Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1536

 
lilita bogachkova:
Verwenden Sie int.
Toll... Woher weiß man dann, ob eine reelle Zahl einen Nullbruchteil hat? Ohne Informationen durch Stringkonvertierung zu ziehen?
 
Artyom Trishkin:

Ich zögere zu fragen ... Brauche ich mehr Schlaf?

Sie anscheinend schon.

Division mit einem Restbetrag. Lehrplan der Schule.

"Division mit Rest ist die Division einer natürlichen Zahl durch eine andere, bei der der Rest nicht Null ist."

Toll... Woher weiß man dann, ob eine reelle Zahl einen Bruchteil hat, der Null ist? Ohne Informationen durch Stringkonvertierung zu ziehen?

bool flag = MathFloor(y1) < y1;
 
Igor Volodin:

Das muss anscheinend so sein.

Division mit einem Restbetrag. Lehrplan der Schule.

"Division mit Rest ist die Division einer natürlichen Zahl durch eine andere, bei der der Rest nicht Null ist."

In der Tat. Ich werde jetzt ins Bett gehen. Vielen Dank ;)
 
comp:
Der Zuweisungsoperator funktioniert für Strukturen genauso wie für Standardtypen. Warum kann sie dann nicht ohne Bezugnahme verabschiedet werden?
Ich gehe davon aus, dass, wenn die Strukturen sehr groß sind und die Benutzer sie wertmäßig in Funktionen einfügen, ohne zu wissen, dass dadurch eine Kopie der Struktur erstellt wird, dies das Programm sehr verlangsamen wird. Schutz der Narren.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich gehe davon aus, dass, wenn die Strukturen sehr groß sind und die Benutzer sie wertmäßig in Funktionen einbinden, ohne zu merken, dass eine Kopie der Struktur erstellt wird, dies das Programm stark verlangsamt. Foolproofing.
Wahrscheinlich, damit es keine kniffligen Probleme beim Aufruf der Strukturkonstruktoren gibt.
 
comp:
Der Zuweisungsoperator funktioniert für Strukturen genauso wie für Standardtypen. Warum kann sie dann nicht ohne Bezugnahme verabschiedet werden?
seltsam, wie nehmen Sie einen komplexen Typ dieser (Struktur-Typ) ohne Referenz übergeben? und theoretisch vorstellen, wie es überhaupt sein sollte, wenn die sizeof Struktur nicht konstant ist, dann sollte der Compiler zur Kompilierzeit die Größe des Strukturobjekts berechnen und... ugh, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie clever der Compiler sein muss, nicht einmal in cp :)
 
coderex:
seltsam, wie erwarten Sie einen komplexen Typ dieser (Struktur-Typ) nicht durch Verweis übergeben? und theoretisch vorstellen, wie es überhaupt sein sollte, wenn durch sizeof die Strukturgröße nicht konstant ist, dann sollte der Compiler zur Compilierzeit die Größe des Strukturobjekts berechnen und... Mensch, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlau der Compiler sein muss, nicht einmal in cp :)
Wollen Sie damit sagen, dass man in C++ eine Struktur nicht wertmäßig als Argument an eine Funktion übergeben kann?
 

Ist es möglich, Vorlagen in einem anderen Ordner alsterminal_directory\Profiles\Templates\ zu speichern?

Zum Beispielwird die Vorlage im Verzeichnis terminal_directory\Profiles\Templates\temp?gespeichert .

 

Kleiner Fehler im MT4 950 Terminal

2016.03.25 23:09:07.181 Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 11.00, 8 x Intel Core i7-6700 @ 3.40GHz, RAM: 20993 / 32684 Mb, HDD: 26072 / 1498122 Mb, GMT+02:00

beim Öffnen des Protokolls

Die Zeit auf dem Server ist der 26. März, aber der Computer ist immer noch am 25. März,

die Protokolle werden zur Computerzeit aufgezeichnet,

und das Protokoll erscheint und die Serverzeit eingestellt ist?

Es stellt sich heraus, dass die Datensätze nicht sichtbar sind,

Natürlich ist der Fehler nicht schwerwiegend - aber er kann verwirrend sein.

4 Minuten und 27 Sekunden später habe ich herausgefunden, warum die Protokolle nicht sichtbar sind

 
Alexey Kozitsyn:
Wollen Sie damit sagen, dass man in C++ eine Struktur nicht wertmäßig als Argument an eine Funktion übergeben kann?
Sie können, aber nicht als reguläre (grundlegende) Art von diesem, gibt es eine spezielle Regel für die Übergabe von Strukturen als Argumente an eine Funktion durch Wert :)
Grund der Beschwerde: