Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2919

 
A100:

Wie fängt man an? Mit F5?

F5 und F7. Ich habe versucht, EX5 zu löschen und die Quelle umzubenennen. Die Situation wiederholt sich. Neustart von Terminal und ME - ähnlich.

 
fxsaber:

F5 und F7. Ich habe versucht, EX5 zu löschen und die Quelle umzubenennen. Die Situation wiederholt sich. Neustart von Terminal und ME - ähnlich.

Es ist unklar, warum das alte ex5 vom 03.12.20 noch läuft, zumal Sie es gelöscht haben. Es sei denn, Sie löschen sie sicherheitshalber auch aus dem Papierkorb.

Auf jeden Fall konnte ich das Problem nicht reproduzieren - ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, einschließlich der Änderung der Daten auf dem Computer

 
A100:

Es ist unklar, warum das alte ex5 vom 03.12.20 noch läuft

Es sieht ein bisschen aus wie dieser Fehler, wenn statt einer fehlenden Datei eine andere gestartet wird (und wenn sie ähnlich wären, wäre es schwer zu verstehen, was anders ist)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

A100, 2020.08.01 03:17

Schritt-für-Schritt-Beschreibung des Problems:

  • 1. Nehmen Sie einen beliebigen kompilierten Expert Advisor und platzieren Sie ihn in den Favoriten
  • 2. Test.ex5 entfernen
  • 3. Schließen Sie das Terminal
  • Öffnen Sie das Terminal und ziehen Sie den Test mit der Maus aus der Favoritenliste auf das Diagramm.

Ergebnis: ExpertMACD 1.00 wird gestartet

Erwartet: Kompilierung, gefolgt vom Start des Expertentests

Ich erinnere mich (weil ich selbst mit diesem Problem konfrontiert war), dass es letztes Jahr eine Nachricht von jemandem über dieses Problem gab, aber es hat sich nichts geändert

 
fxsaber:

F5 und F7. Ich habe versucht, EX5 zu löschen und die Quelle umzubenennen. Die Situation wiederholt sich. Neustart von Terminal und ME - ähnlich.

Der globale Bereich lässt sich nicht neu starten. Das ist leider so gewollt, obwohl es manchmal nützlich sein kann. Verschieben Sie alles, was Sie neu starten wollen, nach Init und es wird funktionieren.

Alles, was gleich bleiben soll, befindet sich nur im globalen Abschnitt.

 
Алексей Тарабанов:

Der globale Abschnitt wird nicht neu gestartet. Das ist leider so gewollt, obwohl es manchmal nützlich sein kann. Verschieben Sie alles, was Sie neu starten wollen, nach Init und es wird funktionieren.

Alles, was gleich bleiben soll, befindet sich nur im globalen Abschnitt.

Welcher globale Abschnitt? Dort gibt es ein Skript - versuchen Sie lieber, das Beispiel zu reproduzieren

 
A100:

Welcher globale Abschnitt? Es handelt sich um ein Skript, nicht um einen Indikator - versuchen Sie besser, das Beispiel zu reproduzieren

Der globale Abschnitt definiert alle Arten von Definitionen und Eingaben, die vor dem Inite verwendet werden können. Dort gibt es auch globale Variablen, aber nicht des Terminals, sondern des Programms. Lernen Sie die Grundlagen.

 
A100:

Es erinnert mich an diesen Fehler, wenn anstelle einer fehlenden Datei eine andere gestartet wird (und wenn sie ähnlich wären, wäre es schwer zu verstehen, dass es eine andere ist).

Das ist die Sache: Wenn ich es so schreibe.

input datetime inFrom = __DATE__ + 0; // С какого времени проверять ордера

Dann ist das Datum beim Starten korrekt.


Sobald ich es so aufschreibe, wie es war, zeigt es den alten, falschen Wert an.


Ich habe gelogen, nur F7 ist falsch. F5 ist in Ordnung.

 
fxsaber:

Das ist der Punkt, wenn ich es so schreibe.

Das Datum ist beim Starten korrekt.


Wenn ich es so schreibe, wie es war, wird der alte falsche Wert angezeigt.


Ich habe gelogen, nur F7 ist falsch. F5 ist normal.

Die Eingabe ist eine Konstante.

 
fxsaber:

Gelogen, es wird nur bei F7 falsch angezeigt. F5 ist normal.

Mit F5 wird der auf dem Bildschirm angezeigte Code ausgeführt. Ich hatte einen solchen Fall mit F7 - ich habe eine Datei kompiliert, aber (versehentlich) eine andere mit demselben Namen gestartet

 
A100:

Mit F5 wird der auf dem Bildschirm angezeigte Code gestartet. Ich hatte einen solchen Fall mit F7 - ich habe eine Datei kompiliert, aber (aus Versehen) eine andere mit demselben Namen gestartet

Ich hatte ähnliche Situationen. Aber es scheint derselbe Code zu laufen. Ich weiß nicht, wie ich das überprüfen kann.

Ich habe eine Suche nach allen Quellen durchgeführt, die eine solche Zeichenfolge enthalten könnten, und außer dieser mq5-Datei nichts gefunden.

Grund der Beschwerde: