[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 382

 
Chekh:

Hallo Freunde, bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie man EAs auf MT4 installiert.

Ich habe das Fenster "Navigator" geöffnet, dann "Expert Advisors" und ganz unten gibt es eine Zeile: "749 more" Wenn ich darauf klicke, werde ich auf die Seite mit vielen verschiedenen Expert Advisors weitergeleitet, aber ich weiß nicht, wie ich sie in meinem Terminal installieren kann.

Herunterladen, in den Experten-Ordner legen, ggf. kompilieren.
 
Danke, Nadya:)
 
MIR-ASOV:
Danke, Nadya:)
Bitte sehr. (Sie können es auch persönlich schreiben ;-)
 

Viel Spaß allen!!!

Ich frage mich, wo eine Funktion oder ein Code im EA zu finden ist, unter der Bedingung, zwei schwebende Aufträge zu platzieren.

Wenn Sie zwei schwebende Aufträge einmal am Tag platzieren möchten, haben diese ihre eigenen Schieberegler, und wenn beide geschlossen sind, wird das nächste Paar erst am nächsten Tag zu einer bestimmten Zeit ausgegeben.

Wenn Sie bereits geantwortet haben, vielen Dank!

 
Valdemar:

Viel Spaß allen!!!

Ich frage mich, wo eine Funktion oder ein Code im EA zu finden ist, unter der Bedingung, zwei schwebende Aufträge zu platzieren.

Wenn Sie zwei schwebende Aufträge einmal am Tag platzieren möchten, haben diese ihre eigenen Schieberegler, und wenn beide geschlossen sind, wird das nächste Paar erst am nächsten Tag zu einer bestimmten Zeit ausgegeben.

Wenn Sie bereits auf alle Fragen geantwortet haben, danke ich Ihnen!

Das ist richtig... Fangen Sie an zu schreiben, zeigen Sie uns, was Sie nicht können - wir werden Ihnen helfen... Aber ansonsten...
 
artmedia70:
Das ist richtig... Fangen Sie an zu schreiben, zeigen Sie uns, was Sie nicht können - wir werden Ihnen helfen... Aber ansonsten...

extern double Lot=1.0;
extern int MagicNamber=777;
int init()
  {
  
  return(0);
  }

int deinit()
  {

   return(0);
  }

int start()
{
int Total,Ticket,Ticket2;  
double Max,Min,
Max1,Min1,
TP,TP2;
Total=OrdersTotal();  
if(isTradeTimeInt()==true)
{
 
 for(int i=0; i<=Total; i++)
   {
  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)==true)
    {
    if( !OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
    {
     Alert(GetLastError(),"это номер ошибки в OrderSelect");
    }
    else
    {
    if(OrderMagicNumber()==MagicNamber)
    return(0);
    }
    }
   Max=High[iHighest(Symbol(),PERIOD_M5,MODE_HIGH,39,0)];
   Min=Low[iLowest(Symbol(),PERIOD_M5,MODE_LOW,39,0)];
   Max1=Max+0.0010;
   Min1=Min-0.0010;
   TP=Max1+((Max1-Min1)*2);
   Ticket=OrderSend("GBPUSD",OP_BUYSTOP,Lot,Max1,2,Min1,TP,NULL,MagicNamber,0,CLR_NONE);
   if(Ticket>0)
    {
     Alert("Ордер на покупку открыт-",DoubleToStr(Max1,5));
     TP2=Min1-((Max1-Min1)*2);
     Ticket2=OrderSend("GBPUSD",OP_SELLSTOP,Lot,Min1,2,Max1,TP2,NULL,MagicNamber,0,CLR_NONE);
     Alert("Ордер на продажу открыт-",DoubleToStr(Min1,5));
    }
    else
   {
     Alert("Ошибка№=",GetLastError()); 
     return;
    }
 }
 
 }
 return;
}
return(false);


 
bool isTradeTimeInt(int hb=13, int mb=30, int he=18, int me=30)          
{
  datetime db, de;           
  int      hc;              

  db=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+hb+":"+mb);
  de=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+he+":"+me);
  hc=TimeHour(TimeCurrent());
  if (db>=de) 
  {
    if (hc>=he) 
    de+=24*60*60; 
    else 
    db-=24*60*60;
  }

  if (TimeCurrent()>=db && TimeCurrent()<=de) return(True);
  else return(False);
}
  
In diesem Code kann ich nicht das oben beschriebene Upgrade durchführen....es gibt zwei ausstehende Aufträge, und wenn sie schließen, werden die Aufträge wieder gesetzt, aber die Bedingung ist, dass sie einmal am Tag gesetzt werden sollten.....das kann die Funktion von KimVi zum Upgrade sein...
 

Bitte erklären Sie, warum der Verkauf über Open[0] geschlossen hat.

 
Valdemar:
In diesem Code kann ich das oben beschriebene Upgrade nicht machen....es gibt zwei schwebende Aufträge, und wenn sie schließen, werden sie wieder gesetzt, aber die Bedingung ist, dass sie einmal pro Tag gesetzt werden müssen..... kann ein Upgrade in der Funktion von KimVi...

extern int HOUR;

extern int MINUTE;

if(Stunde()==HOUR && Minute()==MINUTE) OrderSend.....

 
001:

Bitte erklären Sie, warum der Verkauf über Open[0] geschlossen hat.


Sie können selbst beantworten, was Ask, Bid ist. Und zu welchen Preisen werden Positionen eröffnet und zu welchen Preisen werden sie geschlossen?
 
Vinin:

Sie können selbst beantworten, was Ask, Bid ist. und zu welchen Preisen Positionen eröffnet und geschlossen werden

Ja, ich habe es verstanden, danke! Ich habe nicht berücksichtigt, dass der Spread für das Pfund größer ist als üblich (Terminal ist offline).
Grund der Beschwerde: