Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2343

 

Dies ist eine merkwürdige Situation bei KB.
- Nehmen wir an, ich habe Code in KB auf Russisch veröffentlicht.

- Ich kann sie nur bearbeiten, aktualisieren und eine neue Version in die russische Sprachversion einfügen.

- wenn die Übersetzung dieses Codes in anderen Sprachen erscheint, dann gibt es für mich keine Bearbeitung in diesen Sprachen.

Es hat sich herausgestellt, dass ich den Code in Russisch zwar regelmäßig aktualisiere und verbessere, dass diese Aktualisierungen für andere Sprachen aber nicht automatisch erfolgen und nicht verfügbar sind.

Ich habe gerade gesehen, dass die englische Version eines meiner Codes in KB sehr veraltet ist, und ich habe keinen Zugang, um sie zu aktualisieren.

Warum wird der Code nicht wenigstens in anderen Sprachen automatisch aktualisiert? Es ist klar, dass die Bedingung für eine solche Maßnahme darin bestehen sollte, dass die Kommentare nur in englischer Sprache verfasst werden.

 
Nikolai Semko:

Es ist eine seltsame Situation mit dem QB.

Sind die Dateien nicht für alle Sprachen gleich?
 
TheXpert:
Sind die Dateien nicht für alle Sprachen gleich?

Es stellt sich heraus, dass sie es nicht sind:

https://www.mql5.com/en/code/22164 iCanvas.mqh Version - 1.09

https://www.mql5.com/ru/code/22164 iCanvas.mqh Version -1.12

 
Nikolai Semko:

Es ist eine seltsame Situation mit der KB.
- Nehmen wir an, ich habe Code in KB auf Russisch veröffentlicht.

- Ich kann sie nur bearbeiten, aktualisieren und eine neue Version in die russische Sprachversion einfügen.

- Wenn eine Übersetzung dieses Codes in anderen Sprachen erscheint, gibt es für mich keine Bearbeitung in diesen Sprachen.

Es hat sich herausgestellt, dass ich den Code in Russisch zwar regelmäßig aktualisiere und verbessere, dass diese Aktualisierungen für andere Sprachen aber nicht automatisch erfolgen und nicht verfügbar sind.

Ich habe gerade gesehen, dass die englische Version eines meiner Codes in KB sehr veraltet ist, und ich habe keinen Zugang, um sie zu aktualisieren.

Warum wird nicht wenigstens der Code in anderen Sprachen automatisch aktualisiert? Die Bedingung dafür sollte natürlich sein, dass die Kommentare nur auf Englisch verfasst werden.

Schreiben Sie in die Kommentare einen Link zur aktuellen ru-Version. Wenn jemand Ihren Code wirklich braucht, wird er ihn durchsehen und sich die neueste Version besorgen.

Ich habe mir die Meinung gebildet, dass niemand übersetzte KB-Sachen braucht. Wenn es überhaupt noch Leben gibt, dann nur auf der Originalseite.

 
fxsaber:

Geben Sie in den Kommentaren einen Link zu der aktuellen ru-Version an. Wenn jemand Ihren Code wirklich braucht, wird er ihn verfolgen und die neueste Version erhalten.

Ich habe mir die Meinung gebildet, dass die übersetzten KB-Sachen für niemanden von Nutzen sind. Wenn es ein Leben gibt, dann nur auf der Originalseite.

Das habe ich bis jetzt getan.
Ich hatte bereits einen Fall, in dem ich auf einen Fehler im Code angesprochen wurde, der in der russischen Version längst verschwunden war. Das ist nicht gut...

 
Nikolai Semko:

Das habe ich bis jetzt getan.
Ich hatte bereits einen Fall, in dem ich auf einen Fehler im Code angesprochen wurde, der in der russischen Version schon lange nicht mehr vorhanden war. Das ist nicht in Ordnung...

Dies ist eine starke Ausnahme von der Regel. Es gibt nur wenige Menschen, die wirklich etwas im Buy More brauchen.

 
fxsaber:

Dies ist eine starke Ausnahme von der Regel. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die wirklich etwas bei einem QB brauchen.

Ich bin da nicht so kategorisch, aber im Allgemeinen ja.
 

Guten Abend. Können Sie uns mitteilen, ob Sie ein Problem damit haben? Auf einem "Netting"-Demokonto wird der Fehler 10038 angezeigt, wenn eine Position rückgängig gemacht wird."Geschlossenes Volumen übersteigt das Volumen der aktuellen Position".

Das Prüfgerät zeigt den Fehler nicht an.

 
fxsaber:

Es ist frustrierend, wenn der Expert Advisor gestoppt wurde, ohne dass man darüber informiert wurde.

Die Entwickler würden gerne eine Ausnahmebehandlung in MQL einführen. Ich würde auch gerne die Standard-Assert einführen, da sie sonst alle Arten von künstlichen Fehlern wie Division durch Null usw. machen müssen.

Und noch ein Wunsch - in MT5 wird ein EA nicht aus einem Chart gelöscht, wenn ein Fehler auftritt, sondern einfach gestoppt. In MT4 wird es genau so gemacht, wie oben beschrieben und es ist sehr bequem - wir müssen nur den Code im Editor korrigieren und neu kompilieren - und alles funktioniert sofort. Aber in MT5 müssen wir den EA in den Chart zurücksetzen, seine Parameter einstellen. Und wenn es mehrere solcher EAs gibt, ist es ein echtes Ärgernis.

Übrigens, um kritische Fehler sofort zu erkennen, können wir ein Programm entwickeln, das Signale gibt, wenn ein Fehler im Journal auftaucht. Ich habe schon lange eine solche Idee, aber ich habe sie noch nicht erhalten.

 
Alexey Navoykov:

Ja, so etwas gibt es. Ich wünsche mir, dass die Entwickler die Ausnahmebehandlung in MQL einführen. Ich möchte, dass sie gleichzeitig die Standardbehauptung einführen, sonst müssen sie alle möglichen künstlichen Fehler wie Division durch Null usw. erzeugen.

Ich möchte auch darum bitten, dass der Expert Advisor in MT5 nicht aus dem Chart entfernt wird, wenn ein Fehler auftritt, sondern einfach gestoppt wird. In MT4 wird es genau so gemacht und es ist sehr bequem - man muss nur den Code im Editor korrigieren und neu kompilieren - und alles funktioniert sofort. Wenn mehrere Expert Advisors laufen, ist das sehr störend.

Übrigens, um kritische Fehler sofort zu erkennen, können wir ein Programm entwickeln, das Signale gibt, wenn ein Fehler im Journal auftaucht. Ich habe schon lange eine solche Idee, aber ich habe sie noch nicht erhalten.

Völlig einverstanden!
Es sollte genau so sein, wie es sein sollte, wenn man weiß, wie man es richtig macht. Es ist ärgerlich, wenn man das Programm nach der Kompilierung mehrmals in das Diagramm einfügen muss.

Grund der Beschwerde: