Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 631

 

Guten Tag!

Bei der Optimierung mit Cloud Network kommt es regelmäßig (ca. 1 zu 3) zu einem Hard-Hang des Terminals. Natürlich, nach dem Gesetz des Schicksals, am Ende des Prozesses - mit Verlust von Ergebnissen und Geld. Terem steht seit langem, und ansonsten (auch bei der Zusammenarbeit mit den örtlichen Vertretern) ist alles in Ordnung. Eine Folgefrage: Warum werden die Optimierungs-Caches während dieses Optimierungsprozesses nicht zurückgesetzt? Ich wünschte, ich könnte bis zu 95% der Fahrten sparen...

 
Noch eine Frage zu Agenten. Ich habe auf mehreren Rechnern sozusagen Agenten für das Cloud Network "geroamt". Und die Agenten sind nicht alle im Profil vorhanden, obwohl ich sicher weiß, dass sie online sind.
 
olyakish:

AlpariFS-MT5

Die letzten drei Protokolle befinden sich im Archiv.

Ich kann auch andere Informationen liefern. Sagen Sie mir einfach, was noch benötigt wird.

.. Jetzt habe ich den Test ausgeführt, der Tester synchronisiert den Verlauf neu, ich verstehe mit dem Terminal und nicht mit dem Demoserver.

Arbeiten Sie per Fernzugriff? Unter verschiedenen Logins?

 

Meine Herren Entwickler, soeben auf Build 581 aktualisiert

wildeste Verlangsamungen beim Öffnen von EAs!

 
sergeev:

Meine Herren Entwickler, soeben auf Build 581 aktualisiert

die wildesten Verlangsamungen beim Öffnen von EAs!


Wahrscheinlich werden sie beim ersten Öffnen neu kompiliert.

Ebenfalls mit ein paar Sekunden Verzögerung - und beim zweiten Start)

 
sergeev:

Meine Herren, ich habe gerade auf Build 581 aktualisiert.

wildeste Verlangsamungen beim Öffnen von EAs!


Jeder meiner EA, jeder EA von Market, jeder EA von Codebase... nur 3-5 Sekunden Terminal tot.


Ich arbeite mit einem x32-Terminal auf 64bit vin 7.

64 Terminal startet alles mit normaler Geschwindigkeit.


An wen sollte ich mich wenden, um eine Antwort auf dieses Problem zu erhalten?
 
Dima_S:
Sie werden wahrscheinlich beim ersten Öffnen neu kompiliert.
Nichts lässt sich kompilieren. Das Terminal stürzt ab, wenn Sie das Programm zum ersten Mal öffnen.
 
sergeev:
Nichts wird kompiliert. Das Terminal stürzt ab, wenn die Expo geöffnet wird.

Übermäßiger Schutz - das werden wir auf jeden Fall ändern.

Die Verzögerung liegt im anfänglichen Auspacken des Exp, nicht im Betrieb des Exp.

 
Renat:

Übermäßiger Schutz - das werden wir auf jeden Fall ändern.

Die Verzögerung bezieht sich auf das erste Auspacken des EA, nicht auf den Betrieb des EA.

Und ich habe ein solches Problem. Ich habe zunächst einige EA-Parameter zur Optimierung eingestellt. Die Optimierung läuft ohne Probleme. Dann stelle ich eine weitere Gruppe von Parametern für die Optimierung ein, und das Prüfgerät liefert null Ergebnisse. Ich teste diese Gruppe von Parametern ohne Optimierung in einem einzigen Durchgang. Alles ist normal. Im Visualisierungsmodus ist der Test ebenfalls normal. Ich versuche , die Parameter zu optimieren. Alle Ergebnisse sind null. Ich erstelle den Expert Advisor. Die Optimierung beginnt zu funktionieren. Ich gehe zur Optimierung der nächsten Gruppe von Parametern über. Auch hier habe ich ein Problem.

Kann es mit dem zusammenhängen, was Sie geschrieben haben, oder liegt in meinem Fall ein Fehler vor? Ich habe vorher viele Tests durchgeführt, ohne solche Probleme.

p.s. Manchmal muss ich die Zusammenstellung sogar zweimal machen.

 
tol64:

Ich habe dieses Problem. Ich habe einige EA-Parameter eingestellt, um sie zunächst zu optimieren. Die Optimierung läuft ohne Probleme. Dann setze ich eine weitere Gruppe von Parametern zur Optimierung ein, und das Prüfgerät liefert null Ergebnisse. Ich teste diese Gruppe von Parametern ohne Optimierung in einem einzigen Durchgang. Alles ist normal. Im Visualisierungsmodus ist der Test ebenfalls normal. Ich versuche, die Parameter zu optimieren. Alle Ergebnisse sind null. Ich erstelle den Expert Advisor. Die Optimierung beginnt zu funktionieren. Ich gehe zur Optimierung der nächsten Gruppe von Parametern über. Auch hier habe ich ein Problem.

Kann es mit dem zusammenhängen, was Sie geschrieben haben, oder liegt in meinem Fall ein Fehler vor? Ich habe vorher viele Tests durchgeführt, ohne solche Probleme.

p.s. Manchmal muss ich die Zusammenstellung sogar zweimal machen.

+1 = Bei der Optimierung von Thongs aus fehlerhaften Set-File-Reads...
Grund der Beschwerde: