündige/beende?

Hat da jemand Erfahrunge?

Danke schon mal...


Hallo Carlo , 

das wäre sicherlich schön im Verlust einfach Kündigen :-) 

Wenn du kündigst hängen deine Positionen ohne Führung in der Luft.

Du musst sie dann selber schließen . Natürlich mit Verlust wenn sie im Minus sind.

Deaktivieren und Kündigen sind aber 2 Sachen. Beim deaktivieren kannst du später wieder aktivieren.

Beim Kündigen musst du danach wieder abonnieren.


Gruß 

 
Christian:


Hallo Carlo , 

das wäre sicherlich schön im Verlust einfach Kündigen :-) 

Wenn du kündigst hängen deine Positionen ohne Führung in der Luft.

Du musst sie dann selber schließen . Natürlich mit Verlust wenn sie im Minus sind.

Deaktivieren und Kündigen sind aber 2 Sachen. Beim deaktivieren kannst du später wieder aktivieren.

Beim Kündigen musst du danach wieder abonnieren.


Gruß 


Hallo Christian,

ja ich weis, muss sie selber schließen.... Ich hatte den Trader heute Nacht deaktiviert, auch auf dem Server aber da wurden noch 2 Positionen geöffnet.

Ich wollte ja nur wissen, ob beim beenden des Kopieren die Positionen geschlossen werden. Werden sie also nicht.

Dann beende ich das Kopieren jetzt mal.

Danke

Grund der Beschwerde: