Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2508

 
fxsaber:

Die Release-Version läuft. Die Optimierung ist aktiviert.

Zeit[FillArray1(Array1)] = 17732
Zeit[FillArray2(Array2)] = 18808

Ich weiß nicht, was das Release bedeutet - ich habe auf F7 kompiliert (muss es sein) ME 2085

 
TheXpert:

Zeit[FillArray1(Array1)] = 17732.
Zeit[FillArray2(Array2)] = 18808

Ich weiß nicht, was Release bedeutet - ich habe mit F7 kompiliert (muss es sein) ME 2085

ME 2093x64. F7 - Freigeben, F5 - Debuggen.

 
fxsaber:

ME 2093x64. F7 - Freigeben, F5 - Debuggen.

Zeit[FillArray1(Array1)] = 55949
Zeit[FillArray2(Array2)] = 62778

Bauen Sie 2085.

 
Alain Verleyen:

Zeit[FillArray1(Array1)] = 55949
Zeit[FillArray2(Array2)] = 62778.

Bauen Sie 2085.

Vielleicht hat sich im Jahr 2093 etwas geändert.

 

Die Suche im Forum (Website) funktioniert nicht mehr

kann Artikel nicht finden

findet keine Inline-Funktionen in der Hilfe

findet es nicht in Ihren Beiträgen


und im Allgemeinen denke ich, dass die Suche nur in kyrillischen Zeichen und nur im Forum sucht

 

was ein Protokolleintrag bedeutet

2019.07.10 22:47:21.844 Tester  single pass 5 started

 

Fragte in Codebase Moderatoren - keine Antwort, ich werde hier fragen: wie man Beschreibung in einer anderen Sprache hinzufügen, zum Beispiel, wenn Code in Englisch Codebase gepostet wird, wie man Russisch dort hinzufügen? Wenn der Code sowohl von der russischen als auch von der englischen Schnittstelle aus gepostet wird, erhalten wir zwei verschiedene Seiten - jede mit ihrer eigenen ID.

 
Stanislav Korotky:

Fragte in Codebase Moderatoren - keine Antwort, ich werde hier fragen: wie man Beschreibung in einer anderen Sprache hinzufügen, zum Beispiel, wenn Code in Englisch Codebase gepostet wird, wie man Russisch dort hinzufügen? Wenn der Code sowohl von der russischen als auch von der englischen Schnittstelle hinzugefügt wird, erhalten Sie zwei verschiedene Seiten, jede mit ihrer eigenen ID.

Schreiben Sie dem Moderator in den Code-Kommentaren, dass Sie die Übersetzung beigefügt haben. Ich habe das mit Chinesisch gemacht.

 
Andrei Trukhanovich:

Schreiben Sie dem Moderator in den Code-Kommentaren eine Übersetzung. Ich habe das mit Chinesisch gemacht.

Ich verstehe. Wir warten, bis sie (die Moderatoren) dort auftauchen ;-). OFF: Kannst du Chinesisch?!

 
Stanislav Korotky:

Ich verstehe. Wir warten, bis sie (die Moderatoren) dort auftauchen ;-).

Das ist nicht einmal eine Lösung für die Reißverschlüsse.

Grund der Beschwerde: