Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2935

 
x572intraday:

Von meinem niedrigen Glockenturm aus habe ich den Eindruck, dass die angeforderten Daten fertig sind, da es sich um den letzten verfügbaren Balken handelt. Wie kann sie nicht fertig sein? Wenn sie in der Tabelle erscheint, ist sie fertig.

Nein, es könnte sich um Daten von verschiedenen Stellen handeln oder es gibt keine Logik.

 

Fehler bei der Anzeige der Software-Logos in der Suche.

Wenn das Logo aktualisiert wurde, zeigt die Suche das alte Logo an.


 
Guten Tag, gekaufte Berater und Indikatoren werden im Kaufmenü nicht angezeigt, ich kann keinen neuen installieren und auch keine Demo herunterladen.
 
Konstantin Semerenko:
Hallo! Gekaufte Expert Advisors und Indikatoren werden im Kaufmenü nicht angezeigt, ich kann keine neuen installieren, ich kann auch keine Demos herunterladen

Haben Sie den Community-Reiter im Terminal ausgefüllt? Fügen Sie die Logdatei der Registerkarte "Logbuch" des Terminals hinzu (die gesamte Logdatei des heutigen Tages)

 
Vladimir Karputov:

Die bisherige Lösung lautet: Klicken Sie im Fenster "Navigator" mit der rechten Maustaste auf "Aktualisieren".

Vielen Dank dafür, es scheint zu funktionieren. Aber jetzt gibt es ein weiteres Problem: Im Protokoll des Handelsverlaufs sind die Magierspalten "abgerutscht". Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, dies zu beheben?

 
Gibt es eine Möglichkeit, auf ein grafisches Objekt zuzugreifen, ohne seinen vollständigen Namen zu kennen? Durch eine Maske oder ein Merkmal wie z. B. die Farbe oder etwas Ähnliches? Oder gibt es eine Art Objektaufzählung in der Grafik?
 
x572intraday:
Gibt es eine Möglichkeit, auf ein grafisches Objekt zuzugreifen, ohne seinen vollständigen Namen zu kennen? Durch eine Maske oder ein Merkmal wie z.B. die Farbe von so und so oder so? Oder gibt es eine Art Objektaufzählung in der Grafik?

Ja, lesen Sie das Merkblatt

 
Aliaksandr Hryshyn:

Kritischer Fehler während der Fehlersuche:

Ergebnis:

Neueste Beta-Version ab sofort

Danke für die Nachricht, korrigiert

 
2021.01.05 14:47:18.306 LiveUpdate      check for beta version
2021.01.05 14:47:18.455 LiveUpdate      new version build 2735 (IDE: 2735, Tester: 2735) is available
2021.01.05 14:47:19.689 Virtual Hosting failed to get list of virtual hosts [1003] (tls - read timeout for 120000 ms)

Im Protokoll erschien eine Zeile, als die Aktualisierung hochgeladen wurde.

 
int Arr[1];
Print(Arr[0]);

Ergebnis:

-206731416

Was ist die ungerade, ungeklärte Zahl? In der Hilfe nicht gefunden oder gegoogelt. Es sieht nicht wieEMPTY_VALUE aus.

Grund der Beschwerde: