Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 551

 
crOss:

Liebe Entwickler, bitte sorgen Sie dafür, dass der Optimierer und der Tester bis zur aktuellen Uhrzeit arbeiten und nicht bis zum Ende des vorherigen Handelstages.


Haben Sie versucht, das Enddatum einen Tag früher festzulegen?
 
sergeev:
Haben Sie versucht, das Enddatum einen Tag früher festzulegen?
Das habe ich... aber haben Sie es versucht und läuft der Tester/Optimierer zur aktuellen Zeit, z.B. in einem 5-Minuten-Zeitfenster?
 
crOss:
Ich bin...
Funktioniert es?
 
sergeev:
Funktioniert es?

Nein, natürlich nicht! Ich wäre hier. Tatsächlich wurde dieses Problem von mir bereits mit den Entwicklern in diesem Thread besprochen...
Es wurde erklärt, dass die meisten Leute nicht verstehen, warum die Testergebnisse unterschiedlich ausfallen, wenn sie am selben Tag getestet werden.
und nach dem Prinzip "lass dich von niemandem erwischen..." haben sie den Testzeitraum auf der rechten Seite auf das Ende des vorherigen Handelstages begrenzt, was falsch ist.

 
crOss:

Liebe Entwickler, bitte sorgen Sie dafür, dass der Optimierer und der Tester bis zur aktuellen Uhrzeit arbeiten und nicht bis zum Ende des vorherigen Handelstages.
Nun ist die Situation so, dass der aktuelle Handelstag vollständig außerhalb des Optimierungszeitraums liegt (((.

Viele Systeme arbeiten mit einem Zeitrahmen, der weit unter D1 liegt, und das ist für sie entscheidend!

Wir werden dies aus zwei Gründen nicht tun:

1. unnötige Netzaktivitäten bei jedem Test, da sich die Daten des aktuellen Tages ständig ändern. Könnte für Cloud-Agenten entscheidend sein.

2. Mögliche Nicht-Wiederholbarkeit der Ergebnisse von Durchgang zu Durchgang. Das heißt, bei der Optimierung erhalten Sie ein Ergebnis, aber bei einem einzigen Durchlauf, Oppa, ein anderes. Da sich die Daten für den aktuellen Tag ständig ändern.

 
stringo:

Wir werden dies aus zwei Gründen nicht tun:

1. unnötige Netzaktivitäten bei jedem Test, da sich die Daten des aktuellen Tages ständig ändern. Für Cloud-Agenten könnte dies entscheidend sein.

2. Mögliche Nicht-Wiederholbarkeit der Ergebnisse von Durchgang zu Durchgang. Das heißt, bei der Optimierung erhalten Sie ein Ergebnis und bei einem einzigen Durchlauf ein anderes. Da sich die Daten für den aktuellen Tag ständig ändern.

1. eine solche Texturierung nur auf lokale Bearbeiter beschränken.
2. Begrenzen Sie die Optimierung so, dass der aktuelle Tag nicht berücksichtigt wird.

So wird der aktuelle Tagestest nur auf lokalen Agenten und nicht in der Optimierung verfügbar sein.

Der Gedanke dahinter ist, dass Sie die Eingaben der Prüfer sofort mit den echten Eingaben vergleichen können und nicht bis zum nächsten Tag warten müssen.

 
stringo:

Wir werden dies aus zwei Gründen nicht tun:

1. unnötige Netzaktivität bei jedem Test, da sich die Daten für den aktuellen Tag ständig ändern. Für Cloud-Agenten könnte dies entscheidend sein.

2. Mögliche Nicht-Wiederholbarkeit der Ergebnisse von Durchgang zu Durchgang. Das heißt, bei der Optimierung erhalten Sie ein Ergebnis, aber bei einem einzigen Durchlauf, Oppa, ein anderes. Da sich die Daten für den aktuellen Tag ständig ändern.

Die Punkte 1 und 2 verschwinden, wenn man die richtige Zeit zu Beginn des Tests/der Optimierung festlegt.
Niemand fragt nach der Relevanz des zweiten Punktes... aber ein Handelstag kommt leider nicht in Frage.
 
crOss:
Die Punkte 1 und 2 entfallen, wenn Sie zu Beginn der Prüfung/Optimierung den richtigen Zeitpunkt festlegen.
niemand fragt nach der Relevanz für die zweite... aber ein Handelstag kommt leider nicht in Frage.

Dann müssen Sie nicht nur das Jahr, den Monat und das Datum eingeben, sondern auch die Stunde und das Ende der Minuten.

Der Tester hat die Möglichkeit, eine Optimierung auf der Grundlage einer 10-jährigen Historie vorzunehmen, wobei 1 Handelstag ein Sandkorn ist.

Wenn Sie nicht auf einen Tick handeln wollen, erstellen Sie einfach einen "Tester" und verwenden Sie ihn, um den letzten Handelstag zu beenden (danke, MQL5 hat Werkzeuge dafür).

 
Der Compiler ist auf die Zukunft ausgerichtet:


Ist dies ein Fehler oder eine Korrektur?)

 
Urain:

Dann müssen Sie nicht nur das Jahr, den Monat und das Datum eingeben, sondern auch die Stunde und das Ende der Minuten.

Der Tester ist in der Lage, eine Optimierung auf der Grundlage einer 10-jährigen Historie vorzunehmen; ich denke, ein Handelstag ist ein Sandkorn.

Ich sehe kein Problem damit, wenn Sie keine reale Handelsgeschichte haben und sie nicht verschwenden wollen, verwenden Sie einfach das "Tester"-Programm und lassen Sie es am letzten Handelstag laufen (dank MQL5 gibt es Tools dafür).

Beim Handel an den Finanzmärkten kommt es darauf an, was jetzt passiert...
und es spielt fast keine Rolle, was vor 10 Jahren passiert ist.
Sehen Sie, beim Handel an den Finanzmärkten ist es wichtig, was jetzt passiert... es spielt fast keine Rolle, was vor 10 Jahren passiert ist... ein letzter Handelstag ist sehr wichtig.)

Ich stimme zu, dass es Systeme gibt, bei denen dies nicht sehr kritisch, sondern auch wünschenswert ist.

Grund der Beschwerde: