Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1473

 
Vladislav Andruschenko:

Glauben Sie mir, ich kann schon lange selbst schreiben und bin ein hervorragender Programmierer. Ich habe viele nützliche Programme, die ich selbst geschrieben habe und die sich sehr gut verkaufen.

Was ich DIR sagen will, ist, dass du nicht nach einem Fehler bei einem anderen suchen solltest, wenn du das gleiche Protokoll hast.

IMHO. Alles Gute, Glück, Gesundheit, Liebe.

Ich danke Ihnen. Alles Gute auch für Sie ;)

Aber vergleichen Sie in Ruhe meinen Code und Igors Code (nicht Ihren, wir haben Ihren noch nicht gesehen)

 
Hören Sie auf, unnötig zu argumentieren. Wenn ich zum Beispiel meine Software mit STL schreibe, bedeutet das nicht, dass ich etwas von STL gestohlen habe und die Urheberschaft bei ihnen liegt... warum das Rad neu erfinden, wenn es schon eines gibt :) jeder lernt von jemandem und übernimmt dessen Schreibstil, das ist eine normale Situation, schlecht ist es, wenn der Code komplett kopiert wird, die Namen der Variablen ersetzt werden, komplett sich selbst zugewiesen wird
 
Vladislav Andruschenko:

um herauszufinden, tun Sie dies:

isCloseLastPosByStoporTake' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden RENGAR.mq4 71 5
Hier ist ein Fehler - wie kann ich ihn beheben?
 
Tema97:
isCloseLastPosByStoporTake' - Funktion kann nur im globalen Bereich deklariert werden RENGAR.mq4 71 5
Hier ist ein Fehler - wie kann ich ihn beheben?
Platzieren Sie die Funktion außerhalb anderer Funktionen, nicht innerhalb von ihnen. Zum Beispiel nach der letzten schließenden Klammer des gesamten Codes.
 

Artyom Trishkin:
Функцию ставьте за пределами других функций, а не внутри. Например, после последней закрывающей скобки всего вашего кода.

Vielen Dank - das hat geholfen - denn ich habe es an den Anfang des Starts gestellt und denke immer noch, was falsch ist))))

 
Nahm den Wind nach unten, heruntergeladen mt5 wieder, angehängt EA, aber es tut nicht Handel. Bevor ich es heruntergenommen habe, war alles in Ordnung. Fehlercode: 4752 trading for EA is not allowed. Was ist der Grund????.In den Einstellungen ist der Handel erlaubt. auf die Geschichte getestet wird. Ich bin ein Amateur in diesem Geschäft. Ich bin ein Amateur auf diesem Gebiet, können Sie mir sagen, woran das liegt?
Dateien:
3n1v77vjbc.jpg  437 kb
 
Ivan Malenkov:
Ich habe versucht, mit meinem EA mit Robotern zu handeln, aber ich habe sie nicht gesehen. Ich habe mt5 wieder heruntergeladen und angehängt, aber es wird nicht gehandelt. bevor ich es heruntergenommen habe, war alles in Ordnung. Fehlercode: 4752, Handel für den EA ist nicht erlaubt. Was ist der Grund????.In den Einstellungen ist der Handel erlaubt. auf die Geschichte getestet wird. Ich bin ein Amateur in diesem Geschäft. Ich bin ein Amateur auf diesem Gebiet, können Sie mir sagen, woran das liegt?

am unteren Rand des Diagramms steht weniger als 60 Balken - der Berater wird nicht funktionieren

Ich habe das Gefühl, dass es irgendwo im Code heißt:" Wenn die Balken höher als 60 sind, dann funktionieren wir.

 
Ich muss einen großen Zeitrahmen geöffnet haben, und es gibt wirklich nicht genug Balken, also hat er es für mich aufgeschrieben. Ich handele auf M1, und dort sind genügend Balken vorhanden. Das ist definitiv nicht das Problem.
 

Das ist doch Blödsinn.

- Deshalb habe ich am Anfang doppelte Lose=0,01 geschrieben;

dann im Code

if(isCloseLastPosByStoporTake(",-1,-1)==1)

{lots=0.01;} // Position zum Plus geschlossen

if(isCloseLastPosByStoporTake(",-1,-1)==2)

{lots*=2;} //Position nach unten geschlossen

//---kaufen, verkaufen, etc.

if(Lose>0,15) //wenn das Los auf einen Wert von über 15 gestiegen ist, wird es zurückgestuft

{lots=0.01;}

Habe ich den Code richtig geschrieben? Wo liegt der Fehler?

Ich brauche - wenn Minus mit 2 multipliziert wurde und wenn Minus sich wiederholt, sollte es 0,02 sein, nicht 0,01 und so weiter, bis wir in den schwarzen Zahlen sind

Jetzt habe ich getestet - es multipliziert für mich nach einem Verlust mit 4 oder mit 8 auf einmal - es hat null Logik - genau den Wert, den ich wollte, und das nimmt es!

Wie kann man es reparieren?

 
Ivan Malenkov:
Nahm den Wind nach unten, heruntergeladen mt5 wieder, angehängt EA, aber es tut nicht Handel. Bevor ich es heruntergenommen habe, war alles in Ordnung. Fehlercode: 4752 trading for EA is not allowed. Was ist der Grund????.In den Einstellungen ist der Handel erlaubt. auf die Geschichte getestet wird. Ich bin ein Amateur in diesem Geschäft. Ich bin ein Amateur auf diesem Gebiet, bitte sagen Sie mir, was der Grund dafür ist.
Haben Sie den automatischen Handel aktiviert? Haben Sie in den allgemeinen Einstellungen die Option Handel zulassen für Expert Advisor eingestellt? Haben Sie das Flag Automatischen Handel zulassen in den Terminaleinstellungen / Registerkarte Expert Advisors gesetzt?