Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1490

 
Vladislav Andruschenko:

im Allgemeinen sind die Ergebnisse nicht eindeutig, der Test ist grob - ein Schnelltest..:

zeigt das Skript einfach die Uhrzeit und den Preis auf dem Tester an:

..................

Wird virtueller Speicher verwendet? Versuchen Sie, ihn zu deaktivieren. (nur wenn Windows auf SSD ist)

In Windows 7 klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz", dann auf "Eigenschaften", dann in der Liste auf der linken Seite auf "Erweiterte Systemeigenschaften" und von links nach rechts der Reihe nach:

Ich habe eine HDD, also wird virtueller Speicher verwendet.

 
alles ausgeschaltet ist
 
Vladislav Andruschenko:
alles ausgeschaltet ist.
Ein Agent ist verständlich. Die komplexesten Aufgaben in der Welt werden von Agenten gelöst.
 
Meine Herren, Administratoren und erfahrene Metatrader4-Benutzer, bitte helfen Sie mir noch einmal.
Ein Abonnent meines Signals hat sich darüber beschwert, dass einer seiner Trades dupliziert wurde, während es nur einen auf meinem Konto gab. Was sollte er in seinem Terminal tun, um ein solches Szenario in Zukunft zu vermeiden?
 
Artem Prischepa:
Meine Herren, Administratoren und erfahrene Metatrader4-Benutzer, bitte helfen Sie mir noch einmal.
Ein Abonnent meines Signals hat sich darüber beschwert, dass einer seiner Trades dupliziert wurde, während es nur einen auf meinem Konto gab. Was sollte ich in meinem Terminal einstellen, um ein solches Szenario in Zukunft zu vermeiden?
Auf der Teilnehmerseite führt das Öffnen zweier Endgeräte zu einer Verdoppelung des empfangenen Signals.
 
lilita bogachkova:
Auf der Teilnehmerseite führt das Öffnen zweier Endgeräte zu einer Verdoppelung des empfangenen Signals.
Wenn möglich, erläutern Sie dies bitte näher. Wenn nur 1 Terminal für das Signal abonniert ist, wie kann dann ein 2. offenes Terminal die Eröffnung einer Position duplizieren?
 
Maxim Khrolenko:
Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Wenn nur ein Terminal für das Signal abonniert ist, wie kann das Vorhandensein eines zweiten offenen Terminals die Eröffnung einer Position duplizieren?

Ich ließ meinen Computer laufen und öffnete ein Terminal auf einem anderen Computer, um Strategien zu testen (gleiches Konto), beide Terminals funktionieren mit portablen Geräten. Ich schaue auf das Konto ein Geschäft eröffnet, dann ein anderes, dann ein anderes, und die Signalseite ist halb weg. Ich schloss ein Terminal und die Geschäfte gestoppt duplizieren.

 

MT4. Ich möchte die Aufmerksamkeit auf den Unterschied in der Initialisierungsreihenfolge von globalen Variablen und externen Variablen lenken. Sie wird in der Dokumentation nicht erwähnt.

Die externe Variable befindet sich im globalen Bereich und bezieht sich je nach Variablentyp (global oder lokal) auf die globale Variable, wie es in der Dokumentation und in Kovalevs Tutorial steht.

Da die Dokumentation nichts über die Reihenfolge der Initialisierung von extern aussagt, ist es logisch zu schließen, dass die Reihenfolge der Initialisierung von extern dieselbe ist wie die der globalen Variablen selbst.

Die globalen Variablen a und b werden einmal initialisiert, bevor die erste Funktion init ausgeführt wird; sie behalten ihre ursprünglichen Werte (oder werden im Code geändert), wenn der Zeitrahmen oder das Symbol im Diagramm geändert wurde.

Die Variable extern int c speichert den im Code geänderten Wert nicht und nimmt, wenn der Zeitrahmen oder das Instrument im Diagramm geändert wurde, den ursprünglich angegebenen Wert an. Der folgende Code zeigt dies.

Dies ist wichtig zu wissen, um zu verstehen, warum die Ergebnisse des Codes, der über das Fenster "Eigenschaften" oder durch Neukompilierung ausgeführt wird, von den Ergebnissen des Codes abweichen, der durch Ändern des Zeitrahmens oder des Symbols ausgeführt wird, wenn alles andere gleich bleibt.

Nachstehend finden Sie den Code, der dies zeigt. Durch mehrmaliges Ändern des Zeitrahmens oder des Instruments können wir feststellen, dass a und b wachsen, während c seinen ursprünglichen Wert beibehält.

extern int c=1;
int a=1,b=1;
void  OnInit()
  {Print(" a=",a," b=",b," c=",c);
  a++;b++;c++;
  }


 
Yuri Evseenkov:

MT4. Ich möchte die Aufmerksamkeit auf den Unterschied in der Initialisierungsreihenfolge von globalen Variablen und externen Variablen lenken. Sie wird in der Dokumentation nicht erwähnt.

Ja, das tut es.

#property strict
extern int c=1;
int a=1,b=1;
int OnInit()
  {
   Print(" a=",a," b=",b," c=",c); a++;b++;c++;
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
void OnDeinit(const int reason) { }
void OnTick() { }


 
Gibt es eine Option auf dem MT4-Server, um die CloseBy-Funktion zu deaktivieren?
Grund der Beschwerde: