Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2483

 

Welche Art von Fehlern treten während der Prüfung/Optimierung alle 15-30 Minuten auf, so dass das Terminal neu gestartet werden muss?

1 Fehler

2019.06.14 19:12:00.582 Core 1 nicht verbunden

2019.06.14 19:12:00.582 Core 1 Verbindung geschlossen


2 Fehler

2019.06.14 19:12:02.499 Tester single pass 200 gestartet

2019.06.14 19:12:03.668 Tester single pass 205 gestartet


 
Roman:

Ziehen Sie das Glas mit dem LKM-Cursor an der blauen linken Platte.

irgendwo hin zu ziehen... wenn es 2 Bildschirme gibt und man auf das Diagramm ziehen kann...kann man es tun... Es gibt keine Möglichkeit, dies in der Grafik zu tun... aber Sie werden nicht einen weiteren Monitor überall hinschleppen...

 
Сергей Криушин:

Ja, wo auch immer ich gezogen habe... wenn es 2 Bildschirme gibt und man hinter ein Diagramm ziehen kann...kann man es tun... in einer Grafik gibt es keine Möglichkeit... aber Sie werden nicht überall einen weiteren Monitor mitschleppen...


Alles geschieht innerhalb eines Monitors und innerhalb der Schnittstelle des Terminals.
Sie müssen sich an diese Manipulation gewöhnen und beim Ziehen des Moduls dessen voraussichtliche zukünftige Anzeige im Auge behalten.
Die erwartete zukünftige Anzeige des Moduls wird als Viereck dargestellt.
Manchmal ist es notwendig, dieses Modul in einen anderen Arbeitsbereich auf dem Terminal zu verschieben, um das gewünschte Viereck zu erfassen, damit das Modul über den anderen Modulen freigegeben wird.
Bewegen Sie das Modul an eine andere Stelle und ziehen Sie es dann zurück in die Mitte des Terminals, so dass das gewünschte Viereck zur Freigabe erscheint.

Die Entwickler.
Es ist allerdings seltsam, warum das rechte Viereck nicht sofort erscheint, wenn man es zum ersten Mal in die Mitte zieht.
Außerdem müssen Sie zusätzliche Manipulationen vornehmen, indem Sie das Modul an einen anderen Ort verschieben.
Es gibt einen Vorschlag zur Prüfung auf einen Fehler.
Außerdem sollte der Freigabe-Rahmen des Vierecks in einer anderen Farbe hervorgehoben werden, um visuell zu verdeutlichen, dass dieses Viereck das Modul freigibt.

 
Roman:


Alles wird über einen Monitor und die Terminalschnittstelle abgewickelt.
Sie müssen sich an diese Manipulation gewöhnen und beim Ziehen eines Moduls dessen zukünftige Anzeige im Auge behalten.
Die erwartete zukünftige Anzeige des Moduls wird als Viereck dargestellt.
Manchmal ist es notwendig, dieses Modul in einen anderen Arbeitsbereich auf dem Terminal zu verschieben, um das gewünschte Viereck zu erfassen, damit das Modul über den anderen Modulen freigegeben wird.
Bewegen Sie das Modul an eine andere Stelle und ziehen Sie es dann zurück in die Mitte des Terminals, so dass das gewünschte Viereck erscheint und es freigegeben wird.

Die Entwickler.
Es ist allerdings seltsam, warum das rechte Viereck nicht sofort erscheint, wenn man es zum ersten Mal in die Mitte zieht.
Außerdem müssen Sie zusätzliche Manipulationen vornehmen, indem Sie das Modul an einen anderen Ort verschieben.
Es gibt einen Vorschlag zur Prüfung auf einen Fehler.
Außerdem sollte der Freigabe-Rahmen des Vierecks in einer anderen Farbe hervorgehoben werden, um visuell zu verdeutlichen, dass dieses Viereck das Modul freigibt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, nach einem Doppelklick auf den blauen Rand hat es funktioniert...

 

dass der Hintergrund der Anzeige im Untergeschoss transparent ist und somit den Preis nicht verdeckt.

um die Einstellungen der Indikatorfarben in der Vorlage zu speichern.

@Slava

 
Сергей Криушин:

Vielen Dank für die Hilfe, es funktionierte nach einem Doppelklick auf den blauen Rand...

Hmm, an den Doppelklick habe ich nicht gedacht, danke auch für den Tipp.

 
Трейдер Внатуре:

um den Hintergrund des Indikators im Untergeschoss transparent zu machen und so den Preis nicht zu verdecken.

um die Einstellungen für die Indikatorfarben in der Vorlage zu speichern. Registerkarte "Farbe".

@Slava

niemand will es überhaupt unterstützen? niemand kümmert sich darum? wegen dieses bürgerschaftlichen Engagements haben die Slawen schon vor langer Zeit alle privatisiert.
 

Guten Tag. Es tut mir leid, hierher zu kommen, aber ich konnte keine andere Verbindung finden.

Ich habe den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent von der Website installiert.

Es wird im Menü Dienste angezeigt:

Verkehr 0/0 Cloud deaktiviert Status Gestartet oder Gestoppt.

Im Menü MQL5 Cloud Network: die Schaltfläche Verkaufen und der Kontoeintrag sind blockiert (auf der Website registriert).

Dieses Problem tritt sowohl beim Starten über das Terminal als auch über das Startmenü auf.

Geben Sie an, worin das Problem bestehen könnte und wie es zu lösen ist.

 
val140:

Guten Tag. Es tut mir leid, hierher zu kommen, aber ich konnte keine andere Verbindung finden.

Ich habe den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent von der Website installiert.

Es wird im Menü Dienste angezeigt:

Verkehr 0/0 Cloud deaktiviert Status Gestartet oder Gestoppt.

Im Menü MQL5 Cloud Network: die Schaltfläche Verkaufen und der Kontoeintrag sind blockiert (auf der Website registriert).

Dieses Problem tritt sowohl beim Starten über das Terminal als auch über das Startmenü auf.

Bitte geben Sie an, worin das Problem besteht und wie es behoben werden kann.

Sie haben möglicherweise ein 32x-Betriebssystem. Oder vielleicht haben Sie nicht genug RAM.

 

Liebe Entwickler, ich bin auf ein Problem gestoßen. Es braucht Ihre Aufmerksamkeit.

Der Punkt ist, dass TesterStop() undExpertRemove() den Test nicht sofort beenden. Hier ist eine Illustration des Fehlers. Ich entschuldige mich für einige Unmäßigkeiten in diesem Beitrag.

Ich dachte, es wäre korrekter, die Konstante MQL_TESTER_STOP einzuführen - ein Zeichen für die Beendigung des Tests durch TesterStop() oder ExpertRemove().

In diesem Fall können Sie weitere Aktionen auswählen:

double OnTester()
{
   if(MQLInfoInteger(MQL_TESTER_STOP)) ....;
   else ....;
}