Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 839

 
Karlson:

Stopps werden sofort bei der Ausführung des Auftrags gesetzt.

Zu Markt in Börse in nachträglicher Änderung.

Dies ist der zu prüfende Parameter.

Das habe ich auch gedacht, aber roboforex scheint das mit Request Execution nicht zu tun, die Stops werden nicht sofort gesetzt
 
dentraf:
Ja und ich dachte so, aber roboforex ist nicht so, dass mit Request Execution Stops werden nicht sofort platziert

Ich werde es später überprüfen.

Es gibt ein Testkonto, aber ich werde zuerst auf Herrn Draghi warten ))))

 
kazakov.v:

PreisAktuell() ?

Nein, es ist der aktuelle Preis des Paares.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
MetaDriver:

Komm schon, du bist so ein kleiner Junge! Lies einfach das Handbuch...

Ja (ich bestreue meinen Kopf mit Asche)... Anstatt eine direkte Funktion zu verwenden, wurde versucht, mit Startnummern zu arbeiten. Danke.
 
muallch:
Ja (ich bestreue meinen Kopf mit Asche)... Versucht, mit Startnummern zu arbeiten, anstatt eine direkte Funktion zu verwenden. Danke.

Na ja... In der Bibliothek gibt es auch eine: https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/cpositioninfo/cpositioninfopriceopen

//+------------------------------------------------------------------+
//| Get the property value "POSITION_PRICE_OPEN".                    |
//+------------------------------------------------------------------+
double CPositionInfo::PriceOpen(void) const
  {
   return(PositionGetDouble(POSITION_PRICE_OPEN));
  }

;)

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CPositionInfo / PriceOpen
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CPositionInfo / PriceOpen
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CPositionInfo / PriceOpen - Документация по MQL5
 
Aber es ist nicht hier. Bei einer genauen Überprüfung wird der Eröffnungskurs der ERSTEN Wette der Serie zurückgegeben. Deshalb habe ich die Frage gestellt.
 
muallch:
Dies ist hier nicht der Fall. Genau geprüft, wird der Eröffnungspreis des ERSTEN Gebots der Serie zurückgegeben. Deshalb habe ich die Frage gestellt.

Ich glaube es nicht. Und wenn es wahr ist - sofort zu servicedesk, weil es ein Fehler ist.

Die Position hat einen gewichteten durchschnittlichen Eröffnungskurs, den diese Funktion zurückgeben soll.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
MetaDriver:

Ich glaube es nicht, und wenn es wahr ist, gehen Sie sofort zum Service Desk, denn es ist ein Fehler.

Die Position hat einen gewichteten durchschnittlichen Eröffnungskurs, den diese Funktion zurückgeben soll.

Ja, das sollte es. Ist es aber nicht.

Nun, wenn der Arzt "Service Desk" sagt, dann Service Desk...

 
Karlson:

Ich werde es später überprüfen.

Dort gibt es ein Testkonto, aber ich werde zuerst auf Herrn Draghi warten ))))

Roboforexe hat mehrere Kontotypen.

Bei INSTANT EXECUTION-Konten werden die Stops sofort gesetzt.

Bei MARKTAUSFÜHRUNG beim Ändern.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
muallch:

Ja, das sollte es. In Wirklichkeit ist das nicht der Fall.

Nun, wenn der Arzt sagt "in den Servicedesk", dann in den Servicedesk...

Vielleicht wurde PositionSelect nicht kurz vor dem Aufruf durchgeführt - deshalb werden alte Daten zurückgegeben.