Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3090

 
Alexey Viktorov #:

Finden Sie ein kostenloses Webinar zum Thema Forex... Ihnen fehlt es an Verständnis für dieses Thema.

Ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung für mein Problem, meine ganze Familie steht auf dem Spiel, ich habe keine Zeit mehr, in kostenlosen Webinaren nach Antworten zu suchen.
 
geras_98 #:
Ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung für mein Problem, meine ganze Familie steht auf dem Spiel, ich habe keine Zeit mehr, in kostenlosen Webinaren nach Antworten zu suchen.

Dies ist ein Forum für Programmierer. Es ist verboten, hier über Handelsorganisationen zu sprechen.

 
Vladimir Karputov #:

Dies ist ein Forum für Programmierer. Es ist verboten, hier über Handelsorganisationen zu sprechen.

Wohin soll ich mich wenden?

 
geras_98 #:

Wohin soll ich gehen?

Der Ratschlag wurde bereits oben gegeben.

 

3063 bauen

2021.10.01 06:01:11.747 ********* ungültige EX5-Datei (7)

Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, Expert Advisor auf einem VPS auszuführen, der auf einem Heimcomputer kompiliert wurde. Beide haben die gleichen Win 10- und Terminal-Builds.

Woran kann das liegen?

upd sehr seltsames Problem, Neustart des Terminals auf dem VPS hat es gelöst.

 
Wenn Sie helfen können, hat MQL4 Market aufgehört, Produkte zum Testen herunterzuladen, ich erhalte diesen Fehler... 2021.10.02 14:53:19.361 MQL4 Market: Produkt 'Gold Wing Pro' nicht heruntergeladen [500]

 

Wenn Sie eine der mqh-Dateien in der kodobase ersetzen und sie zur Überprüfung einreichen, werden alle anderen mqh-Dateien gelöscht.

Aus diesem Grund muss ich alle Quellen vollständig löschen und neu einbinden, anstatt nur eine mqh-Datei neu einzubinden.


Bitte reparieren Sie das.

 

Unterschiedliche Testergebnisse, je nach TF. Wo ist der Fehler zu suchen?


Ich habediesenUnterschied vorher nicht bemerkt, aber in letzter Zeit habe ich alle Tests auf М1 durchgeführt, und heute habe ich es auf H4 getestet und es gibt einen großen Unterschied. Im Code des Expert Advisors werden alle Indikatoren unabhängig von der getesteten TF berechnet. Es gibt keine Funktion Period() oder PERIOD_CURRENT. Aber zum Beispiel gibt es Aufrufe von iHigh/iLow() mit einem niedrigeren TF als dem zu testenden, zum Beispiel iHigh( Symbol(), PERIOD_M3,1) wenn sie auf H4 getestet werden. Getestet an allen Zecken oder an allen echten Zecken.

M1

M1

H4



 

Ich habe einen mt5-Indikator erstellt, der Screenshots macht und sie in Ordnern sortiert. Ich hatte einige seltsame Probleme mit mt5, aber der gleiche Code funktionierte korrekt mit mt4,

Problem:
1 erster Screenshot, der von Timer im Ordner gemacht wurde, wird nicht sofort angezeigt. Sie wird NUR angezeigt, wenndas Terminal geschlossenoder der Indikator neu gestartet wird.
2 Screenshots außer dem ersten werden nicht verschoben, Fehler 5019 (Datei existiert nicht), obwohl sie im Ordner angezeigt werden (außer dem ersten, der vom Timer erstellt wurde).

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1643#comment_24991699

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2021.10.02
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 

Heute leuchtet das Symbol für ungelesene PM im Terminal und auf der Website auf.

Es gibt keine Nachricht. Das Symbol verschwindet nicht.

Grund der Beschwerde: