Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1539

 
Ilyas:
Danke, ich konnte es nicht mit einem einfachen Beispiel reproduzieren. Nur die Anzeige ist zu langsam, 10015 ms. schreiben Sie den Indikator bitte um. Ich werde mir ein Beispiel ausdenken, um das Problem zu reproduzieren.

 
Slawa:
OnDeinit wird immer nach OnCalculate ausgeführt
Gibt es einen anderen Grund in das Terminal, das in der Lage ist, eine Klasse Instanz aus dem Speicher zu löschen, wenn sein Destruktor nur bei OnDeinit aufgerufen wird?
 
Ilyas:
Sie können die eingebauten MQL-Tools nicht verwenden, Sie müssen es selbst tun, z.B. für die Debug-Version den Parameter "caller function name" hinzufügen
Ich habe einen solchen Parameter hinzugefügt. Was meinen Sie mit unterschiedlichen Debug- und Release-Versionen in einem Code?
 
Wie kann ich in den Debug-Modus wechseln, wenn der Indikator manuell aus dem Diagramm entfernt wird? Sie müssen verstehen, was in den Eingeweiden vor sich geht. Wenn Slawa sich nicht irrt, geht das Problem nicht vom Drucker aus.
 
Irgendwie macht der Indikator (ohne DLL) neue Balken auf dem Chart nicht mehr zeichnen. Sobald ich den Indikator entferne, erscheinen sofort neue Balken. Ich kann es nur auf Video zeigen. Wie kann ich es hier zeigen?
 
comp:
Ein solcher Parameter wurde hinzugefügt. Und was meinen Sie mit unterschiedlichen Debug- und Release-Versionen im selben Code?
ifdef _DEBUG Ich vermute
 
Комбинатор:
ifdef _DEBUG Ich vermute
Danke, dazu bin ich noch nicht gekommen. Der Code wird erst bei zwei Versionen gleichzeitig unlesbar. Falten wäre...
 
comp:
Wie kann ich in den Debug-Modus wechseln, wenn der Indikator manuell aus dem Diagramm entfernt wird? Sie müssen verstehen, was in den Eingeweiden vor sich geht. Das Problem ist aus dem Unprinter nicht ersichtlich, es sei denn, Slawa irrt sich.
Ich brauche wirklich Hilfe!
 
comp:
Ich brauche dringend Hilfe!
Haltepunkt in OnDeinit().
 
Karputov Vladimir:
Der Haltepunkt befindet sich in OnDeinit().

Ich brauche den MOMENT der Löschung des Diagramms, nicht OnDeinit. Zum Beispiel lösche ich während OnCalculate einen Indikator. Idealerweise sollte _StopFlag überall überwacht werden, aber das funktioniert nicht.

Es gibt kein solches eingebautes Ereignis, das einen Debug-Stopp verursachen könnte.

Grund der Beschwerde: