Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1594

 
Andrey Voytenko:

Für mich ist es zu langsam. Ich möchte alles aus dem Gedächtnis machen. Das wird jetzt gemacht, aber ich muss GlobalMemoryStatusEx aufrufen und die verfügbare Größe herausfinden.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, warum eine so große Datenmenge analysiert werden sollte, wozu ist sie gut? Natürlich ist die Nutzung privat, denn nicht alle PCs haben die gleichen Ressourcen wie Sie. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, eine Änderung der Algorithmen zu prüfen. Versuchen Sie z. B., das Tick-Volumen für ein Instrument pro Tag oder pro Handelssitzung zu ermitteln, wenn es sich um eine Börse handelt, und nehmen Sie diese Werte in Zeiträumen eines Tages oder für jede Sitzung.
 
Alexey Navoykov:

Es ist wirklich nicht klar, was der praktische Zweck von TERMINAL_MEMORY_AVAILABLE ist. Warum sollte man es einführen, wenn es uns weder glücklich noch unglücklich macht?

Nicht jeder, der diese Funktion nutzt, arbeitet in der Cloud, und sie wurde nicht für Sie persönlich erfunden :)
 
coderex:
Nun, nicht jeder, der diese Funktion nutzt, befindet sich in der Cloud, und sie wurde nicht für Sie persönlich erfunden :)

Es geht nicht um mich persönlich, dieses Thema wurde von jemand anderem aufgeworfen, und es ging nicht um die Wolke. Wenn Sie hierher kommen, um zu trollen, tun Sie das bitte woanders.

 

Absturz des Terminals (Build 1241\32), wenn der Expert Advisor entweder sofort oder nach dem Wechsel zur Registerkarte "Abhängigkeiten" gestartet wird

Dateien:
Crash.ex5  14 kb
 

Das Skript Test1 wurde einmal zu den Favoriten hinzugefügt. Jetzt ist das Skript verschwunden, das Terminal wurde mehrmals neu gestartet, es befindet sich nicht auf der Registerkarte "Allgemein", aber auf der Registerkarte "Favoriten " gibt es einen nicht existierenden Link

Das Skript wurde nicht über das Terminal, sondern über das Dateisystem gelöscht, und das Register "Allgemein" weiß, dass das Skript zuvor gelöscht wurde, das Register "Favoriten" jedoch nicht.

 
Alexey Navoykov:

Es geht nicht um mich persönlich, sondern um ein Thema, das von jemand anderem aufgeworfen wurde, und es geht nicht um die Wolke. Wenn Sie hier trollen wollen, tun Sie das bitte woanders.

dieser Satz gehört Ihnen:

Зачем его было вводить, если нам от него ни горячо, ни холодно

Ich habe sie beantwortet...

Was das Trolling angeht, so gab es eine Frage, auf die ich eine Antwort geschrieben habe. Alles, was Sie hier tun, ist, Unzulänglichkeiten und nutzlose Funktionen zu bemängeln, also trollen Sie sich woanders :)

 

MetaTrader 4, Build 970

.ex4-Bibliotheken werden nicht geladen

#import "Q:\\Lib\\4\\Config.ex4"

Auf der Suche nach einer Bibliothek auf einem ganz anderen Weg

Vorher hat alles funktioniert

 

Der Compiler erzeugt keine Fehlermeldung

struct S {
        S( const S& s ) : i( s.i ) { Print( __FUNCSIG__ ); }
        S()                        { Print( __FUNCSIG__ ); }
        int i;
};
S f() { return (S)NULL; } //не выдает ошибку - ошибка выявляется только при выполнении
S g() { return    NULL; } //ошибка
 

MetaTrader 4. Build (970) aktualisiert, aber Problem bleibt bestehen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

A100, 2016.05.04 18:43

MT4/950/32. Verlust von Ziffern beim Profilwechsel

Änderung des Profils über das Symbol in der Symbolleiste - sofortiger Verlust der Ziffern auf der Preisskala (Bild links). Wenn ich dann das Diagramm durch Auswahl einer anderen Registerkarte ändere, werden die Ziffern wiederhergestellt (Bild rechts). Windows 8.1/32. Auflösung 1024x768, ich habe auch 1280x1024 versucht. Die Skala beträgt 125 %. Bei 4 Zeichen ging eine Ziffer verloren, bei fünf Zeichen zwei.

Es muss angefangen haben, nachdem ich die Schriftgröße in MT4 auf MT5 erhöht hatte.


 
Wenn ein Auftrag durch einen Stop Loss geschlossen wird, sollte der Kommentar normalerweise [SL] [sl] [s/l] lauten, richtig oder falsch? So steht es in der Hilfe. Aber der Kommentar ist leer und die Order wurde wegen Stop-Loss geschlossen - 2016.06.06.15:33:18.140 '52722': Order #4802270 buy 0.02 EURUSD.ecn at 1.13634 closed due to stop-loss at price 1.13620. Ist das ein Fehler? Woher weiß ich dann, dass der Auftrag mit einem Stop-Loss geschlossen wurde?
Grund der Beschwerde: