MQL: Sicherheit vs. Chancen - Seite 9

 
joo:
Wie?
Schauen Sie in die Richtung von Hardlinks. Unter Windows ist das ganz einfach zu bewerkstelligen.
 
joo:
Wie?

in die Befehlszeile schreiben: subst /?

Es wird Ihnen sagen, wie Sie es tun können.

 
Renat:
Sehen Sie sich Hardlinks an. Dies geschieht ganz einfach in Windows.

Ich meine, eine solche Lösung wäre wiederum auf dem Markt verboten.

Inwiefern ist sie besser als eine Dll?

Sie können alles für sich persönlich tun, da haben Sie recht, Sie haben Möglichkeiten gegeben.

Die Frage ist, dass die Lösung für die Käufer auf dem Markt verfügbar sein sollte.

 
Ich verstehe, dass ein Produkt mit einer solchen Lösung auf dem Markt zugelassen wäre. Renat, nicht wahr?
 
leonid100:

in die Befehlszeile schreiben: subst /?

Es wird Ihnen alles sagen.

Ich habe mir die Hilfe angesehen. Funktioniert immer noch nicht - Syntaxfehler oder so.

Bitte zeigen Sie mir ein Beispiel für einen vollständigen Befehl in der Befehlszeile, um einen Ordner mit einem Laufwerk zu verbinden (oder umgekehrt?).

 
joo:
Ich verstehe, dass ein Produkt mit einer solchen Lösung auf dem Markt zugelassen wäre. Renat, nicht wahr?

Bitte lassen Sie Renat den Bitmap-Test in Ruhe durchführen.

Gehen Sie lieber zu googlopedia und sehen Sie nach, wie es funktioniert.

 
joo:

Ich habe mir die Hilfe angesehen. Funktioniert immer noch nicht - Syntaxfehler oder so.

Bitte zeigen Sie mir ein Beispiel für einen vollständigen Befehl in der Befehlszeile, um einen Ordner mit einem Laufwerk zu verbinden (oder umgekehrt?).

Entschuldigung, ich habe es verwechselt. In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt: Das virtuelle Laufwerk wird dem angegebenen Pfad zugeordnet.
 
joo:
Ich verstehe, dass ein Produkt mit einer solchen Lösung auf dem Markt zugelassen wäre. Renat, nicht wahr?
Was hat der Markt damit zu tun, wenn es sich um einen normalen Dateiverarbeitungsvorgang handelt?
 
Renat:
Was hat der Markt damit zu tun, wenn es um die normale Arbeit mit Akten geht?

Andernfalls würde sich die Frage nach dem gegenseitigen Informationsaustausch erübrigen (für Sie selbst können Sie tun, was Sie wollen und was Sie sich vorstellen können).

Ja, die Arbeit mit Dateien auf der Festplatte ist eine einfache Lösung und wird in den meisten Fällen funktionieren, wenn man in Echtzeit arbeitet. aber nicht, wenn Geschwindigkeit wichtig ist - Optimierung und Testen. so die Art der Arbeit mit Op-Speicher als Unterordner in \MQL5\Files\ scheint die rationalste.

 

Wenn wir einen beliebigen Ordner als Ramdrive binden (auch in MT5\MQL5\Files\RAMDRIVE), dann sollten Sie, um auf eine Datei darin zuzugreifen,

um auf die Festplatte zu zeigen...

FileOpen("R:\\data.txt",FILE_READ|FILE_CSV|FILE_ANSI,';');

Dies sollte nicht erlaubt sein.

"Aus Sicherheitsgründen wird die Arbeit mit Dateien in MQL5 streng kontrolliert. Dateien, mit denen Datei-Operationen mit der MQL5-Sprache durchgeführt werden, können sich nicht außerhalb der Datei-"Sandbox" befinden.

Grund der Beschwerde: