Backtesting/Optimierung - Seite 54

 

Ich suche Geschichte gbp usd m1 ???

Ich suche Historie gbp usd m1 ???

Dankeschön

 

eine Idee zu ea für Backtest?

Leute

Ich habe eine Idee,

und seine so einfach,,, jemand kann einen Experten für Backtest schreiben ??

danke

 

eine Idee zu ea für Backtest?

Leute

Ich habe eine Idee,

und seine so einfach,,, jemand kann einen Experten für Backtest schreiben ??

danke

 

Idee

arjang:
Leute

Ich habe eine Idee,

und es ist so einfach,,, jeder kann einen Experten für Backtest schreiben?

danke

Hallo,

bitte posten Sie Ihre Idee,

viele Programmierer können EA für diese Idee programmieren, (wenn es einfach und mechanisch ist)

OTR

 

cool

Danke

ok, hier ist es .

nur AC , auf eur/usd, 1H ( NUR ! )

kaufe NUR wenn : 5 grüne Balken durchgehend über 0 ,,, Kaufe bei Fünftel

Verkaufe NUR wenn : 5 ROTE Balken durchgehend unter 0 ,,,, Verkaufe bei Fünftel

plz, wenn es möglich ist, setzen Sie die Optimierung als auch für Geld-Management!

das ist alles !!!

 

Wie wandelt man .dat-Dateien in .hst-Dateien um?

Wie verwandelt man .dat-Dateien in .hst?

Ich habe viele Daten in .dat-Dateien heruntergeladen, wie bekomme ich sie in Strategy Tester?

 
kenz987:
Wie wandelt man .dat-Dateien in .hst-Dateien um? Ich habe viele Daten in .dat-Dateien heruntergeladen, wie bekomme ich sie in Strategy Tester?

Sie müssen diese Dateien importieren. Gehen Sie zum History Center (F2) und tun Sie es.

 

Danke

Ich danke Ihnen.

 

Problem mit dem Speicher

Ich habe versucht, die Parameter meines bevorzugten Expert Advisors zu optimieren, aber ich stoße auf Probleme.

Wenn ich versuche, einen Backtest oder eine Optimierung über einen langen Zeitraum durchzuführen, stürzt das Terminal ohne Fehler ab. Es scheint, dass der vom Terminal verbrauchte Speicher immer größer wird und nie abnimmt.

Gibt es einen Workaround, der es erlaubt, einen Backtest und/oder eine Optimierung über einen langen Zeitraum durchzuführen?

 

Interessanter profitabler EA.

Ich habe diesen EA in MQL4.COM gefunden.

Ich habe den EA auf wöchentlicher Basis optimiert und hat großartige Ergebnisse geliefert.

Allerdings wollte ich die Optimierung mit den neuen Anti-Hedge-Regelungen zu starten.

Ich habe die EA und die entsprechenden Dateien beigefügt. Ich werde auch in meinem neuesten Backtest w / Parameter werfen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: