Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 836

 
hrenfx:
Lesen Sie die Diskussion.
Danke für den Link. Ich werde meinen Beitrag dorthin kopieren, da er zum Thema gehört.
 
gpwr:

Löcher haben damit nichts zu tun. Alle Trades werden um einen Balken verschoben, unabhängig vom Wochentag oder der Tageszeit. Es gibt ein Problem mit der Synchronisierung von Kursen im Testmodus für offene Kurse. Beim Testen im Tickwise-Modus werden die Geschäfte in den gewünschten Nestern platziert und alles funktioniert. Aber statische Tests kosten mich viel Zeit. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber eine Optimierung bei Tick-Tests ist wegen des hohen Zeitaufwands einfach unmöglich.

Ok, es geht nicht um das Loch, obwohl auch sie einen Einfluss haben werden... Kommt es nach dem angegebenen Code nicht vor, dass die Ticks eines neuen Bars für GBPUSD immer (in der Regel) später kommen als die Ticks eines neuen Bars für EURUSD, und dann gibt es eine Verschiebung um einen Bar in der Bars-Funktion, je nachdem, ob sie durch das eigene oder ein anderes Symbol aufgerufen wird? Wenn ein Test für einen neuen GBPUSD-Balken im EURUSD-Chart durchgeführt wird, ist der neue GBPUSD-Balken noch nicht vorhanden, der EURUSD-Balken jedoch schon. Es ist ein fester Bestandteil der Eröffnungspreisprüfung.
 
marketeer:
Ok, es geht nicht um das Loch, obwohl auch sie einen Einfluss haben werden... Ist es nach dem obigen Code nicht so, dass die Ticks eines neuen GBPUSD-Balkens immer (in der Regel) später kommen als die Ticks eines neuen EURUSD-Balkens und sich dann nur um einen Balken in der Funktion Bars verschieben, je nachdem, ob sie von ihrem eigenen oder einem anderen Symbol aufgerufen wird? Wenn ein Test für einen neuen GBPUSD-Balken im EURUSD-Chart durchgeführt wird, ist der neue GBPUSD-Balken noch nicht vorhanden, der EURUSD-Balken jedoch schon. Dies ist eine Testfunktion auf der Grundlage der Eröffnungspreise.
Das ist durchaus möglich. Ich weiß nicht, ob dies eine Funktion ist oder nicht, aber es ist definitiv ein Fehler. Selbst wenn der Tester einen geschlossenen GBPUSD-Balken im EURUSD-Chart mit einer Verzögerung von einem Balken erkennt, würde er korrekt funktionieren, wenn die Geschäfte am selben verzögerten Balken, aber nicht nach einem Balken eröffnet würden. Nach dem Ausbleiben von Reaktionen seit Juni zu urteilen, scheint die Verwaltung dies nicht für einen Fehler zu halten.
 
gpwr:
Das ist durchaus möglich. Ich weiß nicht, ob es eine Funktion ist oder nicht, aber es ist definitiv ein Fehler. Selbst wenn der Tester den GBPUSD-Balken, der im EURUSD-Diagramm geschlossen wird, mit einer Verzögerung von einem Balken erkennt, würde alles gut funktionieren, wenn der Handel auf demselben verzögerten Balken platziert würde und nicht einen Balken später. Nach dem Ausbleiben von Reaktionen seit Juni zu urteilen, hält die Verwaltung dies offenbar nicht für einen Fehler.
Ganz genau. Irgendwo im Forum gibt es bereits Äußerungen des MC zu diesem Thema (jetzt ist es etwas spät zum Suchen ;-) ).
 
Wenn der optimierte Indikator den Gewinnfaktor enthält, verwendet der Tester den Wert von unendlich 1.#INF (1.#J), wenn es nur Gewinne und keine Verluste gibt. Gleichzeitig spielt das Optimierungsdiagramm "verrückt" und zeigt eine Leerstelle an. Wer löst dieses Problem? Oder an den Servicedesk schreiben?
 
marketeer:
Wenn der optimierte Indikator den Gewinnfaktor enthält, verwendet der Tester den Wert von unendlich 1.#INF (1.#J), wenn es nur Gewinne und keine Verluste gibt. Gleichzeitig spielt das Optimierungsdiagramm "verrückt" und zeigt eine Leerstelle an. Wer löst dieses Problem? Oder muss ich mich vielleicht an den Service Desk wenden?
Schreiben wir an den Service Desk. Wir werden das Problem lösen.
 
marketeer:
Ok, es geht nicht um das Loch, obwohl auch sie einen Einfluss haben werden... Ist es nach dem obigen Code nicht so, dass die Ticks eines neuen GBPUSD-Balkens immer (in der Regel) später kommen als die Ticks eines neuen EURUSD-Balkens und sich dann nur um einen Balken in der Funktion Bars verschieben, je nachdem, ob sie durch ihr eigenes oder ein anderes Symbol aufgerufen wird? Wenn ein Test für einen neuen GBPUSD-Balken im EURUSD-Chart durchgeführt wird, ist der neue GBPUSD-Balken noch nicht da, obwohl EURUSD einen hat. Es handelt sich um eine Testvorrichtung für die Eröffnungspreise.
Es geht darum, die Eröffnungspreise zu modellieren. Hier gibt es überhaupt keine Zecken
 
gpwr:

Löcher haben damit nichts zu tun. Alle Trades werden um einen Balken verschoben, unabhängig vom Wochentag oder der Tageszeit. Es gibt ein Problem mit der Synchronisierung von Kursen im Testmodus für offene Kurse. Beim Testen im Tickwise-Modus werden die Geschäfte in den gewünschten Nestern platziert und alles funktioniert. Aber statische Tests kosten mich viel Zeit. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber eine Optimierung bei Tick-Tests ist wegen des hohen Zeitaufwands einfach unmöglich.

Übrigens habe ich im Juni dieses Jahres einen Antrag auf Fehler bei der Synchronisierung von Kursen in mehreren Währungen gestellt. Das Terminal wurde bereits mehrfach aktualisiert, aber der Fehler ist immer noch nicht behoben.

Der Modus "zu offenen Preisen" unterliegt zahlreichen architektonischen Einschränkungen, auf die im Voraus hingewiesen wurde.

Verwenden Sie in Ihrem Fall den Modus M1 OHLC mit Prüfung auf einen neuen Balken (wie in unserem Beispiel Moving Averages)

 
stringo:
Hier geht es um die Modellierung der Eröffnungspreise. Es gibt überhaupt keine Zecken.
Du verstehst nicht, was ich sage. Die Balken werden von Ticks abgeleitet, und der tatsächliche Zeitpunkt der Balkenbildung fällt mit dem Zeitpunkt des ersten Ticks darin zusammen.
 
marketeer:
Sie haben nicht verstanden, was ich gesagt habe. Die Balken werden durch Ticks gebildet, wobei der tatsächliche Zeitpunkt der Balkenbildung mit dem Zeitpunkt des ersten Ticks im Balken zusammenfällt.
Beim Testen "nach Eröffnungskursen" werden die Testbalken als Ganzes gebildet. Hier wird nicht beachtet, welcher Balken sich schon früher gebildet hat (im Gegensatz zum Jety-Ox-Test)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: