vps-Server - Seite 6

 

Off-Topic, aber apropos VPS... Ich habe heute beschlossen, eine kostenlose EC2 bei Amazon zu eröffnen. Ich habe mich angemeldet, meine Kreditkartendaten eingegeben, und sie verlangen 1 $ für die Überprüfung der Daten. Ich habe mein Online-Banking überprüft, sie haben mir 60 Rubel berechnet, aber Amazon sagt, dass die Transaktion fehlgeschlagen ist und schlägt vor, eine andere Zahlungsmethode zu versuchen.

Ich rufe bei der Bank an (Russische Föderation, Otkritie Bank) und frage, was mit der Zahlung geschehen ist. Sie sagen, dass die Zahlung in Autorisierung ist (ich glaube, sie nannten es so), es kann 1-3 Tage dauern! Ich verstehe nicht, ist es wegen der US-Zahlung oder was? Ich bezahle oft online mit Karte, alles geht sofort.

 
Der Beitrag mit der Anzeige wurde gelöscht.
 
Bitte beraten Sie mich, ich mietete einen vps Server, ich installierte MT4 und alles funktionierte gut, aber am Wochenende (Samstag, Sonntag) mein MT4 Server begann, das Internet für das ganze Wochenende abgeschnitten. Ich habe den Administrator des Servers gefragt, sie sagen, keine Blackouts, vielleicht sollte ich etwas in den Einstellungen von MT4 ändern?
 
aleksandr1989 петрунин:
Bitte beraten Sie mich, ich mietete einen vps Server, ich installierte MT4 und alles funktionierte gut, aber am Wochenende (Samstag, Sonntag) mein MT4 Server begann, das Internet für das ganze Wochenende abgeschnitten. Meine Frage war an den Administrator des Servers gerichtet, sie sagen, keine Blackouts, vielleicht sollte ich etwas in den Einstellungen von MT4 ändern, niemand hatte mit diesem Thema zu tun, was zu tun?
Ruhen Sie sich aus.) Sie sollten eine Pause einlegen.
 
Alexey Romanov:
Rest.)) Dafür sind die Wochenenden da.

Das ist das Problem, nach einem Wochenende verbindet sich MT4 nicht mehr mit dem Internet und ich muss es neu starten und darf es nicht aus- und wieder einschalten.
 
Warum in den letzten zwei Tagen meine Trades öffnen und schließen 3,5, 15 Minuten später als das Signal Anbieter vonmql5 und ich bin zu Ihrem vps verbunden (was zum Teufel)?
 
2002569:
Warum in den letzten zwei Tagen meine Trades öffnen und schließen 3,5, 15 min später als der Signalanbieter vonmql5 und ich bin mit Ihrem vps verbunden (was zum Teufel)?

Ihr Fall ist in Bearbeitung. Für die Zukunft: In Fällen wie diesem sollten Sie zumindest das Problem genauer beschreiben: Geben Sie das Datum an, an dem das Problem Ihrer Meinung nach auftritt, und fügen Sie die Protokolldatei für dieses Datum bei (fügen Sie die Protokolldatei bei, keinen Screenshot).

Plattformprotokoll - Für fortgeschrittene Benutzer - Erste Schritte

Журнал платформы - Для продвинутых пользователей - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Журнал платформы - Для продвинутых пользователей - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В журналах платформы фиксируются практически все выполняемые действия. В них вы найдете описание всех важных событий: синхронизации со счетом провайдера при копировании сигналов, результаты миграции на хостинг, детали покупок в Маркете и многое другое. Журнал экспертов — показывается на вкладке "Эксперты" окна "Инструменты". В нем содержится...
 

Ich habe dieses Problem mit der UPU: Ich ändere EAs im Ordner, lösche sie, füge sie hinzu, aber im Terminal finden keine Änderungen statt - die gelöschten bleiben, aber die neuen erscheinen nicht. Was könnte das Problem sein? Ich öffne das Terminal aus dem geänderten Ordner - das Terminal reagiert nicht auf Änderungen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe dieses Problem mit der UPU: Ich ändere EAs im Ordner, lösche sie, füge sie hinzu, aber im Terminal finden keine Änderungen statt - die gelöschten bleiben, aber die neuen erscheinen nicht. Was könnte das Problem sein? Ich öffne das Terminal aus einem geänderten Ordner - das Terminal reagiert nicht auf Änderungen.


Öffnen Sie das Terminal. Gehen Sie auf Datei - Datenordner öffnen. und Sie werden den gewünschten Ordner finden. Dort gehen Sie auf den MQL-Ordner. Dort befinden sich die eigentlichen EAs und Indikatoren.

 
Dmitiry Ananiev:

Öffnen Sie das Terminal. Gehen Sie auf Datei - Datenverzeichnis öffnen. und Sie gelangen in den richtigen Ordner. gehen Sie dort in den Ordner MQL. Dort befinden sich die eigentlichen EAs und Indikatoren.


Ich hatte eine ähnliche Situation, aber jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Grund der Beschwerde: