Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1523

 

ChartApplyTemplate

Hinweis

Wenn eine neue Vorlage vom EA in den Chart geladen wird, an den er durch diese Funktion angehängt ist, wird der EA entladen und kann nicht fortgesetzt werden.

Das Gleiche gilt für die Indikatoren.

 
Sergey Gritsay:

Hier ist eine mögliche Implementierung. Dieser EA sollte eine Order nach einer bestimmten Anzahl von Bars öffnen. Und lernen Sie, wie man den EA-Code richtig einfügt, die SRC-Schaltfläche in der Nachrichtenleiste.

111

Ich danke Ihnen vielmals. Es klappt.
 
Ilya Malev:

Also ziehen Sie es schon an, oder bringen Sie das Zertifikat in Ordnung. Nachgeben und nicht nachgeben ist kein ernsthaftes Thema. Was Programmierer von Ihnen erwarten, ist keine "Bevormundung", sondern klare, gut dokumentierte Software.


Was dokumentieren? "Brüder, entspannt euch und nehmt es locker, deinitialisiert, wie ihr wollt. Die Entwickler haben es erlaubt."

Aber wenn Sie das Terminal schließen, löst das Terminal strenge Bedingungen aus, die in der Dokumentation bereits ausdrücklich erwähnt wurden. Und wenn Sie das Terminal das nächste Mal öffnen, haben Sie möglicherweise keine Diagramme geöffnet, weil sie nicht rechtzeitig gespeichert wurden.

Natürlich hat dieser Code keinen anderen Zweck als die Demonstration, um die Sie gebeten haben. Und es ist ganz harmlos, ein Kinderspiel, wenn Sie Sleep entfernen und Comment durch Print ersetzen. Weder in Quartet noch in Quartet 5 gibt es einen Schutz gegen das Einspammen von Gigabytes an Druckdaten in das Protokoll.

Was hat das damit zu tun?

Versuchen Sie aus Interesse, das Protokoll in einer Endlosschleife zu überfluten und zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit es wächst und wie nach 64 Meg doppelte Einträge abgeschnitten werden und wie der Anfang des Protokolls abgeschnitten wird. Mit Ihrer Behauptung über den fehlenden Schutz reagieren Sie über. Dann hätten wir schon längst alle Laufwerke der Hosting-Sites verstopft.

 

Guten Tag. Ich habe diesen Fehler in MT5 erlebt:

     if(ObjectFind(0,"twofiFiboUp" + TimeToString(dday_stop))==-1) 
           {
            ObjectCreate(0,"twofiFiboUp" + TimeToString(dday_stop),OBJ_FIBO,0,dday_stop,ddayL,day_stop,ddayH);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp" + TimeToString(dday_stop),OBJPROP_COLOR,fibo_color_up);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp" + TimeToString(dday_stop),OBJPROP_LEVELCOLOR,fibo_color_up);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp" + TimeToString(dday_stop),OBJPROP_STYLE,fibo_style);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp" + TimeToString(dday_stop),OBJPROP_SELECTABLE,false);  
           } 

Ich habe die Farbe der Fibonacci-Levels eingestellt, und wenn ich mir die Objekteigenschaften ansehe, wird die von mir eingestellte Farbe dort angezeigt, aber alle Levels sind im Chart gelb...

Woher weiß ich, was ich tun soll?

 
Nikita Solodko:

Guten Tag. Ich habe diesen Fehler in MT5 erlebt:

Ich habe die Farbe der Fibonacci-Levels eingestellt, und wenn ich mir die Objekteigenschaften ansehe, wird die von mir eingestellte Farbe dort angezeigt, aber alle Levels sind im Chart gelb...

Woher weiß ich, was ich tun soll?

Siehe Beispiele aus der Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/objectconstants/enum_object/obj_fibo
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_FIBO
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_FIBO
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_FIBO - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Nikita Solodko:

Guten Tag. Ich habe diesen Fehler in MT5 erlebt:

Ich habe die Farbe der Fibonacci-Levels eingestellt, und wenn ich mir die Objekteigenschaften ansehe, wird die von mir eingestellte Farbe dort angezeigt, aber alle Levels sind im Chart gelb...

Bitte um Rat, was zu tun ist?

Ändern Sie den Code.

Erstens: der Eintrag

if(ObjectFind(0,"twofiFiboUp")==-1) 

ist es besser, ihn zu ändern in

if(ObjectFind(0,"twofiFiboUp")<0) 

Zweitens: Schauen Sie genau hin, was Sie tun - wenn das Objekt mit diesem Namen nicht gefunden wird, ändern Sie NUR seine Farben. Diese Bedingung gilt nur einmal für eine saubere Karte. Wenn es im Diagramm bereits ein Objekt mit dem gewünschten Namen gibt, können Sie dessen Eigenschaften nicht ändern, weil Sie einfach nicht in die Bedingung gelangen:

            ObjectCreate(0,"twofiFiboUp",OBJ_FIBO,0,dday_stop,ddayL,day_stop,ddayH);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp",OBJPROP_COLOR,fibo_color_up);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp",OBJPROP_LEVELCOLOR,fibo_color_up);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp",OBJPROP_STYLE,fibo_style);
            ObjectSetInteger(0,"twofiFiboUp",OBJPROP_SELECTABLE,false); 
 
Sergey Gritsay:
Sehen Sie sich die Beispiele in der Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/objectconstants/enum_object/obj_fibo an.
Ich danke Ihnen. Das hat geholfen.
 
Slawa:

Aber wenn Sie das Terminal schließen, werden die Bedingungen, die bereits in den Unterlagen ausdrücklich genannt wurden, strikt eingehalten. Und wenn Sie das Terminal das nächste Mal öffnen, sehen Sie möglicherweise keine offenen Diagramme mehr, weil sie nicht in der vorgesehenen Zeit gespeichert wurden.

Ist sie wieder da? Ich habe schon einmal unter dieser Unart gelitten!
 
-Aleks-:
Haben sie es wieder zurückgebracht? Ich habe diese Gemeinheit schon einmal durchlitten!

Wer hat gesagt, dass es zurück ist? Das haben wir nicht. Und das werden wir auch noch nicht tun.

Ich habe gesagt, dass wir an der Dokumentation nichts ändern werden.

Ursprünglich ging es um einen Schleifenindikator. Das ist kategorisch nicht zu empfehlen. Auch zur Veranschaulichung.

 
Slawa:

Wer hat das behauptet? Das haben wir nicht. Und das werden wir auch noch nicht tun.

Ich habe gesagt, dass wir an der Dokumentation nichts ändern werden.

Ursprünglich ging es um einen Schleifenindikator. Das ist kategorisch nicht zu empfehlen. Auch zur Veranschaulichung.

Ach so, der Fehler ist nicht mehr da - Sie können das Terminal in Ruhe schließen und sicher sein, dass alle Charts gespeichert sind.


Eine solche Frage, ich möchte nicht einen Job durch Freiberuflichkeit eröffnen, sondern einen Bonus an einen Programmierer geben, ist das nicht strafbar?