Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 498

 
Alexander:
Bitte klären Sie genau, wie Sie das Terminal ausführen? Über die Befehlszeile?

Ich öffne den MetaTrader 5 Ordner und doppelklicke auf terminal.exe
 

Nach dem Schließen des Terminals im Windows Task Manager bleibt es "hängen":

Bei einem normalen Programmstart wird das Programm erst dann gestartet, wenn Sie das Beenden des Prozesses im Manager erzwingen.

Dies geschieht nicht jedes Mal.

 
tol64:

Nach dem Schließen des Terminals im Windows Task Manager bleibt es "hängen":

Bei einem normalen Programmstart wird das Programm erst dann gestartet, wenn Sie das Beenden des Prozesses im Manager erzwingen.

Dies geschieht nicht jedes Mal.

Das ist mir schon einmal passiert, aber nicht jetzt (normalerweise passiert es nach einem Buildwechsel).
 
Gibt es keine Skripte mit Schleifen oder Experten auf den Charts? Sie können zu einer Verzögerung bei der Entladung im Terminal führen.
 
Renat:
Gibt es keine Skripte mit Schleifen oder Experten auf den Charts? Sie können zu einer Verzögerung beim Entladen des Terminals führen.
Genau dieses Mal hing ein Expert Advisor am Chart, aber es gibt keine Endlosschleifen. Nachdem ich das Terminal geschlossen hatte, öffnete ich sofort den Task-Manager, da ich mich daran erinnerte, dass es solche Momente bereits gab, und beschloss zu sehen, wie es dieses Mal war. terminal64.exe war in den Prozessen vorhanden. Ich wartete etwa eine Minute und beendete den Vorgang gewaltsam.
 
tol64:
Genau dieses Mal hing der Expert Advisor am Chart, aber es gibt dort keine Endlosschleifen. Nachdem ich das Terminal geschlossen hatte, öffnete ich sofort den Task-Manager, da ich mich daran erinnerte, dass solche Momente schon einmal vorgekommen waren, und beschloss zu sehen, wie es dieses Mal funktionierte. terminal64.exe war in den Prozessen vorhanden. Ich wartete etwa eine Minute und beendete den Vorgang dann gewaltsam.
Eine Minute ist nicht genug, es ist durchaus möglich, das Terminal auf etwa 5-6 Minuten zu entladen (nach 10 sollte man anfangen, sich Sorgen zu machen).
 
tol64:
Genau dieses Mal hing der Expert Advisor am Chart, aber es gibt dort keine Endlosschleifen. Nachdem ich das Terminal geschlossen hatte, öffnete ich sofort den Task-Manager, da ich mich daran erinnerte, dass solche Momente schon einmal vorgekommen waren, und beschloss zu sehen, wie es dieses Mal funktionierte. terminal64.exe war in den Prozessen vorhanden. Ich wartete etwa eine Minute und beendete den Vorgang dann gewaltsam.

Wird das Terminal ohne den Expert Advisor sofort geschlossen?

Wenn sofort, bedeutet es, dass die Angelegenheit nur mit diesem EA ist.

 
Interesting:
Eine Minute ist nicht genug, es ist möglich, das Terminal bis zu 5-6 Minuten lang zu entladen (nach 10 Minuten sollten Sie sich Sorgen machen).

Der Terminal entlädt sich schnell und eine Minute ist extrem lang.

Außerdem sollten Sie den Einfluss laufender Antivirenprogramme und der Festplatte, auf der das Terminal läuft, berücksichtigen. Einige schaffen es, das Terminal von langsamen Netzlaufwerken oder Flash-Laufwerken mit einer Schreibgeschwindigkeit von 3 Mb/sec (oder weniger) zu starten.

 
Interesting:
Eine Minute wäre nicht genug, es ist durchaus möglich, das Entladen des Terminals auf etwa 5-6 Minuten (nach 10 sollten Sie beginnen, sich Sorgen zu machen).

Windows schließt sich bei mir schneller.) Es kommt vor, dass Sie ein bestimmtes Programm neu starten müssen, um eine "Störung" zu beheben. In der Software-Welt ist das meiner Meinung nach normal. Bei guter Software ist das natürlich weniger häufig der Fall. Im MT5 ist das für mich nicht so üblich.

Renat:

Schließt sich das Terminal sofort ohne Expert Advisor?

Wenn er sofort geschlossen wird, liegt das an diesem Expert Advisor.

Ich habe jetzt mehrmals versucht, das Terminal mit demselben Expert Advisor zu öffnen und zu schließen, ohne dass eine solche Situation eingetreten ist. Das Terminal wurde für etwa 5 Sekunden entladen.

In meinem Fall liegt es wahrscheinlich an der Reihenfolge der Dinge, da viele Programme gleichzeitig laufen. Vielleicht ist dies der Grund für einen Konflikt irgendwo. Alles in allem ist das nicht entscheidend.

 
tol64:

Nun habe ich mehrmals versucht, mit demselben Expert Advisor das Terminal zu öffnen und zu schließen, ohne dass eine solche Situation auftrat. Das Terminal wurde etwa 5 Sekunden lang entladen.

In meinem Fall liegt es wahrscheinlich an der Reihenfolge der Dinge, da viele Programme gleichzeitig laufen. Vielleicht ist dies der Grund für einen Konflikt irgendwo. Nicht kritisch, im Allgemeinen.

Überprüfen Sie das nächste Mal, wenn Sie die Builds wechseln, ich hatte 10 Mal, dass dies nach dem Wechsel zu einer neuen Build passiert.
Grund der Beschwerde: