Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1473

 
Vladislav Andruschenko:

Glauben Sie mir, ich kann schon lange selbst schreiben und bin ein hervorragender Programmierer. Ich habe viele nützliche Programme, die ich selbst geschrieben habe und die sich sehr gut verkaufen.

Was ich DIR sagen will, ist, dass du nicht nach einem Fehler bei einem anderen suchen solltest, wenn du das gleiche Protokoll hast.

IMHO. Alles Gute, Glück, Gesundheit, Liebe.

Ich danke Ihnen. Alles Gute auch für Sie ;)

Aber vergleichen Sie in Ruhe meinen Code und Igors Code (nicht Ihren, wir haben Ihren noch nicht gesehen)

 
Hören Sie auf, unnötig zu argumentieren. Wenn ich zum Beispiel meine Software mit STL schreibe, bedeutet das nicht, dass ich etwas von STL gestohlen habe und die Urheberschaft bei ihnen liegt... warum das Rad neu erfinden, wenn es schon eines gibt :) jeder lernt von jemandem und übernimmt dessen Schreibstil, das ist eine normale Situation, schlecht ist es, wenn der Code komplett kopiert wird, die Namen der Variablen ersetzt werden, komplett sich selbst zugewiesen wird
 
Vladislav Andruschenko:

um herauszufinden, tun Sie dies:

isCloseLastPosByStoporTake' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden RENGAR.mq4 71 5
Hier ist ein Fehler - wie kann ich ihn beheben?
 
Tema97:
isCloseLastPosByStoporTake' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden RENGAR.mq4 71 5
Hier ist ein Fehler - wie kann ich ihn beheben?
Platzieren Sie die Funktion außerhalb anderer Funktionen, nicht innerhalb von ihnen. Zum Beispiel nach der letzten schließenden Klammer des gesamten Codes.
 

Artyom Trishkin:
Функцию ставьте за пределами других функций, а не внутри. Например, после последней закрывающей скобки всего вашего кода.

Vielen Dank - das hat geholfen - denn ich habe es an den Anfang des Starts gestellt und denke immer noch, was falsch ist))))