Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1826

 
Michael Block:
Am Anfang ist alles da, dann ist es weg.
Was steht in den Protokollen?
 
Alexander:
Was steht in den Protokollen?
Woran liegt das und wie kann es behoben werden?
 
fxsaber:

Metaquotes-Demo, USD-Konto, RTS-3.17.

TickValue gibt falschen Wert an - in Rubel, nicht in Kontowährung (USD).

FxPro-ECN. Die Symbole GOLD und GOLDEURO haben den gleichen TickValue. Obwohl sie natürlich in EURUSD-Zeiten anders sein sollten.

Sie müssen verstehen, dass das Konzept "TickValue" je nach Markt unterschiedlich interpretiert wird und entweder als Kontraktparameter oder als eine Art berechneter Wert interpretiert wird.

1. Wenn in der Vertragsspezifikation (siehe den entsprechenden Dialog im Terminal) ein Wert für das Häkchen vorhanden ist, wird dieser zurückgegeben. Für RTS-3.17 ist es richtig - in Rubel, weil das Instrument in Rubel gehandelt wird.

2. In anderen Fällen ist es der berechnete Wert.
 
MQ Alexander:
Sie müssen verstehen, dass das Konzept des "Tick-Preises" je nach Markt unterschiedlich interpretiert wird und entweder als Kontraktparameter oder als ein berechneter Wert verstanden wird.

1. Wenn in der Vertragsspezifikation (siehe den entsprechenden Dialog im Terminal) ein Wert für das Häkchen angegeben ist, wird dieser zurückgegeben. Für RTS-3.17 ist alles korrekt - in Rubel, denn das Instrument wird in Rubel gehandelt.

2. In anderen Fällen handelt es sich um einen berechneten Wert.
Ursprünglich wurde TickValue nicht für die unter Punkt 1 genannten Zwecke benötigt. Sie benötigen eine normale Funktionalität, die bereits implementiert, aber nicht verfügbar ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Eigenheiten der mql5-Sprache, Feinheiten und Tricks

fxsaber, 2017.02.28 13:45

MT5 verfügt über einen internen versteckten Mechanismus, der jede Währung in eine Kontowährung umrechnen kann. In diesem Fall rechnet OrderCalcMargin 1000 NOK in die entsprechende USD-Zahl um und gibt sie aus.

Bitte veröffentlichen Sie diesen Mechanismus. Zum Beispiel,

double CurrencyExchange( const string Currency ); // возвращает курс валюты Currency к валюте счета

Diese Wechselkurse sind zu 100% im Terminal verfügbar, da OrderCalcMargin sie berechnet. Ihre Arbeit macht sich besonders auf den MetaQuotes-Demo USD-Konten bemerkbar, wenn Sie FORTS-Symbole nehmen - ihre Margin-Währung ist in RUR.

Dies ist besonders wichtig wegen des TickValue-Chips/der Wanze

 

Ich habe es nicht überprüft.

Ловим баги в тестере стратегий МТ4
Ловим баги в тестере стратегий МТ4
  • www.argolab.net
Недавно мое внимание привлекли к багу в тестере МТ4. Баг состоит в том, что при оптимизации спред, который использует тестер, может отличаться от спреда при одиночном прогоне тестера и от того, что выставлено пользователем в настройках тестера. Баг актуален для текущей версии МТ4 1045 и, видимо, присутствует в предыдущих билдах тоже. Давайте...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich bin dabei, meine Funktionen zu optimieren und brauche Ratschläge.

fxsaber, 2017.03.03 14:25

struct _global
  {
   string            name;
   double            data;
  };
Solche Strukturen können von ArrayCopy nicht kopiert werden, da ein Objekt mit unbekannter Größe vorhanden ist. Und das ist richtig.

ArrayCopy erzeugt keine Warnung/Fehler, wenn Arrays dieses Typs als Eingabe verwendet werden.
 

Oft kann der Link nicht eingefügt werden.

 

Der Fehler episch

EX5 write error         0       0

Wird auch auf der Fünf fortgesetzt.

2017.03.04 17:04:49.664 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1545 started (MetaQuotes Software Corp.)
2017.03.04 17:04:49.668 Terminal        Windows 10 Home (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3217 U  @ 1.80 GHz, RAM: 1575 / 5005 Mb, HDD: 10391 / 260234 Mb, GMT+07:00
2017.03.04 17:04:49.668 Terminal        D:\MetaQuotes\MetaTrader 5

Ich habe bereits über vier in SD geschrieben: Opened, Started: 2017.03.01 06:53, #1684235

Noch keine Antwort oder Lösung.

Und es ist unerträglich, mit ständig neu startendem Windows zu arbeiten ...

 
Artyom Trishkin:

Das Fehler-Epos

EX5 write error         0       0

Und es ist unerträglich, mit dem ständigen Neustart von Windows zu arbeiten...

Legt ex keine neue Datei an, oder wird eine bestehende Datei nicht überschrieben?

Probieren Sie ein Dienstprogramm aus, um zu sehen, welche Programme die ex-Datei halten und verhindern, dass sie überschrieben wird. Der kostenlose Multi Commander beispielsweise verfügt über integrierte Werkzeuge für diese Aufgabe.

Es scheint kein ME-Problem zu sein.

 
Andrey Dik:

ex wird nicht neu erstellt oder kann nicht umgeschrieben werden?

Probieren Sie ein Dienstprogramm aus, um zu sehen, welche Programme die ex-Datei halten und verhindern, dass sie überschrieben wird. Der kostenlose Multi Commander zum Beispiel verfügt über integrierte Werkzeuge für diese Aufgabe.

Es scheint kein ME-Problem zu sein.

Ich habe eine saubere 10 win, mit nichts, und ich überprüft speziell auf 10 win - ich bekomme den gleichen Fehler

Grund der Beschwerde: