Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1469

 

Vladimir Zubov:

MT4

Ich danke Ihnen. Ich war nicht in der Lage, diese Tabelle selbst zu googeln. Unter **** wird nur die Verfügbarkeit angezeigt.
 
zaskok3:

Ich habe selbst nach einem Fehler gesucht, warum der rechte Diagrammbalken zurückgesetzt wird, wenn ein Ereignis KEY_NUMLOCK5 zugewiesen wird. Es stellte sich heraus, dass es ein MT4-Hotkey war.

Wo finde ich eine vollständige Liste der Terminal-Hotkeys? Um beim Schreiben von Code nicht über sie zu stolpern.

Im Handelsterminal gibt es im oberen Menü einen Schalter zur Hilfe(Client Terminal User Manual):


In diesem Handbuch finden Sie im Abschnitt Schnellnavigationstools unter der Überschrift Hotkeys eine umfangreiche Liste von Hotkeys:




P./S. Im Benutzerhandbuch gibt es eine Registerkarte " Suche"(im obigen Screenshot oben links unterstrichen, nach der Registerkarte " Inhalt"). Wenn Sie dort auf der Registerkarte Suchen die Wortkombination: Hotkeys eingeben, können Sie den Weg zu ihrer Liste finden.


P./S. Große Liste von anderen Hotkeys (für MetaEditor) - Sie können die gleiche Art und Weise wie hier beschrieben, in MetaEditor Hilfe im oberen Menü von MetaEditor, nicht das Trading-Terminal zu sehen.

 
Wie kann der Autor Fragen von Mitgliedern des englischen MKL5-Forums beantworten, wenn der Artikel ins Englische übersetzt ist? Oder muss ich mich im englischen Forum neu registrieren? Ich konnte zum Beispiel nicht, oder besser gesagt, kann nicht auf die "Antwort"-Taste für die Übersetzung meines Artikels "Market Theory" https://www.mql5.com/en/articles/1825 zugreifen .
Market Theory
Market Theory
  • 2016.01.06
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
A logically complete market theory that would cover all types and varieties of markets for goods and services, micro and macro markets like Forex, hasn't been available until now. This article covers the essence of a new market theory based on the profit analysis, reveals patterns of the current price change and the principle of the mechanism operation that allows the price to find its most optimal value by forming a chain of virtual prices that can develop the controlling influence on the actual price. Mechanisms of formation and change of market trends are also identified here.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie antwortet man dem Autor eines Artikels im englischen MKL5-Forum, wenn dieser ins Englische übersetzt wurde? Zum Beispiel konnte ich nicht, oder besser gesagt, es gibt keinen Zugang zur "Antwort"-Taste für die Übersetzung meines Artikels "Market Theory" https://www.mql5.com/en/articles/1825.

Weiter zur Diskussion

Versuchen Sie dies

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie kann der Autor Fragen von Mitgliedern des englischen MKL5-Forums beantworten, wenn der Artikel ins Englische übersetzt ist? Oder muss ich mich im englischen Forum neu registrieren? Zum Beispiel konnte ich nicht, oder besser gesagt, es gibt keinen Zugang zur "Antwort"-Taste für die Übersetzung meines Artikels "Market Theory" https://www.mql5.com/en/articles/1825.
https://www.mql5.com/ru/forum/63050
Обсуждение статьи "Теория рынка"
Обсуждение статьи "Теория рынка"
  • www.mql5.com
Стратегия на основе Индикатора Ишимоку — с ней связано понятие "облако Ишимоку", являющееся продуктом 30-летних практических изысканий автора. - - Категория: статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
 
Vladimir Zubov:

Weiter zur Diskussion

Versuchen Sie dies

Danke, so funktioniert es und Sie können jetzt antworten, danke!
 

Können Sie mir das bitte sagen? Warumgeben MathFloor,MathCell undMathRound, wie im Handbuch beschrieben, eine ganze Zahlzurück, aber der folgende Code erzeugt irgendwie eine Zahl mit Strom und Null. "M5 00:3.0:21" sollte heißen "M5 00:3:21".

Ich habe es ohneDoubleToString und mit allen Zuordnungsfunktionen versucht.Das Ergebnis ist das gleiche.

datetime Tcr=TimeCurrent();

   MqlDateTime dt; 

   TimeToStruct(Tcr,dt);

   Comment(dt.hour,":",dt.min,":",dt.sec," \n M1:   00:00:",60-dt.sec," \n M5:   00:",DoubleToString(MathRound(dt.min-MathFloor(dt.min / 5)*5),0),":",60-dt.sec

 

Dank an Moderator Vladimir Karputov!

Der Fehler ist verschwunden. Es war tatsächlich die Einstellung der Bildschirmgröße. Es war

Es war 125% und sobald ich 100% aktivierte (Screenshot"qq6"), wurden die Balken an den Rasterlinien ausgerichtet.

Allerdings wurde die Schriftgröße verkleinert, so dass ich sie separat anpassen muss.

ohne diese Skala zu ändern. Nun, das ist eine verständlichere Aufgabe. Hoffentlich,

Ich kann es selbst tun.

realgentleman

Dateien:
qq5.jpg  65 kb
qq6.jpg  83 kb
 
Nikolay Efremov:

Können Sie mir das bitte sagen? Warumgeben MathFloor,MathCell undMathRound, wie im Handbuch beschrieben, eine ganze Zahlzurück, aber der folgende Code erzeugt irgendwie eine Zahl mit einem Strom und einer Null.

datetime Tcr=TimeCurrent();

   MqlDateTime dt; 

   TimeToStruct(Tcr,dt);

   Comment(dt.hour,":",dt.min,":",dt.sec," \n M1:   00:00:",60-dt.sec," \n M5:   00:",DoubleToString(MathRound(dt.min-MathFloor(dt.min / 5)*5),0),":",60-dt.sec

Die Zeit ist eine ganze Zahl.
 
Sehr oft fehlt bei MQL5.com ein Sternchen in der oberen rechten Ecke (Neustart und Größenänderung des Browsers (Firefox und Opera) hat keinen Effekt), wenn es mehrere ungelesene Themen in Ihrem Profil aus Favoriten gibt.
Grund der Beschwerde: