Build 216 Bug ? isConnected() gibt false zurück, aber Metatrader ist immer noch verbunden - Seite 4

 

Hallo Stringo,


Ich habe dieses Problem, mit dem ich immer noch konfrontiert bin, näher erläutert.


Die Neuigkeiten sind die folgenden:

1. Wenn dieser seltsame Zustand auftritt, wird ein testEA, wie du vorgeschlagen hast, _nicht_ ausgeführt, obwohl ich sehe, dass Ticks für das Paar, an das er angehängt ist, eingehen.

2. Ein testScript gibt 0 für IsConnected() zurück. Aber wie Sie sagen, ist das vielleicht nicht relevant. Was jedoch relevant ist, ist 1.

3. Alles andere funktioniert einwandfrei, die Verbindungssymbole in der unteren rechten Ecke sind wie üblich grün/rot, die Ticks kommen rein und ich kann handeln (auch nicht relevant)

4. Das Einzige, was mich ein wenig vom Durchschnittsbenutzer unterscheidet, ist, dass ich immer den Ruhezustand auf der Festplatte verwende, und vielleicht ist das die Ursache für diese Probleme bei MT4

5. Die Tests wurden auf meinem LaptopSystem (WinXP, neueste Updates...) durchgeführt.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Nachdem ich mein Notebook an die Festplatte angehängt und heute Morgen wieder gestartet habe, erhalte ich erneut diesen Fehler.

Das Interessante an diesem Problem ist, dass die EAs, die angehängt waren, bevor MT4 in diesen seltsamen Zustand eintrat, immer noch laufen und die "Alarm"-Meldung ausgeben. Alle EAs, die jetzt angehängt sind (wenn isConnected=false usw.), werden jedoch überhaupt nicht ausgeführt!

Wahrscheinlich liegt es wirklich am Ruhezustand, aber da dies eine normale Option in Windows ist (der Fehler kann auch mit Standby auftreten), ist die Behebung dieses Problems kritisch.

Bitte, liebes MT4-Entwicklerteam, fragen Sie nach zusätzlichen Informationen, wenn Sie welche benötigen.

Hier ist ein kurzes Video zur Veranschaulichung.



 

Wurde dieses Problem bereits behoben?

Wir erleben das gleiche Verhalten... :(

 

Bei mir tritt das Problem immer noch auf, so dass ich nicht glaube, dass es behoben ist.