Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 956

 
sion:

Ich habe bereits geschrieben.

"One-Click-Trading" hat mir sehr gut gefallen, aber es wurde hier schon zu viel Gewicht darauf gelegt.

Wie Sie geschrieben haben, fehlt Ihnen das Bestätigungsfenster. Sie ist vorhanden, wenn Sie diese Option deaktivieren. Voller Stopp. Oder beschreiben Sie es genauer, wenn Sie es brauchen. Ansonsten kann alles, was Sie bisher geschrieben haben, bereits mit dem, was Sie haben, umgesetzt werden. )))

 
tol64:

Wie Sie geschrieben haben, fehlt Ihnen das Bestätigungsfenster. Sie ist vorhanden, wenn Sie diese Option deaktivieren. Voller Stopp. Oder beschreiben Sie es genauer, wenn Sie es brauchen. Ansonsten kann alles, was Sie bisher geschrieben haben, bereits mit dem, was Sie haben, umgesetzt werden. )))

Wir brauchen einen "One-Click-Trading"-Modus und ein separates Kontrollkästchen für das Verschieben von Linien ohne Bestätigungen. Etwa so... Vor dem aktuellen Update war dies der Fall, aber jetzt wird es erzwungen, eine zu gefährliche Funktion für diesen Modus.
 

Genossinnen und Genossen, helft mir hier.

Problem mit den Signalen. Ich habe mich für 2 Signale angemeldet, überprüfe sie im Demo-Modus, die Terminals laufen die ganze Zeit auf VPS. Wenn ich jedoch ein Schließungssignal vom Provider erhalte, wird die entsprechende Position ebenfalls geschlossen, aber eine weitere zum Marktpreis mit demselben SL und TP eröffnet. Im Protokoll wird zu diesen Zeitpunkten immer ein Eintrag Signal - fehlgeschlagene Verknüpfung der Signalposition angezeigt. Ich habe die Terminals bereits neu installiert, Demos von einem anderen Broker ausprobiert, dasselbe Chaos.

 

Ich möchte nur Forex-Tools auf dem Markt lassen, der Code funktioniert gut

   for(int i=0;i<=SymbolsTotal(false);i++)
     {
      if(SymbolInfoInteger(SymbolName(i,false),SYMBOL_TRADE_MODE)==SYMBOL_TRADE_MODE_FULL && SymbolInfoInteger(SymbolName(i,false),SYMBOL_TRADE_CALC_MODE)==SYMBOL_CALC_MODE_FOREX && SymbolInfoDouble(SymbolName(i,false),SYMBOL_ASK)-SymbolInfoDouble(SymbolName(i,false),SYMBOL_BID)<50*SymbolInfoDouble(SymbolName(i,false),SYMBOL_POINT))
        {
         SymbolSelect(SymbolName(i,false),true);
        }
      else SymbolSelect(SymbolName(i,false),false);
     }

Aber sobald ich es im Tester ausführe, lädt es die Historie für das folgende Instrument; es kann nicht geladen werden. Wie kann ich es für den Tester deaktivieren????????

2013.04.04 14:09:21 Core 1 GBOTEURUSD17DEC2012: Verlaufssynchronisierung gestartet

 
dentraf:

Ich möchte nur Forex-Tools auf dem Markt lassen, der Code funktioniert gut

Aber sobald ich es im Tester ausführe, lädt es die Historie für das folgende Instrument; es kann nicht geladen werden. Wie kann ich es für den Tester deaktivieren????????

2013.04.04 14:09:21 Core 1 GBOTEURUSD17DEC2012: Verlaufssynchronisierung gestartet

Hier ist ein bisheriger Tipp. Fragen Sie zunächst nach dem Namen des Symbols. Und wenn es sich um einen Symbolnamen handelt, der nicht zu Ihnen "passt", fordern Sie keine Eigenschaften für dieses Symbol an. Andernfalls führt die Abfrage einer Eigenschaft zu einer Synchronisierung des Verlaufs.

Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Symbol
Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Symbol
  • www.mql5.com
Предопределенные переменные / _Symbol - Документация по MQL5
 
sion:

Neues Gebäude, Terminal Crits, verbunden mit roboforex. Ich gehe auf die Registerkarte "Unternehmen", wähle "Sitemap", gehe zum Forum... .


P.S. Kann ich diese Registerkarte deaktivieren? VPS hat auch ohne sie genug Bremsen.

Und wenn Sie nicht zu dieser Registerkarte gehen, wird sie nicht einmal geladen. Es wird nur geladen, wenn Sie es öffnen.
 

Was ist mit dem eingebauten Trailing-Stop passiert?

Ich habe es ein paar Mal ausprobiert. Er will nicht arbeiten.

Nachlaufstopp

 

Der Signaldienst weist eine Reihe kritischer Fehler auf.

1. wenn der Anbieter bereits ein Geschäft offen hat und dieses im Gewinn ist, dann sollte der Abonnent logischerweise nicht auf den abfahrenden Zug gesetzt werden, sondern das Geschäft wird vom aktuellen Kurs kopiert und macht in der Regel einen Verlust.

2. ein falscher Abschluss. Wenn die Position eines Anbieters geschlossen wird, wird sie auch bei mir geschlossen, aber sie wird zum aktuellen Kurs eröffnet und führt natürlich zu einem Verlust.

3) Manchmal wird eine Position überhaupt nicht geschlossen, obwohl sie beim Provider geschlossen ist.

Keine Probleme mit dem Internet und keine Verbindungsabbrüche von DC. Terminal MT4 (482)

Gegenwärtig ist es unmöglich, nach der Zeichnung einen Gewinn zu erzielen, obwohl der Handelsstil des Anbieters kein Scalping oder Pipsing ist, sondern mit großen Zielen handelt. Genauso wenig macht es Sinn, Signalverkäufer zu werden, solange die Fehler nicht behoben sind. Ich habe keine Rückmeldung vom Service Desk erhalten(Eröffnet, gestartet: 2013.04.02 12:35, #706512), vierter Tag ohne jede Antwort.

Das Signal https://www.mql5.com/ru/signals/5299#!tab=history&page=1 Abonniert bei TradeFort-Real, aber den Kommentaren zufolge gibt es auch bei anderen Brokerfirmen Probleme.

 

Nach dem Update zeigen die Registerkarten "Optimierung" und "Optimierungsgrafik" im Strategietester nicht mehr die Ergebnisse an. Im Protokoll der Tools steht, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Windows 7 Home Base 32 System. Derzeit sind 4 MB RAM vorhanden. Vor dem Upgrade hat alles einwandfrei funktioniert.

 
Beachten Sie, dass in den Protokollen eine Fehlermeldung über unzureichenden Speicherplatz zu finden ist. In diesem Fall ist es legitim, dass die Berichte nicht angezeigt werden.