Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1761

 

Bild 1017 im Metaeditor, Drücken von F1 funktioniert nicht...

Es gibt keine Übersetzung im Info-Fenster und alles ist in einer Fremdsprache.

 
Vladimir Pastushak:

Bild 1017 im Metaeditor, wenn F1 gedrückt wird, funktioniert die Hilfe nicht...

Mehr Details, bitte.

 
Alexander:

Mehr Details, bitte.

Ich öffne die Meta Unit, wähle eine vordefinierte Funktion, z.B. GetLastError(), drücke F1, aber die Hilfe öffnet sich nicht.
 
Vladimir Pastushak:
Ich öffne den Meta-Editor, wähle eine vordefinierte Funktion, z.B. GetLastError(), drücke F1, aber die Hilfe öffnet sich nicht

Irgendetwas in den Protokollen der Redaktion?

 
fxsaber:

Ich habe einen spezifischen Fehler im Zusammenhang mit dem Compiler-Optimierer, so scheint es.

Großer Code funktioniert nicht so, wie er sollte - verzögert sich nur in Release (Debug - normal).

Nach einem Tag Tanzen habe ich herausgefunden, dass die Verzögerungen verschwinden, wenn ich ObjectFind an einer Stelle auskommentiere.

Es ist mir jedoch nicht gelungen, eine kleine Stichprobe mit demselben Problem zu erstellen.

Ich habe versucht, ObjectFind im ursprünglichen Code zu belassen, aber ein triviales Print davor und danach einzufügen. Und es gab keine Verzögerungen! Wenn ich Print wegnehme, wird er wieder langsamer!

Es scheint, dass der Optimierer des Compilers zu weit gegangen ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich es in CD schreiben soll, da ich keinen kleinen Wiedergabecode erstellen kann. Und wenn ich etwas Großes schreibe, dann wird die Hölle los sein.

Was kann in dieser Situation getan werden? Ich nehme an, dass es eine Möglichkeit ist, einen großen Code zu zerhacken, solange er reproduzierbar ist. Aber das Projekt besteht aus vielen Bibliotheken. Ich habe bereits einen Tag damit verbracht und möchte nicht noch einen weiteren Tag damit verbringen.

Schreiben Sie an ServiceDesk, wie es ist.

Wenn Sie uns Ihren gesamten Quellcode übermitteln, wird uns das sehr helfen, das Problem zu lokalisieren. Nach der Untersuchung werden die von Ihnen eingereichten Codes unwiederbringlich gelöscht.

 
Slawa:

Schreiben Sie an ServiceDesk, wie es ist.

Wenn Sie uns Ihren gesamten Quellcode übermitteln, wird uns das sehr helfen, das Problem zu lokalisieren. Nach der Untersuchung werden die übermittelten Codes unwiederbringlich gelöscht.

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde den vollständigen Code senden.
 

MQL4. Ich beschloss, iMA und iMAOnAray zu vergleichen. Nachfolgend der Code, bei dem ich den Eindruck hatte, dass beide Methoden das gleiche Ergebnis liefern sollten, aber sie sind nicht gleich.

#property strict
void OnStart()
  {
//---
   double array[];
   ArrayResize(array,Bars);
   for(int i=0; i<Bars; i++)
      array[i]=Open[i];
  
   double result_iMAOnArray=iMAOnArray(array,0,20,0,MODE_SMA,1);
//---
   double result_iMA=iMA(_Symbol,PERIOD_CURRENT,20,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,1);
//---
   Print("result_iMAOnArray = ",result_iMAOnArray);
   Print("result_iMA = ",result_iMA);
  }


Ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache. Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

 
Gebäude 1491. Soweit ich mich erinnere, gab es bei den Eingabeparametern früher eine Dropdown-Liste zur Auswahl eines booleschen Variablenwerts. Jetzt müssen Sie auf den Wert doppelklicken, um ihn zu ändern. Ist dies beabsichtigt oder handelt es sich um einen Fehler?
 
Alexey Kozitsyn:
Gebäude 1491. Soweit ich mich erinnere, gab es bei den Eingabeparametern früher eine Dropdown-Liste zur Auswahl eines booleschen Variablenwerts. Jetzt müssen Sie auf den Wert doppelklicken, um ihn zu ändern. Ist das beabsichtigt oder ist es ein Fehler?
So soll es auch sein.
 
Anton:
Das war so geplant.

Es ist nicht vertraut. Wenn Sie nun durch die Liste der Parameter blättern, werden Sie nicht mehr versehentlich durch die Liste blättern. Warum ist es im Testgerät immer noch dasselbe?

Wenn Sie es geändert haben, ändern Sie es überall.