Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2947

 
fxsaber:

Wie kann ich die Kommentare zu einem bestimmten Eintrag in Lenta abonnieren?

Ich habe vor kurzem angefangen, dort zu posten. Die Leute posten. Die einzige Möglichkeit, dies herauszufinden, ist die manuelle Überprüfung des gesamten Feeds.

Ähnlich verhält es sich mit Blogs. Ich stelle eine Frage im Blog eines anderen. Sie können die Antwort nur durch eine manuelle Prüfung herausfinden.

Es gibt ein solches Problem. Ich werde schon seit langem immer wieder danach gefragt. Manchmal findet man Spam wie diesen.....
 
Alexey Viktorov:

Ich bin zu faul zum Suchen, irgendwo hat Renat die gleiche Frage beantwortet: Du musst in den Farbeinstellungen nachsehen

Wo genau, weiß ich nicht mehr. Vielleicht ist es besser, das Farbschema nicht "Benutzerdefiniert" zu setzen und zu überprüfen.

"Sie sind derjenige, der mir empfohlen hat, das magische Rad zu drehen.

 
Denis:

1. Die Liste der Optionen wird im nächsten Build korrigiert werden.

2. Sie können das Lichtschema in den Farbeinstellungen für die Korrektur auswählen, bevor das Update veröffentlicht wird.

1. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

2. Danke für den Ratschlag, er hat mir geholfen.


Das Diagrammthema ist in der mobilen Version des Terminals kaputt gegangen. Ich dachte zuerst, das Diagramm sei dunkel geworden, weil das Telefon in den Schlafmodus geschaltet wurde, aber nein, es ist immer noch dunkel und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann.

Oh, schon ein leichtes Thema. Ich weiß nicht, warum es sich ändert.

Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 — это возможность торговать на Форексе, фондовой бирже, а также фьючерсами в любое время из любой точки мира. Имея смартфон или планшет с установленным приложением MetaTrader 5 для iOS или Android, вы всегда будете в курсе рыночной ситуации и сможете совершать торговые операции 24 часа в сутки. Все возможности...
 
Andrey Dik:

"Sie sagten, ich solle das magische Rad drehen.

Nee... nicht verwirrt. Ihr Bild zeigte nur eine vorgeschlagene Funktion. Also dachte ich, ich schaue einfach mal, was da unten steht. Aber als Sie mir gezeigt haben, dass Sie dort nichts sehen können, ohne Denis' Ratschlag gesehen zu haben, habe ich Ihnen die gleiche Möglichkeit angeboten.

 

Hallo zusammen.

Frage zum MT5.

Wie kann ich die Kontrollkästchen für wirtschaftliche Ereignisse aus dem Kalender aus den Diagrammen entfernen? Der Standard von "Kalender - In Diagrammen anzeigen - Alle Ereignisse entfernen" funktioniert nicht lange.

Dateien:
 
RuslanVS:

Hallo zusammen.

Frage zum MT5.

Wie kann ich die Kontrollkästchen für wirtschaftliche Ereignisse aus dem Kalender aus den Diagrammen entfernen? Standard aus "Kalender - In Diagrammen anzeigen - Alle Ereignisse entfernen" funktioniert schon lange nicht mehr.

Versuchen Sie, die automatische Aktualisierung zu deaktivieren:

Automatische Aktualisierung

 

wie lautet der Wert für -nan(ind)

der Indikator verwendet ImaOnArray, und wenn viele Indikatoren an das Diagramm angehängt sind, wird IMaOnArray -nan(ind) zurückgeben

 
x572intraday:

Versuchen Sie, das automatische Aktualisieren zu deaktivieren:


Ausprobiert, keine Verwendung
 
Sorry, vielleicht bin ich am falschen Ort: Ich benutze Metatrader 5, heute 27.01, ich habe 4 Aufträge von mir geschlossen, alle zur gleichen Zeit, das Diagramm funktioniert, die Schaltfläche "neue Bestellung" funktioniert nicht. Was kann es verbunden sein, was zu tun?
 
Aleksei Beliakov:

wie lautet der Wert für -nan(ind)

der Indikator verwendet ImaOnArray, und wenn viele Indikatoren an das Diagramm angehängt sind, wird IMaOnArray -nan(ind) zurückgeben

Nicht eine Nummer. Googeln Sie es.

Grund der Beschwerde: