Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 766

 
Eine Frage zum Arbeitsdienst. Es gibt eine Person, die ein Programm braucht. Ich bin in der Lage und bereit, es kostenlos zu schreiben. Natürlich könnte ich sie einfach per E-Mail schicken, aber ich möchte die Bewerbung durch "Jobs" laufen lassen, um eine Bewertung zu erhalten. In dem Artikel über Bestellungen steht nicht, dass die Bestellung kostenlos erfolgen kann. Vielleicht irre ich mich und es ist möglich, eine kostenlose Bestellung über The Job aufzugeben?
 
Paladin80:
Ist es möglich, die Bestellung kostenlos über Work abzuwickeln?
es ausprobiert und es hat nicht funktioniert?
 
Silent:

...aber was hat das Gann-Gitter damit zu tun? Es wird durch Trend- oder Winkellinien erstellt... und im MT5 gibt es etwas mehr Optionen.

Weitere Möglichkeiten? Könnten Sie in diesem Fall im MT5 die Komplexität, Flexibilität und Mobilität des komplexen Aufbaus des MT4-Gann-Rasters simulieren? Natürlich ohne jegliche programmatische Manipulation, sondern nur durch manuelles Markup. Die Trendlinie und die Winkellinie - wie kann man sie nur damit in Verbindung bringen?

MT4 Gann-Raster

Wie viele Linien sind zu ziehen und wie viel Zeit ist zu investieren? Ich habe das aus sechs Objekten in einer Minute gebaut, plus fünf Minuten für die Feinabstimmung. Ich brauchte nicht einmal das Fenster mit den Rastereinstellungen aufzurufen, ich habe alles nach Augenmaß gemacht - direkt auf dem Diagramm.

Datei fügt die Vorlage nicht an - schlägt immer noch fehl.

P.S.: Es ist einfach sehr, sehr seltsam, nachdem man sich an eine Art und Weise und die Flexibilität der Verwendung desselben Tools in einer Plattform gewöhnt hat, mit den Einschränkungen der Flexibilität in einer neueren Plattform konfrontiert zu werden.

 

Fehler bei der Erzeugung von Ereignissen für Indikatoren, die an Charts in einem Expert Advisor angehängt sind

Das Wesen des Fehlers (oder vielleicht war es so gedacht?) ist, dass bei der Erstellung von Indikatoren in der Expert Advisor und fügen Sie sie zu anderen Charts (der aktuelle Chart funktioniert) mit dem ChartIndicatorAdd() Funktion, sie nicht empfangen ChartEvent und Timer-Ereignisse.

Sie erhalten sie erst nach einem Neustart des Terminals oder wenn sie ihre Eigenschaften manuell aufrufen und OK drücken oder den Punkt/das Symbol/die Schablone ändern.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 

An die Entwickler

Wann ist die Veröffentlichung des neuen Builds geplant und wird es eine geänderte OnTrade-Version geben?

 

Wie verhält sich die Zeit der Angebote von MQL5-Servern zur GMT? Wird sie auf Sommerzeit umgestellt und wenn ja, wann? Wo kann ich mehr Details darüber lesen, um keinen Fehler im Code zu machen?

 
gpwr:

Wie verhält sich die Zeit der Angebote von MQL5-Servern zur GMT? Wird sie auf Sommerzeit umgestellt und wenn ja, wann? Wo kann ich mehr Details darüber lesen, um keinen Fehler im Code zu machen?

Wenn ich mich recht erinnere, GMT+1 mit Sommer-/Winterzeitumstellung.

Meinem Computer zufolge beträgt der Unterschied derzeit +2 Stunden.

 
Interesting:

Wenn ich mich recht erinnere, GMT+1, unter Berücksichtigung der Sommer-Winter-Umstellung.

Meinem Computer zufolge beträgt der Unterschied derzeit +2 Stunden.

Wann findet die Sommerzeit statt? Ist es der europäische Standard (letzter Sonntag im März) oder der amerikanische Standard (zweiter Sonntag im März)? Und wann wird auf Winterzeit umgestellt?

Ich habe einen solchen Haken. Das Datum ist der 4. November 2011, der erste Freitag im Monat, US-Arbeitslosennachrichten. In den USA gilt noch die Sommerzeit (NY: GMT-4) und in Europa die Winterzeit (MT5: GMT+1). Die Nachricht wird um 8:30 Uhr in New York veröffentlicht. Wir betrachten das EURUSD-Chart und sehen einen Kurssprung um 14:30-15:00 Uhr. Aber es hätte um 13:30 Uhr passieren müssen (8:30 Uhr plus 5 Stunden Zeitunterschied statt der üblichen 6 Stunden). Entweder sind meine Berechnungen falsch, oder der Preis hat eine Stunde zu spät reagiert. Entweder stellen die MT5-Server gemäß den US-Regeln auf Winterzeit um.

 
gpwr:

Wann wird die Sommerzeit eingeführt? Ist es der europäische Standard (letzter Sonntag im März) oder der amerikanische Standard (zweiter Sonntag im März)? Und wann wird auf Winterzeit umgestellt?

Ich habe einen solchen Haken. Das Datum ist der 4. November 2011, der erste Freitag im Monat, US-Arbeitslosennachrichten. In den USA gilt noch die Sommerzeit (NY: GMT-4) und in Europa die Winterzeit (MT5: GMT+1). Die Nachricht wird um 8:30 Uhr in New York veröffentlicht. Wir betrachten das EURUSD-Chart und sehen einen Kurssprung um 14:30-15:00 Uhr. Aber es hätte um 13:30 Uhr passieren müssen (8:30 Uhr plus 5 Stunden Zeitunterschied statt der üblichen 6 Stunden). Entweder sind meine Berechnungen falsch, oder der Preis hat eine Stunde zu spät reagiert. Entweder stellen die MT5-Server gemäß den US-Regeln auf Winterzeit um.

Oder das Weltbankkonsortium korrigiert rückwirkend die Zitate, um noch mehr Verwirrung in die ganze Sache zu bringen ... :-)
 
MT5-Entwickler, beantworten Sie meine Frage über die Sommer-/Winterzeitumstellung auf den MT5-Servern: Wann wird sie eingeführt?
Grund der Beschwerde: