lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 317

 
khorosh:

Ich bin seit 2006 hier, und es ist nicht das erste Mal, dass ich solchen Erfindern von Tester-Grails begegne, die ein Modell aus Teakholz herausgefischt haben. Aber die realen setzen alles an seinen Platz und werden Sie setzen). Vergessen Sie die Ticks und testen Sie zu offenen m1-Kursen. Sonst werden Sie kein Glück haben)).


Nun, hier habe ich die Tick-Historie des Testers mit der echten verglichen, wenn mein Algorithmus funktioniert. Wenn wir nicht berücksichtigen, mögliche Unterbrechungen, die Koinzidenz von Kauf / Verkauf Operationen, mit einem Unterschied von weniger als einer Minute in der Zeit - 100%. Wie kluge Leute schon sagten: Wenn man richtig prüft, kann man dem Prüfer vertrauen.

In meinem Fall können Sie 99,999 % glauben).

 
_CaHeK_:

Nun, ich habe die Tick-Historie des Testers mit der echten verglichen, wenn mein Algorithmus funktioniert. Wenn wir mögliche Unterbrechungen nicht berücksichtigen, beträgt die Übereinstimmung bei Kauf-/Verkaufsvorgängen mit einem Zeitunterschied von weniger als einer Minute 100 %. Wie kluge Leute sagten: Wenn man richtig testet, kann man dem Tester vertrauen.

In meinem Fall können Sie 99,999 % vertrauen).



Sanyok, Ihre "Geschichten aus dem Wienerwald und die Geheimnisse des Madrider Hofes " sind ermüdend! :-)

IMHO.

 
Roman.:


Sanyok, du langweilst mich mit deinen "Geschichten aus dem Wienerwald und den Geheimnissen des Madrider Hofes "! :-)

IMHO.

Haben Sie Geduld mit mir...))


P.S. Wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen (....)

 
evillive:

Irgendwie scheint es nur Warnungen zu geben, keine Fehler. aber es leckt...

Hallo Kollegen, ich schreibe wieder mit einer Bitte um Hilfe, Bot wieder aufgehört zu arbeiten mit der Veröffentlichung des neuen Build, jetzt beim Kompilieren gibt 24 Fehler und 2 Warnungen, in das Archiv angehängt alle Dateien, mit denen es funktioniert, beheben Sie es, wenn nicht schwierig, der Indikator "Arschloch" wieder nicht funktioniert) nur für den Fall beigefügt instalnik Broker, dass ich es verwenden.
Dateien:
bot_1.zip  350 kb
 

Und wenn ich versuche, es in der alten Version des Terminals auszuführen, schreibt es nur ein paar Warnungen und diese Art von Mist in das Protokoll, aber es macht keine Geschäfte.

wie stdlib.ex4 ist dumm.

 
Leute, hallo.)
 
Profitov:

Ich stimme zu, dass die Zeit zwischen 5 und 8 Jahren liegen kann, und das gilt nur, wenn Sie das alles nach Ihrer Haupttätigkeit machen.

Aber wenn Sie eine Ausbildung bei einem Maklerunternehmen absolvieren, werden Sie vielleicht weniger als 5 Jahre brauchen, um den Markt zu verstehen, und Sie werden schneller und vielleicht sogar gewinnbringend handeln.
 
marker:
Leute, Hilfe)
In was?

hallo Kampf?! :-)

Es steht alles im Profil...


 
Svetlo:

Aber wenn Sie eine Ausbildung bei einem Maklerunternehmen absolvieren, brauchen Sie vielleicht weniger als 5 Jahre, um den Markt zu verstehen, und Sie werden schneller handeln und vielleicht sogar ein profitabler Händler werden.

Wunderschön gesagt))))

>>
 
Roman.:
In was?

hallo Kampf?! :-)

Es steht alles im Profil...



Roma, hallo, der Bot funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr, ich habe sowohl das Installationsprogramm als auch den Bot beigefügt)
Grund der Beschwerde: