Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 4

 
GKS:

Wirklich coole Artikel mit viel Freude zu lesen. Ich möchte das begonnene Thema der hardwarebeschleunigten Optimierung fortsetzen.

1 Gerade weil C++AMP kommt, ist das Thema OpenGL noch nicht vollständig erschlossen und ist für die Beschleunigung von Berechnungen in Metatrader sehr interessant.

2 Ich würde gerne einen Artikel über die "Beschleunigung von Cloud-Netzwerkberechnungen mit einer Grafikkarte" lesen.

Können wir in naher Zukunft etwas Ähnliches von Ihnen erwarten? Das Thema ist sehr interessant und faszinierend.

Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen müssen, die Wolkenberechnungen und ihre Besonderheiten zu verstehen...

2 Yura: Lassen Sie mich ein Geheimnis bewahren (aber verraten Sie es niemandem, OK?): Als ich den zweiten Artikel schrieb, war ich mit OpenCL nur wenig vertrauter als alle anderen. Die Besonderheiten der Verknüpfung mit der Hardware wurden parallel zum Schreiben des Artikels berücksichtigt. War das wirklich so schwer zu erklären?

 
DmitriyN:
Ich werde Ihr Geld nicht zählen, glauben Sie mir. Sie haben die Frage nicht beantwortet. Funktioniert die Neurologie in Ihren begabten Händen oder nicht? Ja oder nein? Im wirklichen Leben.
Meine Antwort ist universeller: Alles hat sich bewährt, funktioniert und wird sich bewähren, wenn es in dem Bereich eingesetzt wird, für den das Werkzeug bestimmt ist. Aber manchmal kann man den Anwendungsbereich durch geschickte Modifikationen erweitern. Aus diesem Grund verwende ich nicht mehr die Standardalgorithmen neuronaler Netze, sondern ihre modifizierten Gegenstücke, die für bestimmte Aufgaben angepasst sind.
 

Ich habe eine Theorie in Form eines Forschungspapiers. Ich würde es gerne selbst schreiben, nur kenne ich die Programmiersprache nicht. Ich kann eine reine Theorie schreiben, aber ohne ein Code-Listing wird sich niemand dafür interessieren. Ich möchte, dass mir jemand hilft.

Ich habe meine Meinung über das gemeinsame Schreiben von Artikeln dargelegt und werde sie nicht wiederholen.

Wenn jemand interessiert ist, alle Details über das Profil.

 
Mathemat:

Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen müssen, das Cloud Computing und seine Besonderheiten zu verstehen...

2 Yura: Lassen Sie mich ein Geheimnis bewahren (aber sagen Sie es niemandem, ok?): Als ich den zweiten Artikel schrieb, war ich mit OpenCL etwas besser vertraut als alle anderen. Die Besonderheiten der Verknüpfung mit der Hardware wurden parallel zum Schreiben des Artikels berücksichtigt. War das wirklich so schwer zu erklären?

Alles ist viel einfacher. Ich habe OpenCL nur auf der CPU. Ich sehe keinen Leistungsgewinn; es macht keinen Sinn, Geld für Hardware und Zeit für die Anbindung zu investieren. Wenn sich die Notwendigkeit ergibt, d.h. wenn ich eine Anwendungsaufgabe habe, die ohne OpenCL nicht zu lösen ist, werde ich mich auf jeden Fall damit beschäftigen. Aber um der Schnelligkeit willen Fraktale zu zeichnen, um mit jemandem oder etwas zu messen, das ist nicht meine Domäne.
 
GKS:

Ich habe eine Theorie in Form eines Forschungspapiers. Ich würde es gerne selbst schreiben, nur kenne ich die Programmiersprache nicht. Ich kann eine reine Theorie schreiben, aber ohne ein Code-Listing wird sich niemand dafür interessieren. Ich möchte, dass mir jemand hilft.

Ich habe meine Meinung über das gemeinsame Schreiben von Artikeln dargelegt und werde sie nicht wiederholen.

Wenn jemand interessiert ist, alle Details über das Profil.

Die Wissenschaft ist anders, also geben Sie zumindest an, in welchem Bereich Sie Gleichgesinnte finden können. Ich zum Beispiel weiß über die meisten wissenschaftlichen Bereiche nur aus den Medien.
 
Mathemat:

Was fehlt in ihnen, ist das Niveau der Präsentation zu hoch, usw.

Imho bestimmt unter anderem die Tonhöhe das Niveau des Gesprächspartners. Ist es sinnvoll, sie zu senken?

Ich selbst hatte erwartet, dass das Interesse größer sein würde - insbesondere angesichts des Interesses am OpenCL-Thread. Aber niemand hat sich zu diesem Thema geäußert.

Das Thema wurde von einigen wenigen, buchstäblich an den Fingern einer Hand, hochgepusht. Das Interesse ist nicht sehr groß. Das Interesse der MCs ist groß, denn wenn OpenCL in der Cloud zum Einsatz kommen soll, dann... Es ist kaum zu überschätzen, dass die Cloud im Wesentlichen an jede Berechnung angepasst wird.

Ich persönlich habe eine sehr spezifische Anwendungsaufgabe für OpenCL :) . Aber alles zu seiner Zeit.

 
Reshetov:
Wissenschaft ist nicht gleich Wissenschaft, also geben Sie wenigstens an, auf welchem Gebiet, damit es Gleichgesinnte gibt. Ich zum Beispiel kenne die meisten wissenschaftlichen Bereiche nur aus den Medien.
"Hardware-Beschleunigung durch GPUs" in allgemeiner Form.
 
GKS:
"GPU-Hardwarebeschleunigung" im Allgemeinen.
GPU-Hardwarebeschleunigung ohne eine einzige Zeile Code? Ich denke, das ist unrealistisch.
 
GKS:
"GPU-Hardwarebeschleunigung" im Allgemeinen.
Nun, die Bestie nimmt den Fänger. Erlauben Sie mir, Ihnen den Autor von zwei Artikeln aus Ihrem Fachgebiet vorzustellen: Mathematik
 
TheXpert:
Hardware-Beschleunigung mit GPU ohne eine einzige Zeile Code? Ich denke, das ist unrealistisch.

Wer weiß? Vielleicht hat er herausgefunden, wie man diese Bienen anders fahren kann, und die Leistung wird bis an die Grenze gesteigert?