Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1505

 
Alexey Kozitsyn:

Soweit ich weiß, können Sie jeden Kurs in MT4 laden. Standardmäßig basiert das Diagramm jedoch auf den Geldkursen (Devisen).

Wenn Sie mir nicht glauben, hier ist ein Auszug aus der Hilfe:

  • Fragelinie anzeigen - zeigt/versteckt die Fragestufe des letzten Kurses. Das Terminal konstruiert und zeigt nur Balken an Angebotspreise. Bei der Eröffnung von Long-Positionen und der Schließung von Short-Positionen wird jedoch immer der Ask-Kurs verwendet. Sie wird auf der Karte nicht angezeigt und ist nicht zu sehen. Um die eigene Handelsaktivität genauer zu kontrollieren, kann man den Parameter "Show Ask line" aktivieren. Nach der Ausführung dieses Befehls erscheint auf dem Chart eine zusätzliche horizontale Linie, die dem Briefkurs des letzten Balkens entspricht.

Nein. Es gibt ein Diagramm, das auf dem Geldkurs basiert, und ein Diagramm, das auf dem Briefkurs basiert.

Die Hilfe ist nicht korrekt.

 
George Merts:

Ich grüße Sie alle.

Ich habe eine Frage. MT5, Build 1241.

Wo werden die Provisionen festgelegt (woher kommen sie)?

Heute habe ich einen einfachen Expert Advisor geschrieben und ihn ausgeführt. Sanft abnehmende Ablagerung. Ich fing an, es zu analysieren und verstand, dass die Kommission ständig von jeder Bestellung berechnet wird. Ich weiß nicht, warum ein solches Diagramm erschien vor (Forex, EURUSD).

Was mache ich falsch? Wie entfernt man Provisionen?

Wenn es sich bei dem Konto nicht um ein Küchenkonto (ECN/STP) handelt, nimmt der Broker eine Provision für die Rückführung Ihrer Transaktion in den Devisenhandel.
 

Guten Tag, ich habe festgestellt, dass nach der Verwendung der Funktion ChartIndicatorDelete(...) in einem Expert Advisor erstens das Diagramm die gleiche Größe behält, wenn das Diagrammfenster vergrößert wird (die Seiten sind leere Bereiche beim Erweitern), und zweitens die Liste der Indikatoren und Objekte nicht über das Kontextmenü angezeigt wird. Der aktuelle Stand ist 1241. Dieser Fehler hängt nicht von den Parametern der Funktion ab (insbesondere nicht von der Nummer des Diagramms, der Nummer des Unterfensters und davon, ob es einen Indikator mit dem angegebenen Namen im Diagramm gibt). Wenn wir die Funktion nicht mehr verwenden, wird das Diagramm normal skaliert und die Listen der Objekte und Indikatoren können angezeigt werden.

Dateien:
 
Guten Tag, ich möchte meine Signale verbinden und erhalte eine Fehlermeldung im Feld Broker. Mein Broker ist forex4you
 
DV2010:

Guten Tag, ich habe festgestellt, dass nach der Verwendung der Funktion ChartIndicatorDelete(...) in einem Expert Advisor erstens das Diagramm die gleiche Größe behält, wenn das Diagrammfenster vergrößert wird (die Seiten sind leere Bereiche beim Erweitern), und zweitens die Liste der Indikatoren und Objekte nicht über das Kontextmenü angezeigt wird. Der aktuelle Stand ist 1241. Dieser Fehler hängt nicht von den Parametern der Funktion ab (insbesondere nicht von der Nummer des Diagramms, der Nummer des Unterfensters und davon, ob es einen Indikator mit dem angegebenen Namen im Diagramm gibt). Wenn wir die Funktion nicht mehr verwenden, wird das Diagramm normal skaliert und die Listen der Objekte und Indikatoren können angezeigt werden.

Bitte fügen Sie ein Beispiel in MQL5-Code bei.
 
Alexandr Komyshev:
Guten Tag, bitte beraten Sie mich - ich möchte meine Signale verbinden, aber ich bekomme einen Fehler im Feld Broker, mein Broker ist forex4you.
Um Fehler zu minimieren, registrieren Sie ein Signal direkt über das Terminal (Fenster "Navigator", Rechtsklick auf ein Handelskonto und "Als Signal registrieren").
 
Karputov Vladimir:
Um Fehler zu minimieren, registrieren Sie das Signal direkt vom Terminal aus (Fenster "Navigator", Rechtsklick auf das Handelskonto und "Als Signal registrieren").
imforex4you-Terminal? oder...
 


DV2010:
Добрый день! Заметил, что после использования в эксперте функции ChartIndicatorDelete(...), во-первых, при изменении размеров окна чарта график остается в прежних размерах (по бокам - пустые области при расширении), а во-вторых, не выводится список индикаторов и объектов через контекстное меню. Текущий билд - 1241. От параметров функции этот баг не зависит (в частности, не зависит от номера чарта, номера подокна, а также от того, есть ли на графике индикатор с указанным именем). Стоит убрать использование функции, как график масштабируется нормально и списки объектов и индикаторов можно просматривать.

Karputow Wladimir:

Bitte fügen Sie das Beispiel in MQL5-Code bei.

Im Indikatorcode:

#property indicator_separate_window

input string  ShortName = "IndicatorResultsMA";

Ich habe nur eine Zeile im Code eines Expert Advisors gelassen, um die Situation zu vereinfachen:

void OnInit(){ ChartIndicatorDelete(0,1,"IndicatorResultsMA"); }

Wenn Sie diesen Indikator manuell zum Diagramm hinzufügen, wird das Diagramm normal skaliert, aber sofort nach dem Hinzufügen zum EA-Diagramm tritt der genannte Fehler auf. Der gleiche Fehler tritt bei anderen Indikatoren auf (sowohl bei denen, die im Diagramm angezeigt werden, als auch bei denen, die nicht angezeigt werden).

ps In diesem Beispiel wird der Indikator mit dem ersten Teilfenster normal entfernt.

ps2: Wenn Sie den Bollinger-Bands-Indikator in den Chart einfügen, dann wird die

ChartIndicatorDelete(0,0,"Bollinger Bands");

wird der Indikator aus dem Diagramm entfernt, aber wie im obigen Beispiel mit seinem eigenen Indikator gibt es einen Fehler.
 
DV2010:


Ich schlage vor, dass Sie Ihre Fragen/Antworten aus der Sicht einer anderen Person betrachten: Ich scheine normal gefragt zu haben (und dies ist übrigens eine technische Forumspraxis) - Sie wollen das Problem lösen, also geben Sie mir den Code. Es ist auch gut, sich daran zu erinnern, dass Sie in jedem Fall das Betriebssystem und den Typ und die Bauart des Terminals angeben müssen (diese Daten befinden sich auf der Registerkarte "Log" - die ersten drei Zeilen nach dem Neustart des Terminals).

Was Sie angegeben haben, sind nicht reproduzierbare Codefragmente (aus dem Zusammenhang gerissen).

 
Karputov Vladimir:

Ich schlage vor, dass Sie Ihre Fragen/Antworten aus der Sicht einer anderen Person betrachten: Ich scheine normal gefragt zu haben (und dies ist übrigens eine technische Forumspraxis) - Sie wollen das Problem lösen, also geben Sie mir den Code. Es ist auch gut, sich daran zu erinnern, dass Sie in jedem Fall das Betriebssystem und den Typ und die Bauart des Terminals angeben müssen (diese Daten befinden sich auf der Registerkarte "Log" - die ersten drei Zeilen nach dem Neustart des Terminals).

Was Sie angegeben haben, sind nicht reproduzierbare (aus dem Zusammenhang gerissene) Codefragmente.

Ich entschuldige mich für die Unvollständigkeit der Informationen.

1. Die Informationen befinden sich auf der Registerkarte Protokoll:

2016.02.11 19:14:01.528 Terminal Alpari Limited MT5 build 1241 gestartet (Alpari Limited)

2016.02.11 19:14:01.528 Terminal Microsoft Windows XP (X86 basierter PC), IE 06.00, Intel Pentium 4 3.40GHz, RAM: 566 / 3319 Mb, HDD: 34360 / 145000 Mb, GMT+03:00

2016.02.11 19:14:01.528 Terminal C:\Programmdateien\Alpari Limited MT5

2. Der zur Löschung getestete Indikator ist ein Standard-Bollinger-Band-Indikator:

- Die Indikator-Datei befindet sich unter C:\Programmdateien\Alpari Limited MT5\MQL5\Indikatoren\Beispiele\BB.ex5;

- Die kompilierte Datei wird dem Diagramm manuell hinzugefügt;

- Beide Dateien sind an diesen Beitrag angehängt.

3. Vollständiger Code des Expert Advisors, der den Indikator entfernt und bei dem der Fehler entdeckt wird:

   void OnInit(){
      ChartIndicatorDelete(0,0,"Bollinger Bands");
   } 

Testergebnis:

Nach dem Ziehen eines solchen "Expert Advisors" (in der Anwendung - DeleteInd.ex5) auf einen Chart

Manuell zum Diagramm hinzugefügte Bollinger-Bänder werden entfernt, aber das Diagramm wird danach nicht mehr skaliert, wenn sich die Diagrammgröße ändert.

Dateien:
BB.mq5  6 kb
BB.ex5  10 kb
DeleteInd.ex5  5 kb
DeleteInd.mq5  1 kb
Grund der Beschwerde: