Die FLET-Formel - Seite 31

 
khorosh:

Wenn Sie große Unterschiede in den Ergebnissen beim Testen des EAs im Tester und auf dem realen Konto haben, ist dies ein Zeichen für eine geringe Qualifikation des Autors des EAs. Bestellen Sie EAs nur bei qualifizierten Programmierern und es wird keine Probleme geben. Ich persönlich mache das selbst und habe keine solchen Probleme. Obwohl es zu Beginn meines Forex-Handels einige Gelegenheiten gab. Aber in so kurzer Zeit (14 Jahre) kann man einem Schimpansen nicht nur das Fahrradfahren, sondern auch das Programmieren einfacher Aufgaben beibringen).

Eine weitere Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass die Optimierung, insbesondere wenn sie mit vielen Parametern durchgeführt wird, auch die Ursache für Divergenzen sein kann. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Jahren die Optimierung mit dem Tester aufgegeben. Wenn der Tester nur aufgrund der Optimierung Gewinn anzeigt, dann gehört dieser EA in den Mülleimer.

 
khorosh:
denis.eremin:

Aha.

"Versteckte Divergenz" signalisiert nur "versteckte Divergenz" und nichts anderes

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, habe ich die versteckten Divergenzsignale im Tester überprüft. Der Test ist vom 01.01.2019. Es wurde keine Optimierung vorgenommen. Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen.

Bei allen Geschäften des EA? werden Stopps gesetzt.

Ohne das Statment kann man es nicht verstehen

 
Marat Zeidaliyev:

Wird bei allen Geschäften des EA ein Stopp gesetzt?

Ich verstehe es nicht ohne die Erklärung.

Mit der Veröffentlichung der Testergebnisse wollte ich nicht die Prinzipien der Funktionsweise des EAs aufzeigen. Ich wollte nur zeigen, dass die latente Divergenz im Handel erfolgreich eingesetzt werden kann. Ich zeige auf einen der fischigen Orte und lasse Sie Ihr eigenes Werkzeug vorbereiten).

 
khorosh:

Mit der Veröffentlichung der Testergebnisse habe ich es mir nicht zur Aufgabe gemacht, die Prinzipien des Expert Advisors zu enthüllen. Ich wollte nur zeigen, dass die latente Divergenz im Handel erfolgreich eingesetzt werden kann. Ich habe auf einen der fischreichen Orte hingewiesen, und Sie können Ihre eigene Ausrüstung vorbereiten).

Ich brauche die Prinzipien des Expert Advisors nicht zu kennen, ich würde nicht einmal davon träumen.)

Ich wollte nur wissen, ob bei allen Geschäften Stopps gesetzt werden, das kann man auf dem Statemnt sehen, sonst hätte ich nicht gefragt.

hat keine Antwort erhalten

vielleicht ist dies auch eines der Geheimnisse des Grals? ))))

 
khorosh:
denis.eremin:

Aha.

"Versteckte Divergenz" signalisiert nur "versteckte Divergenz" und nichts anderes

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, habe ich die versteckten Divergenzsignale im Tester überprüft. Der Test ist vom 01.01.2019. Es wurde noch keine Optimierung vorgenommen. Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen.

Interessantes Verhältnis zwischen Gewinn und maximalem Zusatz, und Sie haben Recht, was den Prozentsatz der profitablen Aufträge angeht, und es ist offensichtlich, dass der Gewinn hauptsächlich aus Trends stammt. Es ist schön)
Wirklich cool.
Gibt es Bedingungen für die Verwendung der versteckten Divergenz? Ich meine bei der Eröffnung und Schließung von Aufträgen. Die Gewinntabelle steigt nicht ohne Grund.
Noch eine Frage: Warum ist die Abweichung verborgen? Weil wir es irgendwie vorherbestimmen? Oder nicht?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das Verhältnis des Gewinns zum maximalen Inkrement ist interessant, und Sie haben Recht, es ist klar, von den Prozentsätzen der profitablen Aufträge, die meist Gewinn aus Trends geht. Es ist cool)
Wirklich cool.
Gibt es Bedingungen für die Verwendung latenter Divergenz? Ich meine Eröffnungsaufträge und Abschlussaufträge. Die Gewinntabelle steigt nicht ohne Grund.
Noch eine Frage: Warum ist die Abweichung verborgen? Weil wir es irgendwie vorherbestimmen? Oder nicht?

Ich habe Ihnen den Link in meiner persönlichen Nachricht geschickt.

 
khorosh:

Ich habe Ihnen den Link in einer privaten Nachricht geschickt.

Ich danke Ihnen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich danke Ihnen.

Es gibt hier im Forum einen Zweig, der Hidden Divergence heißt.

Скрытая дивергенция
Скрытая дивергенция
  • 2008.07.09
  • www.mql5.com
Интересует абсолютно все по скрытой дивергенции. Спасибо Рустам за ссылку https://www.mql5...
 
khorosh:

Es gibt hier im Forum einen Thread über verborgene Abweichungen (Hidden Divergence).

Das Problem ist, dass mein Analysesystem nie verzögert und alles sehr genau anzeigt und daher nie eine Divergenz anzeigt (ich hätte auch nie gedacht, dass das ein Problem sein könnte).

Ich wollte nur Ihre Meinung dazu wissen, das ist alles. Nur um herauszufinden, was in der Karte wirklich steht.

Genauer gesagt, warum das Ganze auf einem echten Kurschart so gut funktioniert, wenn man den Indikator nicht berücksichtigt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Das Problem ist, dass mein Analysesystem nie verzögert und alles sehr genau anzeigt und daher auch keine Umleitungen anzeigt (ich hätte auch nie gedacht, dass das ein Problem sein könnte).

Ich wollte nur Ihre Meinung dazu wissen, das ist alles. Nur um herauszufinden, was in der Karte wirklich steht.

Um genauer zu sein, was erlaubt es, so gut auf einem realen Preisdiagramm zu arbeiten, wenn wir den Indikator ausschließen.

Ich bin kein Wissenschaftler, ich bin Ingenieur, also untersuche ich nicht die physikalische Natur eines Phänomens und versuche nicht, seine Ergebnisse vorherzusehen. Ich teste alle Ideen im Tester, und wenn sie positive Ergebnisse liefern, verwende ich sie in meinen EAs.

Die Ergebnisse bei Verwendung der latenten Divergenz sind nicht so gut. Die Absenkung ist ziemlich groß.

Grund der Beschwerde: