EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1492

 
strangerr:

Lassen Sie den Truthahn fallen, er zeigt verschiedene Dinge in verschiedenen Zeitrahmen.
tut es... Richtig...
 
evbut:

Morgen wird das britische Bruttoinlandsprodukt veröffentlicht, und dies ist das Bild, das ich auf H1 nach der Veröffentlichung der Nachrichten habe (rote vertikale Linie). Wer hat eine gute Meinung über diesen Verlauf der Ereignisse?

Ein Rückgang auf das Niveau von 1,5830 könnte erwartet werden.

Schauen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1444 als eine Option.
 
strangerr:

Ich habe nichts entschieden, ich habe nur meine Meinung geäußert, und ich würde gerne Ihre Meinung zu den Entwicklungen hören.


Meine Meinung ist die richtige, ich habe zwei.

Erstens: Auf geht's.

Zweitens: Runter geht's.

 
arkeo:


Meine Meinung ist die richtige, denn ich habe zwei davon.

Erstens: Auf geht's.

Die zweite: Runter geht's.

Das ist keine Meinung, sondern ein Marktmuster: Der Preis bewegt sich immer nur in eine von zwei möglichen Richtungen!

und eine Meinung ist, wenn Sie Ihre Vermutung über die mögliche Richtung der Reise äußern.

 
arkeo:


Meine Meinung ist die richtige, denn ich habe zwei davon.

Erstens: Auf geht's.

Zweitens: Runter geht's.

Kaufen Sie einen weiteren Monitor und stellen Sie ihn an der Seite .... auf, dann haben Sie zwei weitere Möglichkeiten.
 
odiseif:
Kaufen Sie einen weiteren Monitor und stellen Sie ihn an der Seite .... auf, dann haben Sie zwei weitere Möglichkeiten.

Warum Geld verschwenden? Das Ergebnis wird dasselbe sein. Und es gibt keine Ordnung wie links oder rechts.
 
Temnyj:

Nun, das ist keine Meinung, sondern ein Marktmuster: Der Preis bewegt sich immer nur in eine von zwei möglichen Richtungen!

und eine Meinung ist, wenn Sie Ihre Vermutung über die mögliche Richtung der Bewegung äußern.

ja .... das ist eine Nachricht, die es wert ist, im Thread " Der Preis bewegt sich immer nur in eine von zwei möglichen Richtungen " gepostet zu werden,,,,,,, )))
 

Sahobank kommentiert die Situation....

.........In der europäischen Sitzung könnte die Aktivität zunehmen, aber nicht sehr stark. Die PMIs der Eurozone werden veröffentlicht und Deutschland gibt seinen Bericht zur Industrieproduktion bekannt. Heute stehen keine US-Berichte an, doch die Anleger sind bereits auf die Berichte gespannt, die in dieser Woche veröffentlicht werden. So wird sich beispielsweise US-Präsident Barack Obama in einer Rede an die Öffentlichkeit wenden Dienstag Barack Obama wird eine Rede an die Nation halten. В Donnerstag Die erste Fed-Sitzung des Jahres findet statt, das BIP für das vierte Quartal wird in Freitag.........

..............Das heißt, dass die IMM-Daten zwar eine Bedeutende Käufe der europäischen Währung im letzten Berichtszeitraum, zeigt es auch, dass diese Käufe nur zur Deckung von Short-Positionen und nicht zur Eröffnung von neue Long-Positionen...........

Freuen Sie sich auf Dienstag? ....))))

 
odiseif:
yep .... diese Nachricht sollte in einen Thread mit Perlen,,,,,,, "der Preis bewegt sich immer nur in eine von zwei möglichen Richtungen!" )))
Man kann es auch mit Perlen machen, aber so ist es nun mal, nicht wahr?
 
Temnyj:
Man kann es auch mit Perlen machen, aber so ist es nun mal, nicht wahr?

So ist es, aber welche Aufträge eröffnet eine Person in der Annahme, dass, wenn nicht nach oben, dann nach unten?))
Grund der Beschwerde: