EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 912

 

OK, ich freue mich nicht auf die Würfel, aber das überrascht mich nicht sehr:

Tantrik, ich weiß nicht, worauf sich Ihr Optimismus gründet, tf MH:

 
strangerr:

OK, ich freue mich nicht auf die Würfel, aber das überrascht mich nicht sehr:

Tantrik, ich weiß nicht, worauf sich Ihr Optimismus gründet, tf MH:

Mal sehen, wohin das führt.
 

das ist leicht gesagt... ich kann die Würfel kaum erwarten :) aber wie meditiere ich trocken? und ich habe keine Lust zu trinken :)

- gut, die Würfel flüsterte, dass zunächst ein wenig nach oben (8 Pips bis die Lücke) und dann 90 Pips nach unten in ein paar Stunden :)

 

Ich sehe die Bewegung des Währungspaares wie folgt.

 
Zet:

Ich sehe die Bewegung des Währungspaares wie folgt.

Auf der Fünf-Minuten-Bewegung, der Wunsch zu steigen. Hier und jetzt. 1.38 will (wie Sie).

Der Trend wird ein wenig brechen, aber nicht viel.

Oder befindet sich Odessa nicht in der Deribasovskaya Straße?

 
chepikds:
bereit, bei jedem 100%-Signal eine Position zu eröffnen)))

Solche Signale gibt es nicht und wird es nie geben.....))))))) Jetzt bildet sich eine Korrektur in der Korrektur, und das ist überhaupt kein Job, sondern ein Glücksspiel....)))))
 
tara:

Bei dem fünfminütigen Treffen wurde der Wunsch nach Wachstum deutlich. Hier und jetzt. 1.38 will (wie Sie).

Der Trend wird ein wenig brechen, aber nicht viel.

Oder liegt Odessa nicht an der Deribasowskaja?


Es ist schwer zu sagen, auf einer 5-Minuten, ich bin alle geformt und müssen fallen, aber es ist eine 5-Minuten, fürex...))) Ich weiß nicht, schwer, etwas zu sagen, ich würde lieber still sein.....))))))
 
Zet:

Solche Signale gibt es nicht und wird es nie geben.....))))))) Es bildet sich jetzt eine Korrektur in einer Korrektur, und das ist überhaupt kein Job, sondern ein Glücksspiel....)))))
:)
 
strangerr:

OK, ich freue mich nicht auf die Würfel, aber das überrascht mich nicht sehr:

Tantric, ich weiß nicht, worauf sich Ihr Optimismus gründet, tf MH:

Darf ich noch hinzufügen... auf der Aussie wird rechts Schulter(Kopf Schultern) und Rückgang, auf dem Pfund (wie zuvor von 64-65 geschrieben) eine Umkehrung (Kopf Schultern) und (falsche) Wachstum.

(eigene Regeln - Kanäle)

 
Tantrik:

Darf ich noch hinzufügen... Auf der Aussie wird es rechte Schulter (Kopf Schultern) und Rückgang, auf dem Pfund (wie zuvor geschrieben von 64-65) Umkehrung (Kopf Schultern) und (falsche) Wachstum.

(eigene Regeln - Kanäle)


Ich stimme dem zu. Wie sehen Sie dann den Anstieg des Euro auf 1,45-47?