Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3069

 

Ich bin sicher, die Frage wurde schon einmal gestellt, aber ich konnte sie nicht finden.

Haben Sie ein Skript

void OnStart()
  {
   uchar uchar0 = 0;
   uchar uchar1 = 1;
   Print(uchar0 - uchar1);      //-1
   Print(0 - uchar1);           //-1
   Print(-uchar1);              //255
   Print(typename(-uchar1));    //int
   Print(-(int)uchar1);         //-1

   ushort ushort0 = 0;
   ushort ushort1 = 1;
   Print(ushort0 - ushort1);      //-1
   Print(0 - ushort1);           //-1
   Print(-ushort1);              //65535
   Print(typename(-ushort1));    //int
   Print(-(int)ushort1);         //-1

   uint uint1 = 1;
   Print(0 - uint1);           //4294967295
   Print(-uint1);              //4294967295
   Print(typename(-uint1));    //long
  }

Bitte erläutern Sie dies:

1. Warum ergibt 0-uchar1 (und uchar0-uchar1) ein anderes Ergebnis als (-uchar1)? Denn bei Operationen mit den Typen (u)char und (u)short werden die Operanden automatisch in int umgewandelt. Und typename(-uchar1) gibt int zurück (dieselbe Frage für ushort1).

2. Bei uint ist die Situation anders. -uint1 liefert das erwartete Ergebnis, aber typename(-uint1) liefert long. Ist dies ein typenbezogener Fehler?

 
Wie viele Puffer wurden im alten Quad vor Version 506.... pro Indikator zugewiesen? Jetzt weiß ich 512
 
ruslan:
Wie viele Puffer.... wurden im alten Quad vor Version 506 pro Indikator zugewiesen? Jetzt weiß ich 512

Aus dem Gedächtnis 64. Versuchen Sie, mehr als 100 zu deklarieren. Wenn es früher Aktualisierungen gab, wird es keinen Fehler geben, wenn später, wird es einen Fehler geben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Aus dem Gedächtnis 64. Versuchen Sie, mehr als 100 zu deklarieren. Wenn es früher Aktualisierungen gab, wird es keinen Fehler geben, wenn später, wird es einen Fehler geben.

Haben Sie zufällig ein 225-Terminal-Installationsprogramm?
 
ruslan:
Haben Sie zufällig den 225 Terminal Installer?

Höchstwahrscheinlich nicht, da 18 hier. Die Aufrüstung von 4k auf 5k in Bezug auf die Funktionalität fand zwischen 14 und 16 statt.

 
mktr8591:

Ich bin sicher, die Frage wurde schon einmal gestellt, aber ich konnte sie nicht finden.

Haben Sie ein Skript


Bitte erläutern Sie dies:

1. Warum ergibt 0-uchar1 (und uchar0-uchar1) ein anderes Ergebnis als (-uchar1)? Denn bei Operationen mit den Typen (u)char und (u)short werden die Operanden automatisch in int umgewandelt. Und typename(-uchar1) gibt int zurück (dieselbe Frage für ushort1).

2. Bei uint ist die Situation anders. -uint1 liefert das erwartete Ergebnis, aber typename(-uint1) liefert long. Ist dies ein typenbezogener Fehler?

Vielen Dank für diesen Beitrag.

1. der Operandentyp wurde tatsächlich als Ergebnistyp für das unäre Minus gewählt - fest

2. wir sind von der Norm abgewichen und die unäre Minus-Operation gibt den Typ long für den Typ uint zurück, wegen des Fehlers in Punkt 1 blieb der Ergebnistyp uint (nicht long)

 
Valeriy Yastremskiy:

Aus dem Gedächtnis 64. Versuchen Sie, mehr als 100 zu deklarieren. Wenn es früher Aktualisierungen gab, wird es keinen Fehler geben, wenn später, wird es einen Fehler geben.

gefunden 8 Puffer dort.... danke
 

Jetzt MQL5.com hat Markt erste, dann Signale und nur dann Forum. Bisher war vorgesehen, dass das Forum für autorisierte Benutzer ganz oben auf der Hauptseite zu finden ist.


ZZY Nach diesem Beitrag wird das Forum ganz oben erscheinen. Sobald Sie diesen Beitrag löschen, geht das Forum wieder in den dritten Modus über.

 
fxsaber:

Jetzt MQL5.com hat Markt erste, dann Signale und nur dann Forum. Bisher war vorgesehen, dass das Forum für autorisierte Benutzer ganz oben auf der Hauptseite zu finden ist.


ZZY Nach diesem Beitrag wird das Forum ganz oben erscheinen. Sobald Sie den Beitrag löschen, wird das Forum wieder zum dritten.

Dem schließe ich mich an - das Forum ist zunächst bequemer!

 

Ich schaffe es nicht, eine Funktion zu schreiben, die im EA nur true ausgibt, wenn der Fokus auf das EA-Chart wechselt.

Können Sie mir einen Tipp geben, wenn Sie auf einen solchen Fall gestoßen sind?


Zu wenig CHARTEVENT zum Abnehmen und Zunehmen der Konzentration.

Grund der Beschwerde: