Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1584

 
Ilya Malev:

Es fühlt sich an wie ein und derselbe Agent mit niedriger PR, der einen Run nach dem anderen bekommt, dem es an Speicherplatz mangelt und der einen Teil der Optimierung in die Luft jagt (andere Agenten haben genug und alles funktioniert lokal gut). Warum werden solche Mittel nicht sofort aus den Fortsetzungsprüfungen entfernt?

Verbannen Sie solche Agenten! Setzen Sie hundert Agenten auf kaum atmende Hardware...
 
Ich frage mich, ob solche Agenten entlohnt werden oder nicht?
 
-Aleks-:
Ich frage mich, ob solche Agenten eine Vergütung erhalten oder nicht.
Sogar für das Herunterladen einer Geschichte erhalten sie, soweit ich weiß, eine Belohnung.
 
Ilya Malev:
Soweit ich weiß, erhalten sie sogar eine Belohnung für das Herunterladen einer Geschichte.
Es ist also sinnvoll, solche Glukoagenten zu züchten.
 
Ilya Malev:
Soweit ich weiß, erhalten sie sogar eine Belohnung für das Herunterladen einer Geschichte
Woher wissen Sie das?
 
Slawa:
Woher stammen diese Informationen?

Ich habe keine Informationen, nur eine Vermutung. Agenten können also 10 Minuten damit verbringen, den Maklerverlauf eines anderen für 30 Zeichen hochzuladen, die in einem 30 Sekunden dauernden Test verwendet werden, und werden dafür nicht bezahlt? Ich verstehe das also nicht richtig.

Sagen Sie uns richtig, bekommen sie oder bekommen sie nicht, werden wir sicher wissen.

 

Auf der Startseite im Bereich Freiberufler ist HTML-Code zu sehen, der nicht sichtbar sein sollte. Das ist nicht schön für eine so seriöse Website.

 
Vladimir Zubov:

Auf der Startseite im Bereich Freiberufler ist HTML-Code zu sehen, der nicht sichtbar sein sollte. Das ist nicht schön für eine so seriöse Website.

Behoben. Warten Sie auf die Aktualisierung der Website.
 

Als ich das Terminal startete, erschien es:

Tester  MQL5 Cloud Server "5.agents.mql5.com:443" not found

Was hat das mit dem Tester zu tun, wenn ich nur das Terminal starte?

 

Ich habe in ein paar Wochen Urlaub. Ich werde mich an einem Ort aufhalten, an dem es, wenn überhaupt, nur gelegentlich Internet gibt (Tankstelle, Café, usw.). Ich würde gerne verschiedene Ideen für TC programmieren, zu denen ich nicht gekommen bin. Und testen Sie es mit fünf echten Zecken. Ich kann den Zeckenverlauf ohne Probleme erhalten. Auch offline funktioniert der Tickverlauf über CopyTicks. Und wie ist das mit dem Tester im Urlaub, wo es kein Internet gibt?

SZY Das Internet und Ruhe - sind nicht kompatibel. MT5 und der Rest ist in Ordnung!

Grund der Beschwerde: