Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1275

 

Der Editor und der Compiler sind für beide Plattformen identisch.

Wenn sich die Dateien im Arbeitsverzeichnis befinden, können Sie sie mit dem Editor bearbeiten. Die Liste der letzten Dateien ist für den in verschiedenen Verzeichnissen oder auf verschiedenen Terminals installierten Editor identisch.

 
Renat:

Der Editor und der Compiler sind für beide Plattformen identisch.

Wenn sich die Dateien im Arbeitsverzeichnis befinden, können Sie sie mit dem Editor bearbeiten. Die Liste der neuesten Dateien ist für den in verschiedenen Verzeichnissen oder auf verschiedenen Terminals installierten Editor identisch.

Ich weiß, dass der Herausgeber derselbe ist. Ich dachte nur, wenn Sie eine mq4-Datei im Editor öffnen, der über das MT5-Terminal gestartet wird, sollte der MQ4-Baum im Fenster "Navigator" geöffnet werden.

Vielleicht ist es an der Zeit, zwei Bäume im "Navigator"-Fenster des Editors anzuzeigen: MQL4 und MQL5? Sollen wir dem Service Desk einen solchen Vorschlag unterbreiten?

 

Diese Bäume werden automatisch angezeigt, je nachdem, welches Datenverzeichnis gerade verwendet wird.

Wir werden keine unabhängigen Datenverzeichnisse aus verschiedenen Kopien zusammenführen.

 

Ich kann die Veranstaltung nicht von MT5 aus starten

#define  LPSECURITY_ATTRIBUTES32                 int
#define  HANDLE32                int

HANDLE32 hEvent;

#import "Kernel32.dll"
HANDLE32  CreateEventA(LPSECURITY_ATTRIBUTES32 lpEventAttributes,
                       BOOL bManualReset,
                       BOOL bInitialState,
                       LPCTSTR lpName
                       );

BOOL SetEvent(HANDLE32 hEvent);
#import


    hEvent=CreateEventA(NULL,false,false,"forDom_ED");
   Print(hEvent);

SetEvent(hEvent);

Drucken druckt angemessenen Griff.

Aber C#-Programme können dieses Ereignis nicht sehen

Es sieht folgendermaßen aus

EventWaitHandle ChangeEvent = new EventWaitHandle(false, EventResetMode.ManualReset, "forDom_ED");

ChangeEvent.WaitOne();
 
CreateEventW verwenden
 
Renat:
CreateEventW verwenden
Vielen Dank, so funktioniert es.
 

Ich habe ehrlich gesagt nach einer Stelle gesucht, an der ich einen Fehler im Terminal selbst melden kann, aber das ist wahrscheinlich die einzige Stelle.

Der Punkt ist, dass Terminal zu weit DeadLoop geht, wenn es nicht genug CPU-Ressourcen hat. D.h. ich starte die Kompilierung und führe andere ressourcenintensive Dinge aus und das System stirbt mit eingeschaltetem MT5 Terminal. Es macht keinen Unterschied, ob es sich um 64 oder 32 Bit handelt. Build ist die neueste 1060. Ehrlich gesagt, ziemlich nervig.

 

Beim Versuch, die Quelle von MT4 aus zu öffnen (PCM auf die gewünschte Datei - "ändern"), erscheint regelmäßig das folgende Fenster:

Ich drücke OK, ME öffnet sich, aber die Datei, die ich öffnen wollte, lässt sich nicht öffnen (765 Build vom 12. Dezember letzten Jahres)

 
Was könnten die Zahlen hinter dem Namen der Einzahlungswährung bedeuten?
 

Guten Abend ...

Wenn ich einen EA teste, erscheint im Ordner MQL4/Experts, nichts ist leer ...

Ich habe versucht, den Ordner nach Gewicht zu prüfen, aber dort ist nichts zu finden.

Ich hatte viele EAs dort, aber sie alle einfach verschwunden Ich deinstalliert Mt und neu installiert es wieder, aber es hat nicht geholfen ... Seltsam, dass der Ordner nicht einmal enthalten eingebettet EAs und sie nicht in der Tester erscheinen .