Von der Theorie zur Praxis - Seite 46

 
Mikhail Dovbakh:

Veranschaulichen Sie das Gesagte mit einem Beispiel. Zum Glück ist die Geschichte dieser Grundstücke leicht zu finden.
Meinen Sie mit Glocke die von Student, Cauchy oder Gauß und wer noch?
Sie sind sozusagen alle glockenförmig. Ich bin auch neugierig, wo Sie"sieht aus wie eine halbe Glocke" gesehen haben.

Das ist definitiv ein Artefaktphänomen. Und die Originalquelle der Daten wäre für die Analyse ebenfalls nützlich...
Bitte fügen Sie sie bei.

Ich ziehe mich nicht aus, denn es ist klar, was dort zu finden sein wird.

Konstruieren Sie das Histogramm nach der vom Autor verwendeten Lösung, wobei zu berücksichtigen ist, dass der Preis wie folgt verläuft


 

Wäre der werte Autor (oder einer der aktiven Teilnehmer) nicht so freundlich, eine Ressource zu schaffen, z. B. eine Website/Wiki, die das in diesem Thread Gesagte ehrlich zusammenfasst?

es wird ein bisschen schwierig, den zweiten Zweig eines Forums hintereinander zu lesen, nur um auf dem Laufenden zu bleiben :-)

 
Mikhail Dovbakh:

Schön, wieder von Ihnen zu hören!
Ich denke, der Themenstarter (und nicht nur er) würde von den Informationen über die alten Links profitieren: H-vola und mehr. Kagi und Renko - besser geht es bisher nicht.
Ich halte die Ausdünnung von Zecken grundsätzlich nicht für sinnvoll - wir werden den Stroboskopeffekt beobachten und alle interessanten Dinge verpassen.
Und in der Wanderung zum durchschnittlichen Wiener Prozess können wir auch die "Promiscuous Bride" anwenden - dann wird der Einstiegspunkt (laut Berezovsky) ein bisschen besser sein...

😎


Das ist richtig, Michael!

Ich habe auchhier darüber geschrieben. Zeckengeräusche müssen ohne jegliche Optionen herausgefiltert werden.

 

Und gleichzeitig würde ich gerne wissen, warum der geschätzte Autor seine früheren Beiträge in diesem Thread löscht - mit Bildern, Histogrammen, Links zum Projekt und vielen anderen?

 
Maxim Kuznetsov:

Wäre der werte Autor (oder jemand von den aktiven Teilnehmern) nicht so freundlich, eine Ressource zu schaffen, z. B. eine Website/Wiki, die das in diesem Thread Gesagte ehrlich zusammenfasst?

es wird ein bisschen schwierig, den zweiten Zweig eines Forums hintereinander zu lesen, nur um auf dem Laufenden zu bleiben :-)

Ja -https://www.mql5.com/ru/users/abolk ist dabei, zum Wildschwein zu werden.

D)

Andrey F. Zelinsky
Andrey F. Zelinsky
  • www.mql5.com
Создать новую работу для меня: https://www.mql5.com/ru/job/new?prefered=abolk Пошаговое руководство: https://www.mql5.com/ru/articles/117 Как пополнить счёт: https://www.mql5.com/ru/articles/302 Рекомендация --> В публичной заявке детально ТЗ расписывать не стоит, достаточно в общих чертах (буквально 1-2 первых строчек ТЗ). ТЗ...
 
Nikolay Demko:

Wie verhält es sich mit den Unterschieden bei der Ankunft von Zecken in den verschiedenen DCs?

Oder strecken wir durch passende Koeffizienten?


Darin sehe ich kein Problem. Die Ergebnisse eines TS, eines Modells oder einer EA werden in den verschiedenen DCs unterschiedlich ausfallen. Je robuster das Modell ist, desto geringer sind die Unterschiede.

 
Alexander Sevastyanov:

Darin sehe ich kein Problem. Die Ergebnisse eines TS, eines Modells oder eines Expert Advisors unterscheiden sich von einem Maklerunternehmen zum anderen. Je robuster das Modell ist, desto weniger sind die Unterschiede spürbar.

Zumindest unterschiedliche Plugins beim Eintritt/Austritt.

Es ist klar, dass nur diejenigen, die ein ATS haben, das Aufmerksamkeit verdient, es bemerken werden.

 
bas:

Und gleichzeitig würde ich gerne wissen, warum der geschätzte Autor seine früheren Beiträge in diesem Thread löscht - mit Bildern, Histogrammen, Links zum Projekt und vielen anderen?


Meine Beiträge sind, wie ich, Schrödingers Katzen im Hilbert-Raum :)))))))))))

 
Alexander_K2 Ich habe schon oft gesagt, dass dieser Thread für die Nachdenklichen und Hartnäckigen gedacht ist. Davon gibt es hier viele. Es dauert einfach seine Zeit, bis man den Stoff verinnerlicht hat.
Wie können junge Menschen den Stoff aufnehmen, wenn Beiträge gelöscht werden?
 

Alexander_K2:

Aber ich dachte: Bin ich ein Physiker oder kein Physiker? Was ist für mich wichtiger - Geld oder Wahrheit? Die Wahrheit! Das war's!


Und gleichzeitig habe ich aus irgendeinem Grund ein Konto mit echtem Geld eröffnet, und wenn es dann den Bach runtergeht, heißt es: "Ich habe dir doch gesagt, dass mir Geld nicht wichtig ist".

Es ist seltsam, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: