Warum gab es am 1. Februar so viele Cloud Computing-Zahlungen? - Seite 2

 
Carl Schreiber:
1 PC, 6 physikalische Kerne (12 mit HT) als angemeldete Agenten. Lokal kann/könnte ich auf dem PC 12 Agenten verwenden - auf eigenes Risiko halt.

Ich verwende einen 10900K, und er läuft großartig, ich habe alle Kerne auf 5.1 gesperrt.

Wissen Sie, ob das Thema Cloud Computing auf dem Vormarsch ist? Ich sage dies für den Fall, dass es sich lohnen würde, Geld in den Kauf eines weiteren Prozessors zu investieren, um ihn ausschließlich für MQL5 und Cloud Computing zu verwenden.

 
Robertomcat:

Ich verwende einen 10900K, und er läuft großartig, ich habe alle Kerne auf 5.1 gesperrt.

Wissen Sie, ob das Thema Cloud Computing auf dem Vormarsch ist? Ich sage dies für den Fall, dass es sich lohnen würde, Geld in den Kauf eines weiteren Prozessors zu investieren, um ihn ausschließlich für MQL5 und Cloud Computing zu verwenden.

Das kannst vergessen, du hast auszahlungen im cent bereich, das rentiert sich nie

 
amando:

Das kannst vergessen, du hast auszahlungen im cent bereich, das rentiert sich nie

Ja, ich verstehe Sie. Danke! Ist das Mieten eines VPS, um die gleichen Aufgaben wie der MQL5-Strategietester in der Cloud durchzuführen?

 
Robertomcat:

Ja, ich verstehe Sie. Danke! Ist das Mieten eines VPS, um die gleichen Aufgaben wie der MQL5-Strategietester in der Cloud durchzuführen?

Die Frage verstehe ich jetzt nicht

 
amando:

Die Frage verstehe ich jetzt nicht

Die Strategien der Menschen laufen auf Desktop-Computer-Prozessoren und nutzen RAM und Festplatte. Kann dies durch die Anmietung eines VPS ersetzt werden, oder sind das zwei verschiedene Dinge?

 
Robertomcat:
Hallo, guten Morgen.

Während des 1. Februars wurden mehrere Zahlungen (alle identisch) von Cloud-Computing-Diensten durchgeführt, es war eine anomale Sache, für die ich keine Erklärung finden kann.

Könnte mir jemand von Ihnen ein wenig erklären, warum das passiert ist? Danke.

Thank you for your message and sorry for any inconvenience.

We have found out the reason, it will be fixed soon. Payments by mistake will be canceled

 
Robertomcat:

Ja, ich verstehe Sie. Danke! Ist das Mieten eines VPS, um die gleichen Aufgaben wie der MQL5-Strategietester in der Cloud durchzuführen?

Nein, der Strategietester kann nicht 'migriert' werden, allerdings, wenn man eine eigene (nicht-MQ) VPS anmietet, kann man natürlich dort den Tester laufen lassen - die Frage ist, ist das (ein virtueller Kern) schneller und billiger (als die Agenten-Cloud)?
 
MetaQuotes:

Thank you for your message and sorry for any inconvenience.

We have found out the reason, it will be fixed soon. Payments by mistake will be canceled

Das war also ein Fehler? Ich dachte, diese Zahlungen erfolgten, weil der Computer ein paar Tage zuvor mehr als 12 Stunden mit dem Prozessor bei 80 % verbracht und viel Arbeitsspeicher belegt hatte, und ich dachte, dass diese Zahlungen für die gesamte genutzte Zeit erfolgten. Und das Geld, das sie uns gezahlt haben, müssen wir es zurückzahlen?

Warum kommt es vor, dass der Computer viele Stunden (vielleicht startet er um 12:00 Uhr nachts, und am nächsten Morgen ist es immer noch derselbe) mit dem laufenden Prozessor verbringt? Es ist nicht normal, aber manchmal passiert es. Danke.

 
Carl Schreiber:
Nein, der Strategietester kann nicht 'migriert' werden, allerdings, wenn man eine eigene (nicht-MQ) VPS anmietet, kann man natürlich dort den Tester laufen lassen - die Frage ist, ist das (ein virtueller Kern) schneller und billiger (als die Agenten-Cloud)?

Ich weiß nicht, wie effizient ein VPS sein kann, aber auf diesen Servern hosten Tausende von Leuten Informationen und arbeiten 24 Stunden am Tag mit ihnen, also verstehe ich, dass sie nicht sehr effizient sein werden. Auf der anderen Seite sind die Desktops von normalen Menschen nicht so stark ausgelastet, so dass Sie Aufgaben schneller ausführen können. Das ist mein Verständnis.

Mein Prozessor hat zum Beispiel einen PR von 230 laut den Informationen auf der Website, und ich habe gesehen, dass es andere Prozessoren gibt, die nicht einmal 110 erreichen. Wie werden die Aufgaben verteilt, wenn Leute ihre Algorithmen in der Cloud ausführen wollen?

 
Robertomcat:

Mein Prozessor hat zum Beispiel einen PR von 230 laut den Informationen auf der Website, und ich habe gesehen, dass es andere Prozessoren gibt, die nicht einmal 110 erreichen. Wie werden die Aufgaben verteilt, wenn Leute ihre Algorithmen in der Cloud ausführen wollen?

Wie sie verteilt werden, weiß man nicht, 230 ist sehr gut (ich hab 174), ich vermute aber, dass schwächere weniger erhalten, mehr kann ich aber dazu nicht sagen.

Grund der Beschwerde: