Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 586

 

Das ist, wie ich es recherchiert habe... 3 Parameter durch ChartIndicatorAdd. 2 Parameter durch die Bibliothek. Der dritte wird innerhalb hinzugefügt. Die gleiche ChartIndicatorAdd Funktion wird verwendet. Also habe ich alles richtig geschrieben, aber es wird nicht den Indikator platzieren.

ChartIndicatorAdd(0,0,f_h);

cc.IndicatorAdd(0,f_h);
 
Karlson:

Das ist, wie ich es recherchiert habe... 3 Parameter durch ChartIndicatorAdd. 2 Parameter durch die Bibliothek. Der dritte wird innerhalb hinzugefügt. Die gleiche ChartIndicatorAdd Funktion wird verwendet. Also habe ich alles richtig geschrieben, aber es wird nicht den Indikator platzieren.

Beobachten Sie, welche Art von Indikator und was direkt zum Zeitpunkt der Ausführung passiert. Haben Sie das Programm durch den Debugger laufen lassen?

Wenn der Aufruf keinen Fehler enthält, möchte ich annehmen, dass die Prüfung nicht funktioniert.

//checking (проверка корректности идентификатора графика)
   if(m_chart_id<=0) return(false);

Die Annahme ist, weil zum Zeitpunkt der Klasseninitialisierung die ID auf -1 gesetzt wird (wenn sie nicht überschrieben wird, kommt es zu Problemen)

CChart::CChart()
  {
//--- initialize protected data
   m_chart_id=-1;
  }
 
uncleVic:
Die Verwendung der Bibliothek erfordert 2 Parameter. Diagramm und Unterfenster.
Ich entschuldige mich für die Ungenauigkeit. Hier meinte ich die Klasse CIndicator.
 
Interesting:
Sie müssen sich ansehen, welche Art von Induktor und was im Moment der Ausführung vor sich geht. Haben Sie das Programm durch den Debugger laufen lassen?

Das habe ich vielleicht vergessen:

cc.Attach();
 
uncleVic:

Ich habe es vielleicht vergessen:

Ja, offenbar ist ID = -1 und Attach wurde nicht abgeschlossen.
 
TheXpert:

Der folgende Code:

Ruft bei jedem Funktionsaufruf den Konstruktor für label auf.


Danke für die Nachricht, ein Fix wird in der nächsten Build veröffentlicht.
 
Interesting:
Ja, es sieht so aus, als wäre ID = -1 und Attach wurde nicht ausgeführt.

Ich danke Ihnen.

Attach() fehlt wirklich, ebenso wie Refresh im Fall von Bid(). Ich habe es nicht in der Dokumentation gefunden, vielleicht finde ich es in den Beispielen.

int f_h=iFractals(_Symbol,_Period);
   
    cc.Attach(ChartID());
    cc.IndicatorAdd(0,f_h); 

Es funktioniert.

 
Karlson:

Danke, ich werde es heute Abend überprüfen.

Graph ID 0.Current.

Attach() fehlt wirklich, ebenso wie Refresh im Fall von Bid(). Ich habe es nicht in der Dokumentation gefunden, vielleicht kann ich es in den Beispielen finden.

1. Es macht keinen Unterschied, die Verfolgung wird sowieso nicht funktionieren (wenn ich der Entwickler wäre, würde ich prüfen, ob die Höchstgrenze überschritten wurde).

2. Liste der Methoden und Ereignisse der Klasse

Eigenschaften

anhängen.

Bindet das Diagramm an eine Instanz der Klasse.


Auch wenn dies kein direkter Hinweis ist, so ist es doch zumindest eine offensichtliche Anspielung.

PS

Ich empfehle, den Indikator anzuhängen und den Chart im Initialisierungsblock anzugreifen (mit einer expliziten Überprüfung der Unfähigkeit des Handlers und des Erfolgs des Angriffs).

Zeichnen Sie einen Indikator in den Arbeitsblock und prüfen Sie, ob der Wert des Griffs und des Unterfensters den zulässigen Grenzwert überschreitet.

 
Interesting:

Wenn dies auch kein direkter Hinweis ist, so ist es doch zumindest ein offensichtlicher Hinweis.

Ich habe mich darauf beschränkt, die erforderlichen Methoden direkt zu lesen, da in der Regel angegeben ist, was vorher zu tun ist...

Im Allgemeinen recherchiere ich gerade, was es ist, wozu es dient und wo man es annähen kann.

 

Guten Tag.

Ich habe die Fähigkeit verloren, an einem Haltepunkt anzuhalten.
Nach dem Drücken der Debug-Taste wird der Prozess gestartet und sofort wieder gestoppt.
Kann nicht einmal in der Init-Funktion aufhören.
Es funktioniert auch nicht mit Expert Advisors und Indulatoren, auch nicht mit denen aus dem Standardpaket.

Und seltsamerweise funktionierte die Fehlersuche direkt nach der Installation einwandfrei.
Ich habe die neueste Version von mt5 und Windows 7.

Wer kann helfen?

Grund der Beschwerde: