Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1665

 

Erläutern Sie bitte, warum der unten stehende Code:

  datetime test1 = StringToTime("2016.09.02 23:55");
  datetime test2 = StringToTime("2016.09.05 00:00");
  datetime test3 = StringToTime("2016.09.05 00:08");
  
  int n = Bars(_Symbol, PERIOD_D1, test1, test2);
  Print("time1=", (string)test1, " time2=", (string)test2, " n=", n);
  n = Bars(_Symbol, PERIOD_D1, test2, test3);
  Print("time1=", (string)test2, " time2=", (string)test3, " n=", n);

?

(EURUSD,M1)     time1=2016.09.02 23:55:00 time2=2016.09.05 00:00:00 n=1
(EURUSD,M1)     time1=2016.09.05 00:00:00 time2=2016.09.05 00:08:00 n=1

?

Das erste Datumspaar enthält zwei verschiedene Tage. IMHO sollte es die Anzahl der Balken gleich 2 zurückgeben.

 
Stanislav Korotky:

Erläutern Sie bitte, warum der unten stehende Code:

?

?

Das erste Datumspaar enthält zwei verschiedene Tage. IMHO sollte es die Anzahl der Balken gleich 2 zurückgeben.

Und prüfen Sie, was Sie erhalten, wenn Sie es so schreiben

n = Bars(_Symbol, PERIOD_D1, test2, test2);

Seltsamerweise erhalten Sie sogar 1 bei der Eröffnung einer neuen Tagesbar.

 
Alexey Viktorov:

Und prüfen Sie, was Sie bekommen, wenn Sie so schreiben

Seltsamerweise erhalten Sie sogar 1 bei der Eröffnung einer neuen Tagesbar.

Das ist normal. Das Problem ist ein anderes: Für eine Reihe von verschiedenen Daten gibt die Anzahl der täglichen Balken 1 zurück.
 
Stanislav Korotky:
Das ist in Ordnung. Das Problem ist ein anderes: Für eine Reihe von verschiedenen Daten ist die Anzahl der zurückgegebenen Tagesbalken 1.

Das ist die Vorstellung der Entwickler von Zeit. Sie glauben, dass sich die Zeit 00 Stunden 00 Minuten 00 Sekunden auf den vorherigen Tag bezieht. Dies ist nicht der einzige Fehler in dieser Funktion, aber sie wollen ihn nicht sehen oder hören.

Addieren Sie 1 Sekunde und Sie erhalten 0.

n = Bars(_Symbol, PERIOD_D1, test2+1, test3);
 

Frage!

Aus einem Grund, den ich nicht verstehe. Jedes Mal, wenn ich die mt5-Handelsplattform lade, sind die Kurse standardmäßig nicht aktiviert - ich sehe ein leeres Fenster ohne Preisdiagramm, und das war's.

Ich muss mehrmals von einer TF zur anderen wechseln, bis sie "brechen" und aktiv und sichtbar werden,

Warum?

 
 
Wie kann man in einem Indikator feststellen, ob er von Hand, über IndicatorCreate oder über#property tester_indicator gesetzt wurde?
 
fxsaber:
Wie kann man bei einem Indikator feststellen, ob er von Hand, über IndicatorCreate oder über#property tester_indicator gesetzt wurde?

Niemals. Ich habe eine Anfrage an den Service Desk geschrieben(2014.06.11 14:44,#1025934) - sie wurde abgelehnt.

Es istpraktisch unmöglich, den "Master" eines Indikators in Five zu bestimmen, da es mehrere Master geben kann

 
Alexey Viktorov:

Das ist die Vorstellung der Entwickler von Zeit. Sie glauben, dass sich die Zeit 00 Stunden 00 Minuten 00 Sekunden auf den vorherigen Tag bezieht. Dies führt nicht nur zu Fehlern in dieser Funktion, sondern sie wollen dies auch nicht sehen oder hören.

Addieren Sie 1 Sekunde und Sie erhalten 0

Wurde eine Anfrage an den Servicedesk gestellt oder eine solche erstellt? Dies ist eindeutig ein Fehler.
Grund der Beschwerde: