Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2476

 
Georgiy Merts:

О. Ich werde hier eine Frage stellen.

Ich benötige einen Demo-Server mit Postfix-Symbolen, wie EURUSD_i, um die CSybolInfo-Klasse an diesen Namen zu testen.

Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit auf einen solchen Server gestoßen bin, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Ich habe alle Server mit normalen Namen... Wo bekomme ich die Postfixe her? Ich glaube, dass sogar Alpari so etwas hatte - aber ich kann es nicht finden.

Roboforex schien sie auf Demo-Konten zu haben
 
Andrii Djola:
Roboforex hatte sie früher auf Demo-Konten

Nee, jetzt eingesteckt - der übliche EURUSD und ähnliches.

Ich habe noch nie mit maßgeschneiderten Lösungen gearbeitet, aber irgendwo muss man ja anfangen. Ich habe nicht mit benutzerdefinierten gearbeitet, aber irgendwann muss man ja mal anfangen...

 
Georgiy Merts:

Nee, ich bin jetzt eingesteckt - normaler EURUSD und so.

Nun, im Prinzip genügen die benutzerdefinierten. Ich habe nicht mit benutzerdefinierten gearbeitet, aber irgendwann muss man ja mal anfangen...

Dann öffnen Sie einen Cent. Es gibt definitiv eine .m

 

dem Kalender sowohl in der Webversion als auch in den Funktionen bis Mitte 2017 fehlen die Prognosedaten:



Wettbewerber haben



 
Vladimir Pastushak:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass irgendwo Push-Nachrichten fehlen

Der Indikator hat 2 Nachrichten gesendet, die nicht auf dem Smartphone ankamen.

Ich mache einen Test und die Testmeldung kommt...

Was könnte das Problem sein?


Außerdem wurden verlorene Nachrichten festgestellt.


Was kann das sein? Wo soll man graben?

 
Vladimir Pastushak:

Mehr verlorene Nachrichten

Was kann das sein? Was kann ich tun?

Höchstwahrscheinlich liegt das Problem im Smartphone. Die Entwickler können nichts dazu sagen, weil sie von Ihnen keine "eindeutigen" Informationen erhalten haben.

Stellen Sie zunächst sicher, dass das mobile Endgerät, die Google-Dienste usw. keine Beschränkungen für den Hintergrundverkehr im Ruhezustand haben.

 
Andrey Dik:

Es ist wahrscheinlicher, dass das Problem im Smartphone liegt. Die Entwickler können nichts dazu sagen, da sie keine "Hardware"-Informationen von Ihnen erhalten haben.

Sagen wir mal, was soll man auf dem Smartphone überprüfen? Warum kommen Testmeldungen, aber nicht vom Programm, während das Protokoll zeigt, dass das Programm die Meldungen korrekt sendet?

 



Und wo sind die versprochenen "Zeitschriften und Bücher", ich kann sie nicht finden?

 
secret:



Und wo sind die versprochenen "Zeitschriften und Bücher", ich kann sie nicht finden?

Sie sind schon seit einigen Jahren verlassen...

 
Seltsam, weigerte sich für mehrere Jahre und immer noch beworben zu kaufen...
Grund der Beschwerde: