Ich bin dafür, umgewandelte Indikatoren nicht als meine eigenen auszugeben. - Seite 8

 
jyiv:

Wie man so schön sagt: Alles Neue ist längst vergessenes Altes. Ich habe schon lange keine guten Indikatoren mehr gesehen, fast alle Indikatoren werden umgestaltet, zum Beispiel kann ich im Internet mehr als 100 Varianten des RSI finden, obwohl es derselbe RSI ist, nur mit Pfeilen, Linien, etc. Dies gilt nicht nur für den RSI, sondern auch für die meisten, wenn nicht sogar für alle Basisindikatoren.

Ich möchte neue Berechnungsindikatoren in MT5 und MT4 sehen, ich meine, hat jemand solche Indikatoren gesehen?

Ich bin mir mehr als sicher, dass es keine solchen Indikatoren gibt.

Und ich möchte es den Entwicklern sagen, Hören Sie auf, die Ideen anderer zu klauen und schreiben Sie Ihre eigenen Indikatoren ... Ich möchte den Entwicklern sagen: Überarbeiten Sie nicht die alten Programme. Und die meisten Händler würden mir zustimmen.


... Ich habe gelesen... Ich habe zwei Fragen:

1. Wozu braucht man neue Indikatoren, wenn man nicht weiß, wie man die alten benutzt?

2. Sie haben neue Ideen, können sie aber nicht umsetzen, weil Sie einfach nicht programmieren können, und Sie wollen sie nicht in die Hände eines Experten geben, weil dieser sie nicht als Ihre eigenen Ideen ausgeben darf?

 
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, das Kopieren von Indikatoren (bzw. deren Dateien) aus dem MT4-Terminal zu verbieten? Zum Beispiel gibt es einen Ordner mit installiertem MT4, der .ex4-Dateien von Indikatoren enthält. Das Terminal funktioniert, ebenso wie die Indikatoren, aber sie können nicht aus dem Ordner c MT4 kopiert werden. Ist das möglich oder nicht?
 
Akromix:
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, das Kopieren von Indikatoren (bzw. deren Dateien) aus dem MT4-Terminal zu verbieten? Zum Beispiel gibt es einen Ordner mit installiertem MT4, der .ex4-Dateien von Indikatoren enthält. Das Terminal funktioniert, ebenso wie die Indikatoren, aber sie können nicht aus dem Ordner c MT4 kopiert werden. Ist das möglich oder nicht?
Passwort für den Ordner. Zugriff auf den Ordner.
 
zfs:
Passwort für den Ordner. Greifen Sie auf den Ordner zu.
oder alles auf einem USB-Stick in Ihrer Tasche aufbewahren
 
Da ich sehe, dass das Thema bereits diskutiert wurde, werden nicht nur die Ideen anderer Leute verkauft, sondern die Schnittstelle bleibt dieselbe. Zwei einfache Beispiele: Energy Trade von der angepriesenen Mechanic ist nichts anderes als ein Currency Power Meter, und der neueste Currency Trend Meter sieht aus wie ein Bargeld spuckender Sensor, und beide behaupten, dass es nicht der gleiche Algorithmus ist, was mir unwahr erscheint, aber sie würden etwas ändern, um des Anstands willen...
 

Alle Algorithmen unterliegen Veränderungen/Modifikationen. Dies ist unvermeidlich. In diesem Fall muss die Urheberschaft beibehalten und ergänzt werden.

 
Achten Sie auf die Standardindikatoren - aber denken Sie über das Handbuch hinaus
Grund der Beschwerde: