Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2539

 

Ich habe die Entwickler einmal gebeten, die Möglichkeit solcher Lücken hinzuzufügen\tab

#ifndef  MACRO1
#    define  MACRO2
#    ifdef  MACRO3
#        define  MACRO4
#        ifndef  MACRO5
#        endif
#    endif
#endif

aber sie sagten, es sei nicht angemessen. Andererseits dann im folgenden Beispiel:

#ifdef  MACRO
#        endif //(1)
#endif        //(2)

der erwartete Fehler: entweder, dass kein Space\tab (1:'#' - ungültiger Präprozessorbefehl) - oder dass ein zusätzliches endif (2:'#endif' - unerwartetes Token)

 
Alexey Navoykov:

Besser #define MACRO( dummy ), außerdem ist es wünschenswert, sich gegen die versehentliche Übergabe eines Arguments an das Makro zu schützen. Zum Beispiel:

OK

Ich danke Ihnen!

 
Ilyas:

Warum brauchen wir hier heilige Kriege?

Genau, das tun wir nicht.

Aber es gibt eine Gruppe von Hassern, die bei jeder Erwähnung des Wortes C++ Streit anfangen, und das nicht nur in diesem Thread.

Nicht nur das, sondern sie werden auch mit der ausdrücklichen Unterstützung mindestens eines Moderators angeheizt.

Ein großer Teil der Angriffe geht an a100 und meat, die zusammen mit fxsaber den Löwenanteil der Fehlerberichte ausmachen.

Würden Sie gerne etwas dagegen tun?

 

Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas seltsame Frage. Aber in meinem Profil habe ich immer noch den Eintrag"Partner".

Ich weiß, dass vor ein paar Jahren, schloss das Affiliate-Programm, um einen Prozentsatz für die Anziehung auf den Markt und Signale zu erhalten.

Aber der Artikel ist immer noch da, also denke ich, dass sich vielleicht etwas geändert hat und das Partnerprogramm irgendwie eingebunden werden kann?

 
Pavel Komarovsky:

Aber der Artikel ist immer noch da, also denke ich, dass sich vielleicht etwas geändert hat und das Partnerprogramm irgendwie einbezogen werden kann?

Es gibt immer noch Affiliate-Links, aber das Einzige, was sie jetzt bringen, ist eine Verbesserung des Rankings (und das ist nicht sicher).

aber mit ihrer Hilfe ist es bequem, den Überblick darüber zu behalten, wie viele Besuche von welcher externen Quelle ein bestimmtes Produkt erhalten hat

 
TheXpert:

Die Affiliate-Links sind immer noch da, aber das Einzige, was sie Ihnen jetzt geben, ist eine Verbesserung des Rankings, wenn Sie wechseln (und das ist nicht sicher).

Sie sind jedoch nützlich, um zu verfolgen, wie viele Besuche ein bestimmtes Produkt von welcher externen Ressource erhalten hat.

Vielen Dank für die Antwort.

Wie kommen Sie an diese Links?

 
Pavel Komarovsky:

Wie kommen Sie an diese Links?

https://www.mql5.com/ru/market/widgets

https://www.mql5.com/ru/signals/widgets

 
TheXpert:

Genau, tu es nicht.

Aber es gibt eine Gruppe von Hassern, die bei jeder Erwähnung des Wortes C++ einen Aufstand machen, und das nicht nur in diesem Thread.

Die Hauptsache ist, dass sie es mit der ganz offensichtlichen Unterstützung von mindestens einem Moderator tun.

Ein Großteil der Angriffe geht auf a100 und meat, die zusammen mit fxsaber den Löwenanteil der Fehlerberichte ausmachen.

Würden Sie gerne etwas dagegen tun?

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes empört )))).

Sie sind reife, intelligente Menschen, aber sie verhalten sich wie Kinder, denen man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat...

Ich persönlich habe noch keine einzige Aussage gesehen, gelesen oder gehört, dass C++ schlecht ist. Ihnen und anderen wird gesagt, dass MQL und C++ UNTERSCHIEDLICHE Sprachen sind! Aber man kann sie sowohl in der Stirn als auch auf der Stirn bekommen. Du verstehst es nicht.

Was wollen Sie? Wollen Sie, dass MQL ein vollständiges Analogon von C++ ist? Wäre es nicht einfacher, in Ihrer Lieblingssprache zu schreiben und die "unvollständige" Sprache einfach zu ignorieren?

Und hören Sie auf zu jammern und Rotzblasen darüber zu machen. Für solche "Diskussionen" habe ich einen eigenen Thread eröffnet. Niemand schreibt dort etwas, aber es ist Ihr Vergnügen, sich darüber aufzuregen, wie Sie sagen.

Die Kinderzimmergruppe.......

 

Hallo! Ich habe folgendes Problem:"Habe am 17. mein Passwort geändert und kann mich seither nicht mehr einloggen.Weder das neue noch das alte Passwort passt.
Und wenn ich versuche, mein Passwort wiederherzustellen, erhalte ich die E-Mail nicht.

Erstellt einen Aufruf für#2414068.

Kann jemand helfen?


P.S. Login-Problem beihttps://www.mql5.com

Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • www.mql5.com
Задавайте вопросы по техническому анализу, обсуждайте торговые системы и улучшайте свои навыки программирования торговых стратегий на языке MQL5. Общайтесь и обменивайтесь опытом на форуме с трейдерами всего мира и помогайте ответами новичкам — наше сообщество развивается вместе с вами. 1200 подписчиков!! Боже, представляете, какие бабки...
Grund der Beschwerde: