Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 12

 
newdigital:
Ich habe Metatrader 5 neu gestartet - gleicher Fehler :(
Funktioniert ein einfacher Backtest?
 
Ja, ich arbeite.
 

Auf Optimierung mit Cloud:

2013.03.12 23:15:33 MQL5 Cloud Europe 3 pass 1243 getestet mit Fehler "critical runtime error 520 in global initialization function (cannot load expert because of DES crypto error)" in 125 ms (PR 107)

Ich werde morgen fortfahren. Kann sein - einige Cloud-Fehler ...
 
newdigital:

Auf Optimierung mit Cloud:

2013.03.12 23:15:33 MQL5 Cloud Europe 3 pass 1243 getestet mit Fehler "critical runtime error 520 in global initialization function (cannot load expert because of DES crypto error)" in 125 ms (PR 107)

Ich werde morgen fortfahren. Kann sein - irgendein Cloud-Fehler ...
Frag mal beim Service Desk nach, damit die schneller arbeiten können, um das Problem zu beheben ;-)
 
Ich versuche jetzt zu optimieren - mal sehen.
 
Ich schrieb die Nachricht an Service Desk, aber es ist für jetzt optimiert (es funktioniert). Also, wir werden die Ergebnisse für die Einstellungen mit diesem EA sowieso bekommen.
 

Dies ist die Optimierung Ergebnisse für EURUSD M15 (für 1 Jahr), jeden Tick, langsam vollständig ..., für Balance max.

Meine Kommentare:

  • Ich schrieb an den Service Desk und sie antworteten, dass sie versuchen, diese Probleme zu wiederholen/verstehen (lesen Sie meine Beiträge oben in diesem Thread).
  • Diese Optimierung war etwas teurer als bei der ersten Version von EA - sie kostete 10,16 Credits. Wie auch immer - ich werde weiterhin gute Einstellungen für die anderen Paare finden.
  • Ich werde Backtest für jetzt mit den Einstellungen für EURUSD M15.


Dateien:
eurusdm15.zip  267 kb
eurusdm15.set  2 kb
 
newdigital:

Dies ist die Optimierung Ergebnisse für EURUSD M15 (für 1 Jahr), jeden Tick, langsam vollständig ..., für Balance max.

Meine Kommentare:

  • Ich schrieb an den Service Desk und sie antworteten, dass sie versuchen, diese Probleme zu wiederholen/verstehen (lesen Sie meine Beiträge oben in diesem Thread).
  • Diese Optimierung war etwas teurer als bei der ersten Version von EA - sie kostete 10,16 Credits. Wie auch immer - ich werde weiterhin gute Einstellungen für die anderen Paare finden.
  • Ich werde Backtest für jetzt mit den Einstellungen für EURUSD M15.


Waooh, das kostet viel Geld.
 
angevoyageur:
Waooh, das kostet aber viel Geld.

Ich werde diese Optimierung nach Parametern für kleines Geld "optimieren", also überhaupt kein Problem. Sie wissen schon - etwas seltsam mit den Begriffen:

  • wenn ich eine langsame komplette Optimierung durchführe - geht es sehr schnell mit mehr Kosten durch Geld und mit allen verwendeten Cloud-Agenten
  • wenn ich die Optimierung als schnellen Algorithmus durchführe, dann geht es sehr langsam mit sehr geringen Kosten (nur für ein paar Cent), wenn ich nur 1 Cloud-Agent verwende

Also, im Falle der Verwendung von Cloud: schnelle Optimierung ist wirklich langsam, und langsame Optimierung ist sehr schnell, kostet aber leider etwas Geld. Einige Leute fragen: warum ist meine Optimierung sehr langsam? Die Antwort könnte die folgende sein: "Weil Sie es im schnellen Modus machen. Ändern Sie den Modus auf langsam und es wird wirklich schnell sein". Und das ist wahr.

 
newdigital:

Ich werde diese Optimierung nach Parametern für kleines Geld "optimieren", also überhaupt kein Problem. Sie wissen schon - etwas seltsam mit den Begriffen:

  • wenn ich eine langsame komplette Optimierung durchführe - geht es sehr schnell mit mehr Kosten durch Geld und mit allen verwendeten Cloud-Agenten
  • wenn ich die Optimierung als schnellen Algorithmus durchführe, dann geht es sehr langsam mit sehr geringen Kosten (nur für ein paar Cent), wenn ich nur einen Cloud-Agenten verwende

Also, im Falle der Verwendung von Cloud: schnelle Optimierung ist wirklich langsam, und langsame Optimierung ist sehr schnell, kostet aber leider etwas Geld. Einige Leute fragen: warum ist meine Optimierung sehr langsam? Die Antwort könnte die folgende sein: "Weil Sie es im schnellen Modus machen. Ändern Sie den Modus auf langsam und es wird wirklich schnell sein". Und das ist wahr.

Sehr interessant. Ich werde tiefer eintauchen und Sie auf dem Laufenden halten.
Grund der Beschwerde: