Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1483

 
Artyom Trishkin:
Ich verstehe nicht alles, was mit dem Lesen von Daten aus grafischen Objekten zu tun hat. Nun, natürlich ist das notwendig, aber... Wenn wir beispielsweise einen Expert Advisor auf der Grundlage von Fibo-Levels entwickeln, was hindert uns dann daran, ein für alle Mal eine Funktion zu erstellen, die alle anderen Preise auf der Grundlage von zwei bekannten Preisen berechnet und sie in einem Array speichert. In diesem Fall kann der Expert Advisor getestet und optimiert werden, anstatt ihn durch den Visualizer laufen zu lassen, was natürlich notwendig ist... Und wenn Sie immer nur zwei Preise kennen - den oberen und den unteren Ankerpunkt-, kennen Sie immer die Preise aller Ebenen - sowohl der Standard-Fib als auch Ihrer eigenen...

Ja, ja. Was aber, wenn es sich um eine Art Indikator handelt, der zeichnet und der Algorithmus unbekannt ist?

 
Vasyl Nosal:

Ja, ja. Was ist, wenn es eine Art Indikator ist, der zeichnet und der Algorithmus unbekannt ist?

Das ist Unsinn, Sie hatten oben recht, außerdem, wenn Sie einen Algorithmus schreiben, der Fibo-Levels auf dem Chart hat, wie kann er Ihnen unbekannt sein?
 
Vasyl Nosal:

Ja, ja. Was ist, wenn es eine Art Indikator ist, der zeichnet und der Algorithmus unbekannt ist?

Dann brauchen Sie nur zwei Preise zu kennen - die Ankerpunkte. Und dann wird Ihre Funktion, von der ich Ihnen erzählt habe, Ihnen alles sagen.
 
Vasyl Nosal:

Ich habe gefragt, ob es dafür ein eingebautes Objekt get gibt (gibt es nicht, sollte es aber geben).

Und dies ist ein echter Tamburintanz.

Ein etwas einfacherer Weg ist ohne wayUP möglich

string name_fibo="Fibo";
//////////////
void OnStart()
{
  double price_lev0=ObjectGetDouble(0, name_fibo, OBJPROP_PRICE,1);
  double price_lev100=ObjectGetDouble(0, name_fibo, OBJPROP_PRICE,0);

  int levels=int(ObjectGetInteger(0, name_fibo, OBJPROP_LEVELS));
  double fib_prices[]; ArrayResize(fib_prices, levels);
  for(int i=0;i<levels;i++)
    fib_prices[i]=price_lev0+(price_lev100-price_lev0)*ObjectGetDouble(0, name_fibo, OBJPROP_LEVELVALUE, i);
}

Aber das ist wirklich der einzige Weg.

Und das ist kein Tamburin-Tanz, sondern die Umsetzung des richtigen Ansatzes, dass Informationen mindestens synchronisiert sein sollten.

PS

Und Sie können den Preis für JEDE Stufe berechnen, die Sie benötigen. // Zum Beispiel der Preis der Stufe 37%

string name_fibo="Fibo";
//////////////
void OnStart()
{
  double price_lev0=ObjectGetDouble(0, name_fibo, OBJPROP_PRICE,1);
  double price_lev100=ObjectGetDouble(0, name_fibo, OBJPROP_PRICE,0);

  double lvl37=price_lev0+(price_lev100-price_lev0)*0.37;
}
 
coderex:
Das ist Unsinn, Sie waren richtig oben geschrieben, außerdem, wenn Sie einen Algorithmus, der Fibo-Ebenen auf einem Diagramm hat, wie wird es Ihnen unbekannt sein zu schreiben.
Ich werde nicht aufgeben? Ausländisch kompilierter Indikator.
 
o_O:

ein wenig einfacher können Sie es ohne wayUP tun

Aber das ist wirklich der einzige Weg.

Und es geht nicht um einen Tamburintanz, sondern um die Umsetzung des richtigen Ansatzes, dass die Informationen so wenig wie möglich synchronisiert werden sollten.

PS

Und Sie selbst können den Preis für JEDE Stufe berechnen, die Sie benötigen. // Zum Beispiel der Preis von 37% Niveau.

Im Vergleich zu einer Zeile vonObjectGetDouble(0, name_fibo, OBJPROP_PRICE,0.26);

Es ist noch schlimmer als Tanzen.

 
Vasyl Nosal:

Im Vergleich zu einer ZeileObjectGetDouble(0, name_fibo, OBJPROP_PRICE,0.26);

Das ist noch schlimmer als Tanzen.

die Entwickler verstehen. Es gibt Ankerpunkte und ein visuelles Ergebnis.

Nur die Ankerpunkte sind Ihnen garantiert bekannt - rein zufällig nennen Sie sie 0% und 100%.
alles andere ist ein visuelles Ergebnis, das das Metac-Modell nicht in der von Ihnen gewünschten Weise liefern kann.

Es geht nicht um Tanz und Tamburin - es geht um Ideologie.

Spielen Sie mit den Karten, die Sie haben.

 
o_O:

Verstehen Sie die Entwickler. Es gibt Ankerpunkte und ein visuelles Ergebnis.

Sie kennen garantiert nur die Ankerpunkte - rein zufällig nennen Sie sie 0% und 100%.
Alles andere ist ein visuelles Ergebnis, das Ihnen das Meta-Objektmodell nicht in der von Ihnen gewünschten Form liefern kann.

Es geht nicht um Tanz und Tamburin - es geht um Ideologie.

Spielen Sie mit den Karten, die Sie haben.

:))) danke

Kann nicht liefern, weil Fibo-Linien keine Objekte in einem Diagramm sind?

 
Alexey Klenov:

Guten Tag

Es gibt einen Broker mit mt5.

und es gibt einen CFD auf Öl

...

Ich weiß nicht, warum ich mich mit dieser Art von Problem so schwer tue.

Ich weiß nicht, wie ich die Serverseite so einrichten kann, dass die Helpline nicht in der Lage ist, Symbole falsch zu konfigurieren.

Mit der Server-Seite ist alles in Ordnung, aber das Büro, in dem Sie handeln - nein. Es ist die Aufgabe des Ertrinkenden, den Ertrinkenden zu retten. Der einzige Ort, an dem der Handel mit Derivaten, einschließlich Öl, absolut transparent und sicher ist, ist die Moskauer Börse. Handeln Sie den Februar-Kontrakt BR-2.16 über MetaTrader 5. Seine Liquidität wird Sie glücklich machen.
 
Vasyl Nosal:

:))) Dankeschön

Kann nicht liefern, weil Fibo-Linien keine Objekte in einem Diagramm sind?

Es kann nicht, denn dieses Objekt ist eine Fibo-Linie für Sie und nur zwei Ankerpunkte und einige Algorithmus ihrer Verarbeitung für das Terminal

---

Sie würden sich andere, komplexere Objekte wie eine Spirale oder einen Tölpel ansehen. Nun, ein Metac kann Ihnen nicht alles geben, was Sie wollen.

Denn es gibt nur Ankerpunkte. Alles andere ist ein Bild.